“Schön ist anders!”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 25 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 14. April 2012

Liebloses Zimmer, eine verschimmelte Dusche, eine Modelleisenbahn die im Kreis fährt - was soll das ? Wer ein schönes und zugleich sauberes Hotelzimmer haben möchte bucht woanders. Die Doppelbetten haben hier 160cm Breite - Komfort sieht anders aus - schlimm das man in manchen Städten immer noch viel Geld für eine solch geringe Leistung verlangen kann.

Aufenthalt: April 2012
3  Danke, holty1969!

Bewertet am 5. Dezember 2011

Einzelzimmer war verraucht, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert. Ansonsten ruhige Lage und Service sehr freundlich. Frühstück fand ich für 6 Euro fair, wenn auch die Brötchen am Montagmorgen aufgebacken und innen noch fast gefroren waren. Dafür Kaffee auf Kosten des Hauses an der Bar und abends immer eine warme Suppe for free.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael N!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Zimmer war winzig, roch verraucht, die Luft war stickig, das Bett erinnerte an eine Pritsche, die Bettdecke war aus Plastik, das Bad mehr als winzig und stank.
Der Service eine Katastrophe.
Ruhig war es auch nicht. War der Aufzug in Bewegung drang ein heulendes Geräusch durch die Wände.
Ich habe dort eine furchtbare Nacht verbracht die viel Geld gekostet hat.
Übrigens liegt es nicht zentral, 30 Minuten Fußmarsch in die Innenstadt oder zum Hafen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, peru0604!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Personal hat aufgrund von "Stress" unsere Weckzeiten nicht eingehalten. Beim Frühstück waren alle Plätze mit schmutzigem Geschirr belegt. Eine Person war für den gesamten Frühstücksraum zuständig und verständlicherweise restlos überfordert. Keine Berechtigung für 4 Sterne. Aufgrund eines Ausfalls haben wir versucht, eine Umbuchung kurzfristig vorzunehmen. Man hatte uns am Anreisetag versichert, man würde sich kümmern. Am Abreisetag war jemand anderes an der Rezeption und hatte keine Information über unser Anliegen. Schade, wir wären zufrieden gewesen, wenn wir den Eindruck gehabt hätten, man hätte sich gekümmert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LageBocholt!
Bewertet am 6. April 2011

kleines familiäres Hotel; aufgrund zentraler Lage in einem Wohngebiet kann es bei der Anreise zum Problem werden, einen Parkplatz direkt am Hotel zu finden; lt. Auskunft des Empfangpersonals ist man seitens des Hotels dabei, das Problem durch Bereitstellung weiterer Stellflächen zu entschärfen; freundlicher Empfang; Begrüßungsgetränk; funktional eingerichtetes Zimmer; leider kein freies WLAN; kostenpflichtiger HotSpot; gutes Frühstücksangebot

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MNeils!
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Europa in Münster ist sehr einfach zu finden und gar nicht weit von der Innenstadt. Obwohl es direkt an einen großen Straße liegt ist sehr ruhig. Der Empfang war sensationell, denn man kommt vom Arbeitstag und bei einchecken, wurden wir bereits eingeladen ein Sekt oder Kaffee und nicht nur das, sogar eine Suppe gab's für alle Gäste, die was warmes essen wollten. Zum Zentrum läuft man ca. 15 Minuten. Das Zimmer ist recht Modern, sauber und W-Lan funktioniert auch. Sehr angenehm Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Diverso!
Bewertet am 2. März 2011

Ich nutzte das Hotel im Rahmen einer Tagung. Das Hotel liegt nicht direkt am Zentrum. Von daher ist man auf das Auto oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Am Hotel stehen jedoch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück reichhaltig. Insgesamt war für den "günstigen" Preis nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Parkhotel Hohenfeld Munster
Parkhotel Hohenfeld Munster
Nr. 12 von 48 in Münster
H4 Hotel Münster City Center

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Ring 26, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 75€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Munster
City Partner Hotel Europa