Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente in historischen Mauern. Liegt im Grünen an der Werse, sehr ruhig, aber nur wenige km zum Zentrum von Münster. Sehr aufmerksames Personal, freundliche Bedienung im Restaurant. Beim ersten Frühstück hat die Logistik leider nicht gestimmt, erst kam der Kaffee sehr spät, dann mussten noch die Tassen besorgt werden, anschließend noch die Milch für den Kaffee, also ca 30 min für die erste Tasse Kaffee gebraucht. Am 2. Morgen klappte es dagegen perfekt bei anderer Bedienung. Gutes Frühstücksbuffet. Abends ein mehrgängiges Menue mit Begleitweinen gewählt, war ausgezeichnet. Gewohnt in einer großzügigen Juniorsuite mit getrenntem Wohn-Schlafbereich. Ausreichend Parkplätze sind direkt am Hotel verfügbar. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, kdwkali!
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

wunderschöne Lage im Grünen, angenehme Atmosphäre und fürsorgliches Personal zeichnen dieses Hotel-Restaurant aus. Es ist ein historisches Haus im westfälischen Stil. Totale Ruhe, Blick auf Garten und Fluss. Die Zimmer sind eher konventionell eingerichtet. Gehobene Preisklasse. Passables Essen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Manfred R!
Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, ruhig gelegen, super Zimmer, bei uns mit Blick auf die Werse (kleiner Fluss), Service klasse, Weinpreise etwas ambitioniert, Ambiente Restaurant super (leider kein Kamin an), Speisen sehr gut, aber etwas teuer. Sehr zu empfehlendes Haus

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Artapeter!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Löfken

Bewertet am 8. Januar 2020

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Hof zur Linde - und wieder war alles spitzenmäßig:
ein sehr schönes Ambiente, ein herzlicher Empfang. eine sehr gemütliche Junior-Suite, ein sehr abwechslungsreiches Frühstück und unübertroffen: das Menu am Abend.
Kurz: sehr zu empfehlen!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 51 oder 52.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 19ulla50!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort. Ich kann nur sagen so geht Spitzengastronomie. Sehr warme gemütliche Räumlichkeiten und ein super Essen. Grünkohl, Rinderfilet alles top.
Weiter so !! Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralfover!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Wow, vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Münsters Landhotel

Christiane Löfken