“Keine Heizung an kaltem Septembertag, miese Lage, ungemütlich, aber sauber”
Bewertung zu Hotel Conti

Hotel Conti
Nr. 45 von 49 Hotels in Münster
uvits
Beitragender der Stufe 1
“Keine Heizung an kaltem Septembertag, miese Lage, ungemütlich, aber sauber”
Bewertet am 21. September 2011

Es ist einer der ersten kalten Septembertage. Bin im 9. Stock. Habe gebeten, die Heizung anzustellen. Angeblich braucht die Heizung eine Weile, um "hochzufahren", sagt "Chef", so die Rezeptionistin. Nach 3 Stunden sitze ich immer noch frierend im Bett. Zimmer ist primitiv eingerichtet, keine Minibar, immerhin sauber. Ich komme nie wieder, mein einziger Trost bei der Kälte.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, uvits!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2011

Meine Erwartungen an ein Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe waren sehr gering. Ich wurde angenehm überrascht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem geräumigen modernen Bad. Der Service war sehr nett. Wir wurden zu einem Begrüßungsdrink an die Bar eingeladen. Die Fenster waren sehr gut isoliert, so dass man keine Bahnhofsgeräusche wahrnimmt. Das Frühstück war auch gut und ausreichend. Das Hotel ist beliebt bei Radfahrern. in unmittelbarer Nähe befindet sich ein wohl einzigartiges Fahrradparkhaus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ScholzHamburg!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Dame an der Rezeption und in der Bar nicht sehr freundlich. Gebuchtes Zimmer war beim Einchecken noch nicht fertig. Keine Info bekommen, wo man das Auto abstellen konnte. Eigenen Parkplatz gleich abgeblockt. Beim Auschecken kein Dankeschön und Auf Wiedersehen. Keine Nachfrage, ob es einem gefallen hat. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, ja-koldewey10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Köln, Deutschland
Bewertet am 4. November 2010

Ich war geschäftlich in Münster und hatte in der dritten Woche das dritte (und absolut schlechteste) Hotel. Das Personal war okay, aber das Zimmer war furchtbar. Winzig, gefließt, Blick zum Bahnhof, Möbel à la Kaserne oder alte Jugendherberge. Das im Zimmerpreis von 77 EUR nicht enthaltene Frühstück war ebenfalls eher karg. Ich war froh, dort nur zwei Nächte übernachten zu müssen. Ich bin bewußt nicht ins Ibis Hotel mit zwei ** gegangen, aber da hätte man wenigstens gewußt, was einen erwartet. Hotel Conti ****? Niemals!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, TiBBaR_10!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2010

Direkt am Bahnhof von Münster gelegen. Einzelzimmer war für meine Zwecke ausreichend gross. Bequemes Bett und sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Hatte über www.hrs.de gebucht und bekam deshalb noch ein Gratis-Getränk in der Hotelbar. Blieb nur 1 Nacht würde aber jederzeit wieder hier schlafen. Leckeres Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Alice_Monroe!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren mit einer grösseren Gruppe (10 Zimmer) im Hotel. Leider ist die Qualität, die Größe und auch die Ausstattung stark variabel. Mit Glück gibt es ein sehr grosses, sehr schön ausgestattetes und ruhiges Zimmer. Mit Pech, ein kleines, sehr spärlich und sehr lautes Zimmer. Wer ein Zimmer nimmt, sollte unbedingt beim Einchecken ein Zimmer nach Hinten und nicht zum Bahnhof verlangen. Zimmer 330 ist ein klares don't. Im 4ten und 5ten sind sehr schöne und grosse Zimmer. Auch die jeweiligen Bäder sind unterschiedlich in Modernität und Design (Achtung, manche mit Glastüren, was ja nicht jeder mag). Das Buffee zum Frühstück ist okay bis gut. Die Angestellten eigentlich freundlich, nur etwas kurz gefasst, wenn man ein anderes Zimmer verlangt.
Insgesamt ein Hotel, welches okay ist (je nach Zimmer), aber nicht zu den besseren Hotels gehört.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, JER74!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2010

Die gute Nachricht zuerst: zentraler für Bahnreisende geht es nicht: unmittelbar gegenüber dem Bahnhof. Für Autoreisende wird es schwierig: der Parkplatz ist in einer Parallelstrasse, und dieser Parkplatz ist VIEL zu klein.
Das Hotel ist ohne erkennbares Ambiente. Ganz schlicht, auch die Zimmer sind einfach eingerichtet.
Das Frühstück in dem Restaurant ist durchaus ansprechend. Insgesamt stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, es sei denn die zentrale Lage ist entscheidend für die Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Business
H4 Hotel Münster City Center
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Marco Polo
Nr. 33 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Unternehmen: Hotel Conti
Anschrift: Berliner Platz 2, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 13 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster