“Fein, aber recht klein!”

Restaurant Villa Medici
Platz Nr. 47 von 494 Restaurants in Münster
Preisbereich: 14 $ - 38 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Warme Farben und ein besonderes Lichtkonzept in einer modernen und behaglichen Atmosphäre erwartet Sie. Mit viel Liebe zum Detail haben wir einen besonderen Rahmen geschaffen und freuen uns darauf, Sie bei uns kulinarisch verwöhnen zuzu dürfen. Bei uns werden nur frische Produkte verarbeitet und natürlich ist unsere Pasta selbstgemacht. Ausgesuchte Weine aus vorwiegend italienischen Regionen warten darauf in unserem Weinkeller verkostet zu werden.
Ahaus
Beitragender der Stufe 6
“Fein, aber recht klein!”
Bewertet am 16. November 2013

In der Villa Medici nahmen wir das sechsgängige Novembermenü zu 52 Euro und den auf der Karte empfohlenen Rotwein für 31 Euro. Dabei zeugten die einzelnen Gänge von hoher Kochkunst und wurden vom Service perfekt dargeboten. Allerdings hätten wir uns doch etwas üppigere Beilagen gewünscht, die das Geschmackserlebnis noch weiter intensiviert hätten. Ein Gang weniger und dafür die anderen etwas großzügiger, wäre unserer Meinung nach besser.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Lukullus11!

Beitragender der Stufe 3
“Rundherum zufrieden”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort zum Essen und fanden es jedesmal ausgezeichnet . Ein freundlicher kompetenter Service mit einer guten Beratung , eine immer wieder wechselnde Karte mit tolles innovativen Gerichten, wobei man mit dem Monatsmenü immer sehr gut beraten ist. Die Weine passen ausgezeichnet dazu. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Klaus H!
Hopsten, Deutschland
“Schön”
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es hat alles gepasst. Nette Bedienung. Nicht abgehoben.
Leckeres Essen und Wein.
Immer wieder.
100 Zeichen muss die Bewertung haben............

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Martin L!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Das beste Restauranr in Muenster”
Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren eine sehr gute Adresse. Gutes Ambiente, etwas eng gestellt. Sehr netter, unkomplizierter Service. Jeden Monat ein aktuelles 6-Gang-Menue fuer 52 Euro. Top-Weinkarte mit sehr guten Italienern zwischen 25 und 35 Euro. Alles frisch und selbst gemacht. Kein Italiener "um die Ecke" fuer Pizza und Pasta aber fuer einen netten Abend in der gastronomischen Diaspora Muenster immer gut.

2 Danke, Freddy0502!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein bißchen zu Schicki-Micki”
Bewertet am 17. März 2012

Wer mal richtig Eindruck schinden will, sollte Gäste in Münster in die Villa Medici ausführen. Der Name hat hier einen sehr guten Ruf und die hohe Aufmerksamkeit des Personals wird dem auch gerecht. Die Speisen sind erlesen, aber in teilweise so geringen Portionen, dass es etwas lächerlich wirkt. Bestes Beispiel: Carpaccio vom Seewolf. Extrem lecker, aber nur ein papierdünner Hauch von Fisch.
Die Räumlichkeiten sind nett, aber für meinen Geschmack zu eng bestuhlt, dadurch wirkt das ganze Restaurant sehr wuselig. Die Preise sind leider dem Anspruch angepasst, für meinen Geschmack zu teuer, ich hab meine Frau zahlen lassen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Michael48167!