“Gutes Hotel”

Hotel Europa
Nr. 28 von 49 Hotels in Münster
“Gutes Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel nun bereits 3 mal aus Geschäftsgründen besucht. Das Hotel ist sehr sauber und das personal ist freundlich.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und teilweise sehr gross. Check-IN schnell und problemlos.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Innenstadt, es sind nur ca. 5 Minuten zu Fuss.

Das einzige negative ist hier die Parkplatz-Situation, leider gibt es zuwenige Parkplätze. Sonst alles zufriedenstellend

Zimmertipp: Die Räume in den höheren Etagen sind Leiser. Am besten sind die Zimmer im "Gästehaus" welc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, TravelFrJ!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

aufgrund einer Falschbuchung (Datum wurde durch die Mitarbeiter falsch eingtragen) wurde meine Kreditkarte, als ich einen Tag später anreiste, nachträglich ohne meine Zustimmung mit einer no-show-fee von 80% belastet.
Dieses Geschäftsgebaren ist nach meinem Verständnis nicht nur vollständig kundenfeindlich, sondern auch noch betrügerisch.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Juergen T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren mit der Unterkunft im Hotel Europa sehr zufrieden. Großes sauberes Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal , ein Frühstück das nichts zu wünschen übrig ließ und eine besonders freundliche Dame die uns beim Frühstück bediente. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besten Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Walter B!
Rödermark, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Personal der Rezeption und Bar sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich erreichte das Hotel nach Mitternacht und wurde sogar noch zu einem Pils eingeladen..Die Dekoration in der Lobby ist mit vielen alten Modeleisenbahnen geschmückt. Sehr schönes Ambiente. Das Preis Leistuingsverhältnis stimmt. Ein tolles Frühstücksbuffet für nur 6 Euro.. Wo gibt es das noch ?? Vom Hotel zum Bahnhof Münster kann man bequem zu Fuiß gehen.. Ca 15 Minuten Gehweg. Im Hotel gibt es sehr günstige Veranstaltungen.. Ein Blick unter www.hotel-europa-muenster.de lohnt sich.

Zimmertipp: Bitte achten Sie darauf ruhige Zimmer zu bekommen,-.. Keine Straßenseite
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Petrot!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein Hotel am Rande der Innenstadt das aber auch mit öffentlichen
Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist
Sehr freundlicher,aber nicht überzogener Empfang.
Das Hotel strahlt eine angenehme,gemütliche Wärme aus.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sind wie das
ganze Haus sehr sauber.
Hervorzuheben ist noch das sehr umfangreiche Frühstück.
Alles in allem ,: Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
und darum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Loeti123!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Liebloses Zimmer, eine verschimmelte Dusche, eine Modelleisenbahn die im Kreis fährt - was soll das ? Wer ein schönes und zugleich sauberes Hotelzimmer haben möchte bucht woanders. Die Doppelbetten haben hier 160cm Breite - Komfort sieht anders aus - schlimm das man in manchen Städten immer noch viel Geld für eine solch geringe Leistung verlangen kann.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, holty1969!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Einzelzimmer war verraucht, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert. Ansonsten ruhige Lage und Service sehr freundlich. Frühstück fand ich für 6 Euro fair, wenn auch die Brötchen am Montagmorgen aufgebacken und innen noch fast gefroren waren. Dafür Kaffee auf Kosten des Hauses an der Bar und abends immer eine warme Suppe for free.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 30 von 49 in Münster
Parkhotel Schloss Hohenfeld
Parkhotel Schloss Hohenfeld
Nr. 15 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Ring 26, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Munster
City Partner Hotel Europa