Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2020

Ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wirklich tollem Frühstück (+€15, Kinder bis 12J: €7,50) und auffallend hilfreichem und netten Personal.

In vielen Bereichen wirkt das Hotel frisch renoviert und sehr hochwertig und geschmackvoll (Rezeption, Frühstücksraum) in anderen Teilen wurde nur teilrenoviert (so war unser Bad zwar neu gefliesst, die Badausstattung und insbesondere die Bad-Heizköper aber veraltet und renovierungsbedürftig), der Sauna/Schwimmbad-Bereich wirkt dagegen eher wie eine öffentliches Schwimmbad aus den 90ern und ist keine Empfehlung.

Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl und insbesondere beim Frühstück verwöhnt und eher in einem Hotel einer Hotel-Klasse darüber gefühlt. Hier muss besonders das Personal erwähnt werden, dass sich wirklich um einen freundlich und vorausschauend kümmert. Wir haben lange nicht mehr so gut in einem Hotel gefrühstückt.

Tipp: das günstige "TV-Dinner", ein Snack für um die €10 direkt ins Zimmer gebracht

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, timmg2016!
Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze sind am Hotel. Ruhiges Zimmer, ordentlicher Zimmerservice, Frühstück i. O. , Abendessen war gut. Bedingt durch die gute Auslastung war kein Platz im benachbarten Restaurant zu buchen.
Wir würden dort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, heinzwaltero!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Positiv: tolles Frühstück; gute Lage; freundliches und hilfsbereites Personal; sauber

Negativ: recht kleine Zimmer; teure Getränke (z.B. 0,2l Glas Riesling 8,50€); Teppichboden in den Zimmern, der sich schwer sauber halten lässt;

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Expedition636244!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Die Lage ist erstklassig, die Mitarbeiter kompetent, nett und freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber, Schwimmbadbereich auch sehr gut.
Essen und trinken, alles bestens. Qualität ist super, Service auch!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten raus, total ruhig. Beim Zimmer nach vorne zum Parkplatz ergeben sich Geräusche.
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Albert N!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Das Parkhotel ist super gelegen. Unweit (6km) von Münster, wohnt man in aller Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, nur der Fernseher war sehr klein. Highlight am Morgen ist das Frühstück, da bleibt kein Wunsch offen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein