Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2019

Nette Damen und Herren am Empfang auch die Einrichtung wirkt gemütlic und einfach nett. Ich wurde rasch bedient und bekamm ein recht großes Zimmer mit begehbarer Dusche und großem Badezimmer.Nachts war es sehr ruhig W-Lan gab es gratis und war auch von der Geschwindkeit abslut in Ordnung. Die Hotelbar wirkte gemütlich leider kam ich aber nicht dazu diese ausgiebig zu testen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, glennh2705!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel Europa geschlafen. Das Hotel liegt einigermaßen zentrumsnah. Parkplätze am Hotel kosten 5,00 € pro Nacht und sind begrenzt. Man kann im Hotel Fahrräder ausleihen, was wir auch getan haben. So sind wir schnell mal an der Schleuse Münster gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war relativ klein aber sauber. Auf dem Fußboden waren Fliesen, für jeden Allergiker geeignet. Das Bad war klein. Ansonsten war das Zimmer sehr hellhörig. Über das Frühstück können wir nicht berichten, da wir ohne gebucht haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin R!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Der Empfang war äußert nett. Aufgrund der Nähe zu dem geschäftlichen Veranstaltungsort habe ich mich für dieses Hotel trotz durchschnittlich etwas höheren Preis im Vergleich zu Mitanbietern entschlossen.
Ich war im 4. Stock untergebracht. Bereits beim Betreten des Zimmers vernahm ich den Geruch von alten abgestandenen Abwasser. Das Fenster war auf auf, sodass ich am ersten Tag müde mich nicht weiter darum gekümmert habe. Am zweiten Tag war es nicht auszuhalten. Es roch wie im Moor. Zudem konnte ich nicht sehr lange schlafen in der zweiten Nacht, da die Zimmer sehr hellhörig waren und andere Gäste sich die ganze Nacht ausgiebig liebten. Ich gönne es ihnen absolut, hätte trotzdem gerne etwas geschlafen.
Fazit: nicht nochmal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, christianhZ8998SN!
Bewertet am 2. Oktober 2019

....dazu gelebte Serviceorientierung, was will man mehr.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet. Die Staumöglichkeiten sind für einen längeren Aufenthalt eher knapp bemmessen.
Wlan funktioniert gut.
Bushaltestellen sind mit wenigen Schritten erreichbar, das Zentrum wäre auch zu Fuß zu erkunden.
Zimmer im Nebengebäude sind möglicherweise ruhige, da nicht an der Straße gelegen, aber ohne Lift.

Zimmertipp: Haupthaus mit Lift aber u.U. lauter
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Stockvogel!
Bewertet am 13. Mai 2019

Auf Grund einer Messe musste ich, Münster war ausgebucht, auf das Europa Hotel zurück greifen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich und die Bar versprühen den Charme der 80er Jahre. Das Zimmer war in Ordnung, nix besonderes aber ok. Das Bad war ein Nasszelle in der man sich nicht gerne aufhält. Ich war froh als ich das Hotel verlassen konnte. Für die aufgerufenen (Messe-)Preise erwarte ich einfach mehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Genussfan!
TobiasK2479, Leiter Gästebetreuung von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es scheint als wären Sie mit unserer Leistung nicht ganz so zufrieden gewesen.
Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen.

Liebe Grüße, Ihr Hotel Europa Media-Team / vm