Mauritzhof Hotel Münster
Melia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2014

Direkt an der sog. Promenade (rund um die Altstadt von Münster) gelegen ist das Mauritzhof Design eine gute Basis für den Citytrip. Fußläufig ist alles gut zu erreichen.
In der niedrigsten Klasse hatten wir ein Zimmer gebucht. Das war klein, aber nett und funktionell eingerichtet. Am Wochenende hielt sich auch der Verkehr der vorbeiführenden Hauptstraße in Grenzen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, W W!
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wolgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind geschäftlich sehr oft im Mauritzhof und fühlen uns in der Juniorsuite zur Promenade fast zuhause. Toller Frühstücksservice. Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Leider gibt es nicht wie früher jeden Tag eine Flasche Wasser gratis sondern nur noch am Anreisetag. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, durazell!
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel fast wie Zuhause fühlen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. Oktober 2013

Kleines, feines und sehr auf individuellen Service bedachtes Hotel mitten in MS. Sehr individuelles Frühstück, kein Massenbetrieb, überaus freundliches Personal.
Auch für kleinere Meetings rund um den "Big-foot" hervorragend geeignet.

Zimmertipp: Nicht nach vorne zur Straße; das ist zu laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Palermo65!
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren Service und zum Frühstück. Schön, dass Sie sich auch während Ihres Meetings bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 15. Oktober 2013

Von aussen sieht das Hotel eher nach Büro- oder Wohnhaus aus. Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind nicht mehr ganz aktuell. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut. Zimmer nach vorne zur sehr stark befahrenen Hauptstrasse sind sehr laut (und mir ist schleierhaft, warum man in Bad und Zimmer unterschiedlich stark lärmdämmende Fenster verwendet - im Badezimmer war es selbst bei geschlossenen Fenster sehr laut). Fernseher ist eher ungünstig angebracht. Einen Safe gabs nicht (den würde ich mittlerweile als Standard erwarten). Bettenqualität ok aber nicht herausragend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kleinerflieger!
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserem Personal, zum Frühstück und zur Sauberkeit unseres Hauses. Auch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung zu der Lärmdämmung unserer Fenster und der Position des Fernsehers. Bei zukünftig anstehenden Renovierungsarbeiten werden wir diese Punkte selbstverständlich berücksichtigen. Wertsachen können unsere Gäste jederzeit kostenfrei in unserem Safe an der Rezeption deponieren. Wir werden dies in Zukunft verstärkt kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sascha von Zabern Direktor

Bewertet 12. September 2013

Das Personal war aufmerksames und freundlich. Das Frühstücksangebot lecker und reichhaltig. Punktabzug gibt es jedoch für das im Soutterrain liegende, etwas verbaut wirkende Komfortzimmer. Da sind die Zimmer zum gleichen Preis im ersten und zweiten Stock doch wesentlich ansprechender.

Zimmertipp: Komfortzimmer zur Promenade im ersten oder zweiten Stock.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Unterwegs_mit_Joe!
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihr positives Feedback zu unserem Personal und Frühstück freut uns sehr. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie in einer der oberen Etagen schlafen möchten und wir versuchen diesen Wunsch zu erfüllen. Desweiteren stehen bald Renovierungsarbeiten an und wir berücksichtigen auch den von Ihnen genannten Punkt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen