Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze sind am Hotel. Ruhiges Zimmer, ordentlicher Zimmerservice, Frühstück i. O. , Abendessen war gut. Bedingt durch die gute Auslastung war kein Platz im benachbarten Restaurant zu buchen.
Wir würden dort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, heinzwaltero!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Positiv: tolles Frühstück; gute Lage; freundliches und hilfsbereites Personal; sauber

Negativ: recht kleine Zimmer; teure Getränke (z.B. 0,2l Glas Riesling 8,50€); Teppichboden in den Zimmern, der sich schwer sauber halten lässt;

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Expedition636244!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Die Lage ist erstklassig, die Mitarbeiter kompetent, nett und freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber, Schwimmbadbereich auch sehr gut.
Essen und trinken, alles bestens. Qualität ist super, Service auch!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten raus, total ruhig. Beim Zimmer nach vorne zum Parkplatz ergeben sich Geräusche.
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Albert N!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Das Parkhotel ist super gelegen. Unweit (6km) von Münster, wohnt man in aller Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, nur der Fernseher war sehr klein. Highlight am Morgen ist das Frühstück, da bleibt kein Wunsch offen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Danke, nobbyhag!
Bewertet am 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Parkhotel liegt ruhig im Westen Münsters. Sehr gut mit Radwegen etc. an Münster angebunden.
Schön gelegen mit viel Grün und Ruhe.
Parkplatz reichlich und kostenlos.

Sehr freundliche Mitarbeiter - vom Checkin über Bar, Frühstück, etc.
Sehr gutes Frühstück. Reichlich Platz innen wie auf der schönen Terrasse. Örtliche Tageszeitungen liegen auf.

Fahrräder werden auch angeboten.

Abends kann man in dem angeschlossenen
Lokal noch länger sitzen, wie auch an der Hotelbar.

Alles in allem sehr empfehlenswert. Mit knapp 90€ das EZ mit Frühstück pro Nacht. Hotels wie das Tryp in Münster sind teurer und erinnern mehr an ein Budgethotel. Besonders was die Frühstücksräume angeht ist das Parkhotel klar schöner!! Außenanlagen sowieso!

Ausgezeichnet kann ich nicht geben, da das EZ recht klein war, der TV schlecht plaziert und passend zum Zimmer auch klein....sowie das Bad...sehr klein...ganz ganz klein...

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: allein