“EInfaches Hotel, guter Service, ordentliche Zimmer”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 26 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 2. März 2011

Ich nutzte das Hotel im Rahmen einer Tagung. Das Hotel liegt nicht direkt am Zentrum. Von daher ist man auf das Auto oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Am Hotel stehen jedoch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück reichhaltig. Insgesamt war für den "günstigen" Preis nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pstuebben!

Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel Europa verfügt über sehr schöne, moderne Zimmer. Mit riesigen Flatscreens. Das Personal ist sehr fruendlich und zuvorkommend. Im Frühstückraum fährt eine nervige Modeleisenbahn unter der Decke, die nervige Geräusche macht. Das Frühstückbuffet ist gut. Allerdings hängt die Qualität von der Belegungszahl ab.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, dinoia!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Münster kenne ich seit Jahren, weil es gegenüber von einem Verein, in dem ich Mitglied bin, gebaut wurde und wir seitdem die Gelegenheit nutzen, dort, also quasi nebenan, abzusteigen, wenn wir Veranstaltungen besuchen. Ich war also schon zig Mal da.
Die Lage ist für uns super, aber für Münster-Touristen doch durchaus weit vom Zentrum entfernt. Zu Fuß ist das nur etwas für geübte Wanderer. Taxi in die Stadt kostet etwas weniger als 10 EUR.
Luxus darf man im Hotel Europa nicht erwarten. Die Zimmer, der Service, das Frühstück etc. sind sicher in Ordnung, aber alles andere als überschwenglich. Ich persönlich finde, die Zimmer sind sehr eng und klein, für diesen Preis (ca. 80 € am Wochenende) zu klein. Das Frühstück ist auch keine Delikatesse, aber satt wird man allemal, und wirklich etwas auszusetzen gibt es nicht. Vielleicht, dass nicht um Punkt 11 h, auch am Sonntag, alles abgeräumt werden sollte.
Es gibt zwar eine Bar, aber die ist mitten im Foyer, direkt neben der Rezeption, daher meiner Meinung alles andere als einladend. Hier kann man sich mit mehreren sammeln, aber nicht länger verbleiben.
Gut ist, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, mecklenbrauck!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis, top Frühstück, alles ist frisch und lecker zubereitet, die Auswahl riesig. Angenehm ausgestattete, saubere und ausreichend große Zimmer. Niedriger Lärmpegel. Nicht ganz neues, aber sehr gepflegtes Haus, leider mit wenig Parkplätzen. Haustiere ebenfalls kein Problem, ein Hund kostet 5,-€ pro Nacht. Freundliches Personal, netter Service, hinzu kommt ein Willkommensgetränk an der Bar. Es dürfte schwierig sein auf diesem Preislevel in Münster etwas vergleichbares zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seether_1970!
Bewertet am 28. September 2010

Ich war in Münster 4 Tagen, und ich schlief 3 Nächte in diesem Hotel. Mein Chef zahlte der Totalbetrag aber der Preis für den Zimmer war zu hoch. Es ist ein 4 Sternhotel, aber es gibt keinen Khülschrank in den Zimmern. Das Frühstück ist sehr groß und besonders die Getreidewahl. Ich schlief auf der Rückseite des Hotels, so dass ich von der Hauptverkehrsstraße weit war, aber irgendwie ich viel Geräusch hörte, das aus der Spülung aller Umgebungszimmer kommt und es jeweils10 Minuten dauert. Der Ort ist nicht so nah dem Stadtzentrum, aber es gibt einen Bushaltstelle gerade 5 Minuten weitweg.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sdsmax!
Bewertet am 14. Juli 2010

Freundlicher Empfang; Begrüßungsgetränk; Zimmer praktisch und funktional; aufgrund der Wärme muste das Fenster über Nacht offen gelassen werden, da keine Klimatisierung; Lage an stark frequentierter Hauptverkehrsstrasse; dadurch unruhige Nacht; Hotel liegt nicht im Zentrum; begrenzte Parkmöglichkeiten, aber das Personal ist hier sehr hilfsbereit; für Geschäftsreisende zu empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MNeils!
Bewertet am 2. Juni 2010

An und für sich ein Hotel wie viele andere auch. Normale Ausstattung, normale Zimmer, normale Preise. Doch das Personal ist absolut super. Wir haben an diesem Abend im Foyer das Viertefinalspiel der Eishockey-WM und das Endspiel der Championsleague gesehen und hatten somit für längere Zeit die Möglichkeit dem Personal zuzuschauen.
Obwohl aus unserer Sicht großer Personalmangel herschte wurde jeder Gast mit einem echten Lächeln freundlich begrüßt und perfekt bedient. Sowohl an der Rezepzion als auch an der Bar wurde einem ohne jede Hektik und mit dem Gefühl, dass man wirklich herzlich willkommen ist jeder Wunsch schnellsmöglichst erfüllt.
Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch dieses Hotel wieder buchen und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
6,2 km entfernt
Parkhotel Hohenfeld Munster
Parkhotel Hohenfeld Munster
Nr. 12 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Ring 26, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 76€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Munster
City Partner Hotel Europa