“schwarzer Marmor und alles nagelneu”
Bewertung zu Hotel Conti

Hotel Conti
Nr. 46 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 22. August 2013

Mein großes helles Zimmer, vollkommen neu eingerichtet mit wunderbarem Bad, war glänzend und frisch. Im Flur und in den Zimmern überall Marmor. Für Leute, die Teppiche in Hotels mit allen Nachteilen satt haben, die perfekte Wahl. Mein Zimmer war sehr günstig und umso überraschter war ich zu einem Drink an die Bar eingeladen zu werden. Die Frühstücksleitung was sehr ordentlich, der Service aufmerksam, alles blitzblank.

Zimmertipp: Wenn möglich nach innen liegend, da im Bahnhofsumfeld ziemlich was los ist auf der Straße, insbesond ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, artfairy!

Bewertet am 28. Mai 2013

Positiv: Gutes Frühstück, großes Zimmer (obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte), freundliches Personal, vor dem Bahnhof, sauber, Süßigkeiten auf dem Bett :-).
Negativ: Kein gratis Wi-Fi, man muss für einen Hotspot bezahlen, Personal konnte mir mit dem Hotspot nicht helfen - (Internet)problem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Helga P!
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Conti Hotel in Münster liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Wenn man also mit dem Zug anreist, liegt das Hotel einfach ideal. Alles ist von dort fussläufig zu erreichen. Das Hoteln selbst hat vier Sterne. Alles ist altbacken, wenig persönlich. Die Zimmer sind sehr sauber, aber ein bisschen klein.
Der Spabereich wirkt nicht gerade einladend, wenn man überhaupt von einem Spabereich sprechen kann. Das Frühstücksbuffet steht auf engem Raum, so dass man morgens schon mal Schlange stehen muss. Es gibt bestimmt schönere Hotels, nur die Lage hat (zumindest für Bahnfahrer) vier Sterne.Von mir gibt es nur drei Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, fitzilotta!
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof.
Es ist leicht zu erreichen, und man kann die Stadt zu Fuß erkunden.
Die Zimmergröße ist OK, die Möbel auch. Der Schlafkomfort ist OK, die Matratze gut, aber in den Zimmern zur Straße ist es ziemlich laut - sogar nachts.
Ich würde eher sagen, es ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, als ein 4-Sterne-Hotel.
Es ist OK für einen kurzen Aufenthalt, nicht für einen Urlaub.

Danke, khzuerich!
Bewertet am 26. Februar 2013

Eine angenehme Atmosphäre und nettes Personal erwartet Sie in diesem zentral gelegenen Hotel.Die Aussenansicht lässt das zunächst nicht vermuten,das Gebäude wirkt dunkel und nicht gerade einladend.Hotel entspricht eher einem 3Sterne-Hotel.
Das angeschlossene Bistro/Frühstücksrestaurant und die sauberen zweckmäßigen Zimmer sind ausreichend für Geschäftsreisen und Familienaufenthalte.
Allerdings sollten Sie ein Zimmer zur Hofseite buchen,die zentrale Lage ist sonst natürlich mit starker Lärmbelästigung verbunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke M!
Bewertet am 17. September 2012

Ideale Lage vis-à-vis des Hauptbahnhofs, Zimmer auf der Rückseite trotzdem sehr ruhig. Zimmereinrichtung sehr einfach, Fernseher im Miniformat. Internet-Zugang kostenpflichtig. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Windenburg!
Bewertet am 4. August 2012

Der geäusserte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit der Reservation (gegen den Hof), wurde beim Check-In nicht einmal in Betracht gezogen. Wir bekamen ein Zimmer zur Hauptstrasse und zum Hauptbahnhof zugeteilt. Klimaanlage gibt es nicht, entsprechend mussten wir bei offenem Fenster schlafen (Tropennacht) und durften so den nächtlichen Betrieb Münsters haut- und ohrnah miterleben! Anfahrende Autos, wartende Busse, heimtorkelnde Nachtschwärmer, piepsende Fussgängerampeln, städtische Reinigungsfahrzeuge - alles in allem - eine destaströse, nicht erholsame Nacht.
Nachdem ich beim Check-Out die Mitarbeiterin auf das ungenügende Preis-Leistungsverhältnis angesprochen hatte (129 Euro für diese Nacht in einem Zimmer mit Einrichtungsstil der 70er-Jahre), wurde mir beschieden, dass für den Parkplatz noch 9 Euro fällig würden und man meinen Kommentar weiterleiten werde. That's it. Nicht und nie wieder! Wifi nicht vorhanden und Frühstücksbüffet war ok aber naja - für den Cappucino hätte ich auch noch extra zu bezahlen brauchen...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 48 in Münster
Stadthotel Münster
Stadthotel Münster
Nr. 5 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Berliner Platz 2, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 13 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 78€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster