“Unzählige Nächte dort verbracht...gutes Hotel”

Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 3 von 49 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Unzählige Nächte dort verbracht...gutes Hotel”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das beste am Mauritzhof ist sicherlich die Lage: Direkt an der Promenade gelegen, man ist schnell in der Innenstadt mit vielen Bars und netten Restaurants wie z.B. das Bistro Wolters. Die Stnadrdzimmer sind arg klein. Ich würde die grösseren Zimmer mit Blick auf die Promenade empfehlen. Falls man mal spät kommt ist auch der 24h Roomservice in Ordnung!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Bumum21!

Bewertet am 15. September 2010

Ich war aus beruflichen Gründen in Münster und war vom Hotel Mauritzhof sehr begeistert. Das Hotel verfügt über schöne, ruhige, saubere Zimmer (durch Schallschutzfenster auch straßenseitig total ruhig), spitzen Service, schön dekoriertes Frühstücksbuffet, nette Belegschaft, und eine große Terasse auf der man im Sommer auch gut Frühstücken kann. Würde ich sofort auf für private Reisen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, alangegger!
riga
Bewertet am 30. August 2010

Mauritzhof ist ein schönes, kleines Designhotel, in der nähe zum Stadtzentrum von Münster. Wir haben ein großes Studiozimmer mit dem Blick zur Promenade gehabt – es war sehr nett und viel ruhiger als die Zimmer stehend Straße gegenüber. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl , frischgepresster Saft, man könnte auch eine Omelette oder Eier bestellen. Leider war das Wetter nicht gut und wir könnten die Restaurantterrasse nicht genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, mazuleMC!
bei Hamburg
Bewertet am 9. August 2010

Hervorragende Lage (nahe zum HBF und zur Innenstadt)
Sehr sehr freundliches Personal
Dersignhotel mit sehr schönen Zimmern
Perfektes Frühstück (frisch gepresster O-Saft, Parmaschinken...)
Kostenloses gut funktionierendes WLAN
Qualität des Essens überdurchschnittlich

Für Münster-Besucher (am besten Ohne Kids) ein absolut tolles Hotel!
Fahrrad-Verleih im Hotel möglich...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, hhtom!
Bielefeld
Bewertet am 17. Juli 2010

Kleines, aber feines Design-Hotel in guter Lage zur Altstadt. Hatten Standardzimmer gebucht, aber Studio bekommen. Zimmer schön modern eingerichtet, mit Parkett und Flachbild-TV. Badezimmer etwas zu klein. WLAN und Sky sind bereits im Zimmerpreis enthalten. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist sehr gut. Einziges Manko: das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muß auf den öffentlichen Parkplatz ausweichen, der liegt direkt gegenüber vom Hotel.
Empfehlen das Hotel zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, maxsteele!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren zwar nur für eine Nacht als kurzen Zwischenstopp da, aber der ausgesprochenen freundliche Service, das Topzimmer (beste Kategorie) und die herrlichen Betten haben uns super gefallen. Und das Beste: Direkt hinter dem Haus beginnt die Innenstadt (ohne Lärmbeelästigung).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bobo65!
Münster / Westfalen
Bewertet am 31. März 2010

Nicht 08/15 sondern individuell! Wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 8 von 49 in Münster
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 11 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mauritzhof Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauritzhof Hotel Münster

Unternehmen: Mauritzhof Hotel Münster
Anschrift: Eisenbahnstraße 17, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 6 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mauritzhof Hotel Münster 4*
Ein urbaner Rückzugsort Wer in Westfalen unterwegs ist, kommt an Münster nicht vorbei. Ob Sie beruflich oder privat reisen, ob Wochenendtrip oder Businessreise: wir haben für jeden Anspruch das passende Angebot. Freuen Sie sich auf eines der außergewöhnlichsten und besten Hotels mitten im Zentrum von Münster: direkt an der grünen Promenade gelegen, hält es Ihre Wege kurz und Ihre Sinne entspannt. 52 Zimmer in 5 Kategorien stehen zur Wahl – vom perfekt ausgestatteten Komfort-Zimmer bis hin zur luxuriösen Suite mit Blick auf die Altstadt. Unsere Zimmer überzeugen durch ihre elegante und zeitlose Gestaltung. Klare Formen, erdige Farbtöne und ein ausgeklügeltes Lichtkonzept sorgen für Behaglichkeit. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, kostenloses WLAN, Flatscreens mit Sky TV. Für Ausflüge stehen ihnen jederzeit hoteleigene Fahrräder zur Verfügung. Ausgezeichnetes Essen mit mediterranen Einflüssen und lokalen Produkten bekommen Sie übrigens in unserem Restaurant. Frühstücken können Sie hier bis abends. Wenn Sie einfach nur Lust auf gute Drinks haben, machen Sie es sich gern in unserer Bar bequem. Für unsere Business Gäste halten wir zwei lichtdurchflutete Tagungsräume und eine Bibliothek mit modernst ausgestatteter Tagungstechnik bereit. Ganz gleich, welche Ansprüche Sie an uns stellen, wir leben Hotel aus Leidenschaft und sind sicher, dass wir sie erfüllen. Willkommen im Hotel Mauritzhof! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauritzhof Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritzhof Hotel Munster
Hotel Mauritzhof Munster