Hotel Conti
Hotel Bockhorn(Münster)
Hotel Feldmann(Münster)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2013

Mein großes helles Zimmer, vollkommen neu eingerichtet mit wunderbarem Bad, war glänzend und frisch. Im Flur und in den Zimmern überall Marmor. Für Leute, die Teppiche in Hotels mit allen Nachteilen satt haben, die perfekte Wahl. Mein Zimmer war sehr günstig und umso überraschter war ich zu einem Drink an die Bar eingeladen zu werden. Die Frühstücksleitung was sehr ordentlich, der Service aufmerksam, alles blitzblank.

Zimmertipp: Wenn möglich nach innen liegend, da im Bahnhofsumfeld ziemlich was los ist auf der Straße, insbesondere in Sommernächten. Wer bei geschlossenem Fenster schläft, hat kein Problem.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, artfairy!
Bewertet 28. Mai 2013

Positiv: Gutes Frühstück, großes Zimmer (obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte), freundliches Personal, vor dem Bahnhof, sauber, Süßigkeiten auf dem Bett :-).
Negativ: Kein gratis Wi-Fi, man muss für einen Hotspot bezahlen, Personal konnte mir mit dem Hotspot nicht helfen - (Internet)problem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Helga P!
Bewertet 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Conti Hotel in Münster liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Wenn man also mit dem Zug anreist, liegt das Hotel einfach ideal. Alles ist von dort fussläufig zu erreichen. Das Hoteln selbst hat vier Sterne. Alles ist altbacken, wenig persönlich. Die Zimmer sind sehr sauber, aber ein bisschen klein.
Der Spabereich wirkt nicht gerade einladend, wenn man überhaupt von einem Spabereich sprechen kann. Das Frühstücksbuffet steht auf engem Raum, so dass man morgens schon mal Schlange stehen muss. Es gibt bestimmt schönere Hotels, nur die Lage hat (zumindest für Bahnfahrer) vier Sterne.Von mir gibt es nur drei Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, fitzilotta!
Bewertet 1. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof.
Es ist leicht zu erreichen, und man kann die Stadt zu Fuß erkunden.
Die Zimmergröße ist OK, die Möbel auch. Der Schlafkomfort ist OK, die Matratze gut, aber in den Zimmern zur Straße ist es ziemlich laut - sogar nachts.
Ich würde eher sagen, es ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, als ein 4-Sterne-Hotel.
Es ist OK für einen kurzen Aufenthalt, nicht für einen Urlaub.

Danke, khzuerich!
Bewertet 26. Februar 2013

Eine angenehme Atmosphäre und nettes Personal erwartet Sie in diesem zentral gelegenen Hotel.Die Aussenansicht lässt das zunächst nicht vermuten,das Gebäude wirkt dunkel und nicht gerade einladend.Hotel entspricht eher einem 3Sterne-Hotel.
Das angeschlossene Bistro/Frühstücksrestaurant und die sauberen zweckmäßigen Zimmer sind ausreichend für Geschäftsreisen und Familienaufenthalte.
Allerdings sollten Sie ein Zimmer zur Hofseite buchen,die zentrale Lage ist sonst natürlich mit starker Lärmbelästigung verbunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke M!