“Kasernen-Charme...” 2 von fünf Punkten

Nr. 48 von 49 Hotels in Münster
Köln, Deutschland
“Kasernen-Charme...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Ich war geschäftlich in Münster und hatte in der dritten Woche das dritte (und absolut schlechteste) Hotel. Das Personal war okay, aber das Zimmer war furchtbar. Winzig, gefließt, Blick zum Bahnhof, Möbel à la Kaserne oder alte Jugendherberge. Das im Zimmerpreis von 77 EUR nicht enthaltene Frühstück war ebenfalls eher karg. Ich war froh, dort nur zwei Nächte übernachten zu müssen. Ich bin bewußt nicht ins Ibis Hotel mit zwei ** gegangen, aber da hätte man wenigstens gewußt, was einen erwartet. Hotel Conti ****? Niemals!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, TiBBaR_10!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Direkt am Bahnhof von Münster gelegen. Einzelzimmer war für meine Zwecke ausreichend gross. Bequemes Bett und sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Hatte über www.hrs.de gebucht und bekam deshalb noch ein Gratis-Getränk in der Hotelbar. Blieb nur 1 Nacht würde aber jederzeit wieder hier schlafen. Leckeres Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Alice_Monroe!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir waren mit einer grösseren Gruppe (10 Zimmer) im Hotel. Leider ist die Qualität, die Größe und auch die Ausstattung stark variabel. Mit Glück gibt es ein sehr grosses, sehr schön ausgestattetes und ruhiges Zimmer. Mit Pech, ein kleines, sehr spärlich und sehr lautes Zimmer. Wer ein Zimmer nimmt, sollte unbedingt beim Einchecken ein Zimmer nach Hinten und nicht zum Bahnhof verlangen. Zimmer 330 ist ein klares don't. Im 4ten und 5ten sind sehr schöne und grosse Zimmer. Auch die jeweiligen Bäder sind unterschiedlich in Modernität und Design (Achtung, manche mit Glastüren, was ja nicht jeder mag). Das Buffee zum Frühstück ist okay bis gut. Die Angestellten eigentlich freundlich, nur etwas kurz gefasst, wenn man ein anderes Zimmer verlangt.
Insgesamt ein Hotel, welches okay ist (je nach Zimmer), aber nicht zu den besseren Hotels gehört.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, JER74!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Die gute Nachricht zuerst: zentraler für Bahnreisende geht es nicht: unmittelbar gegenüber dem Bahnhof. Für Autoreisende wird es schwierig: der Parkplatz ist in einer Parallelstrasse, und dieser Parkplatz ist VIEL zu klein.
Das Hotel ist ohne erkennbares Ambiente. Ganz schlicht, auch die Zimmer sind einfach eingerichtet.
Das Frühstück in dem Restaurant ist durchaus ansprechend. Insgesamt stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, es sei denn die zentrale Lage ist entscheidend für die Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, Basis!
Borken, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Also mir ist es ein Rätsel wie dieses Hotel zu den kommunizierten 4 Sternen kommt. Die Lage, wenn man ein Hotel in Münsters Innenstadt sucht, ist gut, das Umfeld (Genau gegenüber des HBF) jedoch suspekt. Das Haus wirkt gänzlich unmodern, die Fahrstühle sind unglaublich klein und langsam. Das Personal im gesamten Hotel wirkt sehr distanziert.
Die Zimmer (wir hatten mehrere Einzelzimmer gebucht) waren sehr klein, mit einem winzigem Einzelbett, kleinem Schreibtisch und einem fast schon antikem Fernsehgerät ausgestattet. Die fehlende Minibar sowie ein Fliesenfußboden mit einem uralten Teppichläufer rundete das 4-Sterne-Erlebnis ab.
Löblich war das neue Bad, welches zwar ebenfalls nicht gerade luxeriös, aber sauber war.

Zusammenfassend würde ich das Hotel aufgrund des grauenhaften Bettes nicht einmal "nur zum schlafen" empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, Lancisti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Mein Einzelzimmer war klein aber sauber und ordentlich.
Durch die dünnen Wände hörte ich den Fernseher aus dem Nachbarzimmer recht laut.
Imsgesamt war das Hotel ok, aber für ein 4* Haus hätte ich schon mehr erwartet. 3* wären meiner Meinung nach angemessen.
Da das Hotel von meinem Arbeitgeber bezahlt wurde kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Angaben machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, hendrikffm!
Münster
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Habe einen guten Freund aus den USA in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer war zum Bahnhof gelegen und sehr laut. Badezimmer unsauber, Dichtmittel in der Dusche verschimmelt. Gebrauchtes Tempotaschentuch unter dem Bett. Fingernägel in der Nachttischschublade. Personal äusserst unfreundlich, bzw. arrogant. War mir sehr peinlich, nie wieder!!!! 4 Sterne, lachhaft!!!!! 2 Sterne sind OK, dann aber auch bitte so werben.

• Zufrieden mit — Der Abreisetag
H4 Hotel Münster City Center
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Marco Polo
Nr. 37 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Unternehmen: Hotel Conti
Anschrift: Berliner Platz 2, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 13 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster