Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

Zunächst das Positive: Schönes Hotel, kleine aber nette Zimmer mit modernem Bad, perfekte Lage, gute Parkmöglichkeit. Netter Empfang an der Rezeption. Also eigentlich eine Empfehlung.

Allerdings: Das Restaurant-Personal ist völlig überfordert. Am ersten Abend wurde trotz Vorbestellung (also keine Überraschung für die Küche) für zehn Personen das komplette Essen kalt angereicht. Beim Lamm ein Disaster, bei den Raviolis waren es halt 'kalte Nudeln'. Der Witz war: Die Ravioli waren eigentlich gut und in der Küche vielleicht sogar warm, aber die Teller wurden wohl im Kühlschrank gelagert und waren daher wirklich buchstäblich eiskalt. Entsprechend unbefriedigend war das Essen. Mit Blick auf den Preis (und damit den Anspruch des Restaurants an sich selbst) völlig inakzeptabel. Darauf angesprochen kam nur ein 'ich richte es der Küche aus'.

Leider blieb es dabei nicht. Das Frühstück - der Chef war anwesend - hat den schlechten Eindruck bestätigt. Das Buffet sieht zunächst nett aus, wird aber wohl nicht nach Notwendigkeit sondern nach Zeitplan aufgefüllt, d.h. auch nach 20min war keine Wurst/Salami zu sehen. Darauf angesprochen kam umgehend Nachschub - an Käse. Das ist gelinde gesagt unverschämt, wenn man wartend daneben steht.

Aber wirklich krass für ein (teures) Frühstück: Es gab keinen Kaffee. Also genauer gesagt, es gab für die ersten Gäste eine Tasse, aber für die Neuankömmlinge um 10h (Frühstück bis 12h am Wochenende) keinen mehr. 'Es tut uns Leid, der läuft noch durch' wurde uns 15min lang berichtet. Naja, irgendwann waren wir dann fertig und in Münster gibt es ja viele Gelegenheiten, einen guten Kaffee zu trinken.

Long Story Short: Sehr Schade für ein Haus, das mit wenig mehr deutlich besser sein könnte.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zum Park, die Strasse ist sehr laut.
Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, cekaffm!
Mauritzhof, Empfangsmitarbeiter von Mauritzhof Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Bitte entschuldigen Sie unsere Unaufmerksamkeit, wir können uns nicht erklären wie diese Fehler in unserem Restaurant passieren konnten. Wir sind natürlich immer darum bemüht, jeden Gast bei uns im Haus zufrieden zu stellen und einen tollen Service bieten zu können, bei dem sich jeder wohl fühlt. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen und eine Lösung finden, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie werden uns bei einer erneuten Reise nach Münster erneut berücksichtigen und Sie dann auch von unserem Restaurant Essen sowie Service überzeugen! Herzlichste Grüße aus Münster

Bewertet am 8. März 2020

Sehr gutes Haus. Junges freundliches Personal. Der Service könnte noch ausgebaut werden, z.B. echter Valetservice mit Hoen und Bringen des Fahrzeugs und nicht nur einmaliges wegfahren bei der Ankunft. Frühstück könnte ausgebaut werden, z.B., mit frisch gepresstem Saft, z.B. durch Preßmaschine. Schöne Panoramasuite. Zentrale Lage

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, mcintosh2105!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit der Familie für einen Städtetrip nach Münster zwei Zimmer im Mauritzhof gebucht. Alles war unkompliziert und sämtliche Mitarbeiter - sei es an der Rezeption, an der Bar oder beim Frühstück - total nett und zuvorkommend. Das Haus ist modern und dennoch sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage in der Stadtmitte ist hervorragend. Gern kommen wir wieder und empfehlen das Hotel vorbehaltlos weiter.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thomasnY6965EF!
Mauritzhof, Empfangsmitarbeiterin von Mauritzhof Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2020

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Gerne geben wir das Feedback an unsere fleißigen Service- und Barkräfte weiter. Bei einem weiteren Besuch würden wir Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße aus Münster!

Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal innerhalb eines Jahres im Mauritzhof und sind immer wieder sehr zufrieden.
Der Service ist jung, frisch, super-freundlich und sehr aufmerksam - sei es nun am Empfang, in der wirklich sehr netten Bar oder beim Frühstück.
Das Highlight in den Zimmern: sensationell gute Betten! Großartig! Bäder eher schmal, aber sehr gut ausgestattet und geschnitten. Unser Zimmer ging zur Promenade, da lässt sich auch sehr ruhig schlafen, dafür dass man mitten in der Stadt ist.
Bleibt noch der Style: extrem gelungen! Stylish, schick und dennoch sehr gemütlich mit Liebe zum Detail.
My favourite in Münster ... und ich habe hier viel gesehen :-)

Danke, 666andreak!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns immer, so nette Worte zu lesen. Wir versuchen stets, unser Bestes zu tun und für jeden Gast individuell da zu sein. Es freut uns also zu hören, dass Sie mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Mauritzhof

Bewertet am 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten spontan den Weihnachtsmarkt in münster besuchen. Die telefonische Reservierung hat schnell und unkompliziert funktioniert.

Der Empfang am Hotel war herzlich und sehr aufmerksam.

Das Zimmer war wunderschön. Wir hatten das Zimmer „Prestige“ in der 4. Etage mit Blick auf die Promenade. Dadurch war es ruhig und man hatte einen wundervollen Blick über münster.

Die Einrichtung des Zimmers war modern und stilvoll. Einfach mal was anderes und nicht 0815, Kompliment!! Die Größe ist vollkommen ausreichend.

Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Es sah jedoch sehr lecker aus.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man ist sofort mitten im Zentrum und kann auf diese Weise fussläufig alles erreichen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, reisegern13!