“Schon in die Jahre gekommen”

Parkhotel Hohenfeld Munster
Nr. 14 von 49 Hotels in Münster
Kempen
Beitragender der Stufe 6
“Schon in die Jahre gekommen”
Bewertet am 6. Januar 2014

War hier in Münster zu einem Kongress, suchte ein freies Hotel, der Preis stimmte, die Lage natürlich ausserhalb, die Homepage sah gut aus. Leider entpuppte sich der Name als weit übertrieben, der Service sehr freundlich, das Früstück reichhaltig alles sauber aber eben auch alles sehr alt, Charme der 50er Jahre

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Jost Henner W!

• Ungarisch zuerst
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2014

Hatten mit 3 Ehepaaren Sylvesterarrangement gebucht.
Gute ruhige Lage,Gute Busanbindung Innenstadt Münster
Zimmer nicht allzu groß aber sauber
Frühstück, Essen, Galadinner Sylvester: nicht zu toppen
Service sehr freundlich und aufmerksam
schöne Bierkneipe
Nebenkosten neben dem Arrangement: akzeptabel

Zimmertipp: haben nur die Standardzimmer kennengelernt. Es gibt auch grössere. Lage: in einem Park, ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Guenther M!
Eitelborn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir (Ehepaar) hatten das Sylvesterangebot genutzt, 2 Nächte mit 3.- und 5-Gang-Menues. Preis - Leistung war noch akzeptabel. Am Neujahrsmorgen haben so kleine Aufmerksamkeiten gefehlt. Nicht angemessen waren die Empfehlungen für Weine zum Menue plus 12:00 Uhr Sekt für 42.- € pP. Wir hatten immer das Gefühl, dass man durch Extras verdienen wollte.
Unser Standard- Doppelzimmer war extrem klein, das Bad mehr eine Nische. Schwimmbad und Wellness waren akzeptabel, doch etwas in die Jahre gekommen. So auch Türen und Fenster (letztere mit knarrenden Holzrahmen).
Das Personal war angemessen freundlich.
Für die 4 Sterne wäre Auffrischung nötig.

Zimmertipp: Extras hinsichtlich Kosten erfragen. Pauschalen nutzen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
Bad Wörishofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2013

hatten ein Appartment im Landhaus gebucht. Wunderbar. Ausstattung excellent mit allem was dazu gehört, einschliesslich Wasserkocher (Tee/Kaffee), Kühlschrank, kleine Küchenzeile. Sehr ruhig gelegen, mitten in einem herrlichen Park. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Excellenter Service von An-/bis Abreise. Frühstück sehr gut - sogar auf der Terasse einzunehmen. Alles da, was man braucht. Man ist auch schnell mit dem Pkw in Münster.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Woerishofen!
Coesfeld, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Haben unsere Hochzeitsnacht da verbracht. War ein Geschenk von Freunden. Sie durften da aus "Hygienegründen" nicht mal mit Blumen dekorieren, was jedes andere Hotel im Ausland täglich macht! Keine Gratulation, obwohl ich in einem riesen Prinzessinenkleid reinkam und sie ja sehen konnten, dass wir geheiratet haben. Kein kleines Geschenk, keine Extras!!! Auf unserer Hochzeitsreise in Türkei haben wir zur Hochzeit sogar eine Suite bekommen und eine Flasche Wein! Eher unfreundliches Personal, hätte wenigstens gratulieren können. Das Zimmer absolut nichts besonderes! Der Balkon sehr dreckig und mit Moos bewachsen. Sah so aus als hätte man den seit Jahren nicht gepflegt! Wir waren sehr enttäuscht! Dabei ist die Umgebung ja so schön! Das Zimmer war von der Grösse her ok, das Bad allerdings ziemlich klein. Ich erwarte für 4 Sterne in Deutschland definitiv mehr!
Aus meiner Sicht würde ich das Hotel niemals weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sabine642057!
Thurgau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2013

Wunderschön im Grünen liegt dieses hübsche Hotel. Von der Autobahn leicht zu erreichen. Parkplätze stehen vor dem Hotel gratis zur Verfügung. Ein Fahrrad für die entspannte Fahrt in Münster's Innenstadt (ca. 20 Min.) kann für EUR 9.00 pro Tag an der Rezeption gemietet werden.
Die Zimmer fallen leider etwas klein aus. Dafür sind diese mit einem Fliegengitter ausgerüstet, so dass man die Fenster problemlos auflassen kann.
Im Hotelrestaurant habe ich meine bisher beste Sauce Hollandaise zu wunderbarem frischem Spargel genossen. Vor dem Fenster hoppelten wild Kaninchen über die Wiese, die aber auf keinen Fall auf dem Teller landen, wie uns vom Service versichert wurde.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Besonders lecker waren die Fleischküchle und das Omlett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Blickwinkel!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2013

Wer in Schloss Hohenfeld ein Schoss erwartet, wird enttäuscht. Vermutlich stand hier mal ein Schloss, heute findet man im schönen Park nur noch einen Zweckbau aus den 70ern.

Wir hatten ein Komfort-Zimmer, das ordentlich aber absolut nichts besonderes und nicht besonders groß war. Ich möchte nicht wissen, wie die Standard-Zimmer aussehen. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Für dieses Zimmer waren 139 Euro enfach zu teuer.

Das Hotel hat einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.

Was den Aufenthalt dann doch angenehm gemacht hat, war das sehr gute Restaurant. Wir haben zweimal abends dort gegessen und waren positiv überrascht von der Qualität der Speisen. Auch das Frühstück ist sehr gut.

Ebenfalls lobend erwähnt werden muss der sehr professionelle Service.

Es gibt in einem hübschen Nebengebäude auch kleine Appartments, was vor allem für Familien schön ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
H4 Hotel Münster City Center
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 7 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Parkhotel Hohenfeld Munster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Hohenfeld Munster

Unternehmen: Parkhotel Hohenfeld Munster
Anschrift: Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Parkhotel Schloss Hohenfeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Hohenfeld Munster 4*
Parkhotel Schloss Hohenfeld - Genießen Sie das Besondere! Abseits der Hektik des Alltags finden Sie am Stadtrand von Münster eine großzügige und gepflegte Parklandschaft. Inmitten dieser Idylle empfängt Sie eines der schönsten vier Sterne Hotels der Region. Im gehobenen Landhausstil erwartet Sie eine gute Zeit; ganz gleich ob Sie geschäftlich reisen, eine Tagung durchführen, ein schönes Wochenende erleben oder Ihren Urlaub verbringen möchten. Im Parkrestaurant werden Sie mit neuer, deutscher Küche mit mediterranen Einflüssen verwöhnt und in der gemütlichen Bierstube „Börneken“ erwarten Sie regionale Spezialitäten. Bei schönem Wetter stehen Ihnen außerdem zwei herrliche Sommerterrassen zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Freizeit und entspannen Sie sich im Schwimmbad mit Sauna und Solarium oder erkunden Sie die reizvolle Landschaft mit dem Fahrrad. Die Innenstadt Münsters liegt nur 6 Kilometer vom Hotel entfernt. Exklusive Boutiquen und traditionsreiche Geschäfte, der berühmte Prinzipalmarkt, der Wochenmarkt am Fuße des Doms sowie zahlreiche Museen warten darauf, von Ihnen besucht zu werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Hotel.de, Hotel Booker B.V. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Hohenfeld Munster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schloss Hohenfeld Hotel
Parkhotel Hohenfeld Munster Münster