Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2019

Der Empfang war äußert nett. Aufgrund der Nähe zu dem geschäftlichen Veranstaltungsort habe ich mich für dieses Hotel trotz durchschnittlich etwas höheren Preis im Vergleich zu Mitanbietern entschlossen.
Ich war im 4. Stock untergebracht. Bereits beim Betreten des Zimmers vernahm ich den Geruch von alten abgestandenen Abwasser. Das Fenster war auf auf, sodass ich am ersten Tag müde mich nicht weiter darum gekümmert habe. Am zweiten Tag war es nicht auszuhalten. Es roch wie im Moor. Zudem konnte ich nicht sehr lange schlafen in der zweiten Nacht, da die Zimmer sehr hellhörig waren und andere Gäste sich die ganze Nacht ausgiebig liebten. Ich gönne es ihnen absolut, hätte trotzdem gerne etwas geschlafen.
Fazit: nicht nochmal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, christianhZ8998SN!
Bewertet am 2. Oktober 2019

....dazu gelebte Serviceorientierung, was will man mehr.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet. Die Staumöglichkeiten sind für einen längeren Aufenthalt eher knapp bemmessen.
Wlan funktioniert gut.
Bushaltestellen sind mit wenigen Schritten erreichbar, das Zentrum wäre auch zu Fuß zu erkunden.
Zimmer im Nebengebäude sind möglicherweise ruhige, da nicht an der Straße gelegen, aber ohne Lift.

Zimmertipp: Haupthaus mit Lift aber u.U. lauter
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Stockvogel!
Bewertet am 13. Mai 2019

Auf Grund einer Messe musste ich, Münster war ausgebucht, auf das Europa Hotel zurück greifen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich und die Bar versprühen den Charme der 80er Jahre. Das Zimmer war in Ordnung, nix besonderes aber ok. Das Bad war ein Nasszelle in der man sich nicht gerne aufhält. Ich war froh als ich das Hotel verlassen konnte. Für die aufgerufenen (Messe-)Preise erwarte ich einfach mehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Genussfan!
TobiasK2479, Leiter Gästebetreuung von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es scheint als wären Sie mit unserer Leistung nicht ganz so zufrieden gewesen.
Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen.

Liebe Grüße, Ihr Hotel Europa Media-Team / vm

Bewertet am 11. Mai 2019

Aufgrund eines Wasserschadens brauchten wir mit unseren zwei kleinen Kindern über mehrere Monate eine Unterkunft: Die Zimmer waren hell, modern und selbstverständlich sauber. Die Betten waren richtig gut, auch alles Andere. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Wir hatten eine schöne Zeit! Wir werden unsere Gäste in Zukunft dort einquartieren und können auch anderen das Hotel Europa uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Fischer_Frisch!

Lieber Gast,

vielen Dank für diese warmherzige Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns ehr, dass wir Ihnen die Zeit angenehm gestalten konnten.
Alles Gute und bis bald,
Ihr Hotel Europa Media-Team / vm

Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Münster und hatte das Glück in dem Nebengebäude unterzukommen ( Haus Nr 39 ). Keine Ahnung wie die Zimmer im Haupthaus sind. Die Zimmer waren wirklich sehr groß, geräumig und sauber. Ich hatte sogar einen riesen Balkon. Das Badezimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Es gab sogar ein Bügeleisen auf dem Zimmer, was ich schon häufiger auf Geschäftsreisen vermisste.
Nachts war es trotz der zentralen Lage ruhig. Zu Fuß sind es 1,5 km bis in die Stadt.
Das Frühstücksbüffet war mit frischen Brötchen, Lachs, Ei, Marmelade, diversen Teesorten etc ok. Das Ambiente hätte schöner sein können.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, christinalZ3477ME!
TobiasK2479, Leiter Gästebetreuung von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2019

Lieber Gast,

es freut uns so sehr, dass Sie eine stressfreie und schöne Zeit bei uns verbringen konnten und wir freuen uns ebenso auf einen nächsten Besuch Ihrerseits.

Alles Gute,
Ihr Hotel Europa Media-Team / vm