Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

wunderschöne Lage im Grünen, angenehme Atmosphäre und fürsorgliches Personal zeichnen dieses Hotel-Restaurant aus. Es ist ein historisches Haus im westfälischen Stil. Totale Ruhe, Blick auf Garten und Fluss. Die Zimmer sind eher konventionell eingerichtet. Gehobene Preisklasse. Passables Essen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Manfred R!
Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, ruhig gelegen, super Zimmer, bei uns mit Blick auf die Werse (kleiner Fluss), Service klasse, Weinpreise etwas ambitioniert, Ambiente Restaurant super (leider kein Kamin an), Speisen sehr gut, aber etwas teuer. Sehr zu empfehlendes Haus

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Artapeter!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. Januar 2020

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Hof zur Linde - und wieder war alles spitzenmäßig:
ein sehr schönes Ambiente, ein herzlicher Empfang. eine sehr gemütliche Junior-Suite, ein sehr abwechslungsreiches Frühstück und unübertroffen: das Menu am Abend.
Kurz: sehr zu empfehlen!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 51 oder 52.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 19ulla50!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort. Ich kann nur sagen so geht Spitzengastronomie. Sehr warme gemütliche Räumlichkeiten und ein super Essen. Grünkohl, Rinderfilet alles top.
Weiter so !! Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralfover!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Wow, vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Münsters Landhotel

Bewertet am 2. Januar 2020

Als Exmünsteraner ist es immer wieder schön in die alte Heimat zurück zu kommen. Besonders dann, wenn man in so einer gediegenen und gastfreundlichen Atmosphäre nächtigen darf. Hier stimmt einfach alles.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Ulrich P!

Vielen herzlichen Dank Ulrich P. für die tolle Bewertung.

Mit besten Grüßen aus Münsters Landhotel