“überzeugt”

Romantik Hotel Hof zur Linde
Nr. 8 von 49 Hotels in Münster
Bewertet am 12. November 2013

Haben über Bettgeflüster gebucht und waren sehr begeistert....Sehr gemütliches Hotel in schöner Werse Lage,aus einer Mischung moderner und rustikaler Einrichtung....Das Zimmer die Nummer 70 war ein Traum, sehr groß und auch das Bad war entsprechend groß und als Highlight befand sich in dem Zimmer eine Infrarot Sauna.
Essen und Service waren ebenfalls prima....Fazit immer wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 70 absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danyel J!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, wenn es Münsteranern bei uns gefällt.

Mit den besten Grüßen

Christiane Löfken

Es gibt aktuelle Bewertungen für Romantik Hotel Hof zur Linde
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Von Freunden bekamen wir ein verlängertes Wochenende in Münster im Hof zur Linde geschenkt. Wir hatten eine wunderschönes Zimmer - Junior Suite - mit Dusche und WC getrennt, was wir sehr angenehm fanden.
Leider regnete es am ersten Tag, so dass wir an diesem Tag nicht Fahrrad fahren konnten. Aber die nähere Umgebung und Münster haben uns dafür entschädigt, ebenso wie das leckere Dreigangmenü am Abend.
Mit der vom Hotel gestellten Radwegekarte haben wir an den beiden folgenden Tagen die weitere Umgebung erkundet, und die wunderschönen Radwege nach opulentem Frühstück sehr genossen. Den Abschluss der Tage bildeten die mehrgängigen Menüs an jedem Abend. Die Kellnerinnen, Kellner und Somalier (ß der Herr, der den Wein empfahl) waren sehr aufmerksam und hilfreich, so dass wir uns wirklich wohlfühlen konnten.
Wir kommen gerne noch einmal wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JeanetteS902!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Vielen vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Löfken

Bewertet am 22. August 2013

Haben direkt über Hotel-Homepage gebucht, Bestätigung kam erst nach tel. Nachfrage. Unser Zimmer war im Spiekerhaus, 1. Etage, enge Treppe an zerschrammter Wand hoch. Sehr dunkles Zimmer, Sessel an einer Stelle zerschlissen, im Bad ein Waschbecken mit Sprüngen, Lampe funktionierte nicht, Farbspritzer an der Wand. Gesamtes Ambiente wirkte 30 Jahre alt und zum Teil unrenoviert. Preis wäre 137,-- EUR pro Zimmer und Nacht gewesen. Ein anderes Zimmer oder irgendein Entgegenkommen anderer Art war nicht verfügbar, wir sind wieder abgereist...

Zimmertipp: Nie im Spiekerhaus! Andere Zimmer sind vielleicht besser...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Dr Arne S!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und möchten uns auf diesem Weg dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Löfken

Bewertet am 20. Juli 2013

Nach einigen Jahrzehnten hatte ich es diesmal zu einem "romantischen" Mutter-Tochter-Wochenende zurück ins Romantikhotel "Hof zur Linde" geschaftt. Damals war ich in dem Alter, in dem meine Tochter jetzt ist, und war beeindruckt vom Flair und Stil dieser wunderbaren "alten" münsterländischen Hofanlage und den mit Antiquitäten eingerichteten Zimmern. Doch welche Überraschung nun. So wunderschöne Zimmer und Bäder - jedes scheint individuell gestaltet zu sein - habe ich selbst in manchen 5-Sterne-Häusern nicht erlebt. alles sehr stimmig! Hier waren wirklich überdurchschnittlich gute Raumgestalter und Handwerker am Werk. Wir hatten das Glück ein großzügiges Zimmer mit einem wirklich schicken großen Bad und Balkon mit Blick über den gepflegten Park mit altem Baumbestand bis zur Werse zu erhalten. Es gibt nur wenige im Hauptgebäude, die zur Parkseite liegen und einen netten Balkon haben. Wir haben unser Wochenende sehr genossen. Das Personal war sehr nett und kompetent - vor allem der Service im Restaurant am Abend und am Morgen war absolut dem erwarteten Niveau entsprechend. Vom Wellnessbereich war ich ein wenig enttäuscht. Das Dampfbad ist eine Kunstststoffkabine und die Dachterrasse winzig. Da es ein wirklich sonniges und warmes Wochenende war, hätte ich mir schon ein paar bequeme Liegen in dem herrlichen Park gewünscht. Na ja, vielleicht tut sich da ja noch was.

Zimmertipp: bei Reservierung um Park- bzw. Werseblick und ggfs. Balkon bitten
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, buschbaer!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anregung, mehr Liegen aufzustellen, werden wir zum nächsten Sommer hin aufnehmen und dass der Saunabereich unser Stiefkind ist - da geben wir Ihnen Recht. Aus diesem Grund, nennen wir ihn selbst nie Wellnessbereich und er steht auch in unserer Werbung nie im Vordergrund. Superschön sind dagegen unsere Spa-Juniorsuiten mit eigener Sauna, Whirlwanne, Erlebnisdusche und beheizter Sitzbank. Vielleicht wäre das ein Alternative bei Ihrem nächsten Besuch.

Also noch einmal herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus zu begrüßen.

Familie Löfken und das gesamte Mirarbeiter-Ensemble

Bewertet am 11. Mai 2013

Ambiente ist beeindruckend. Die Inhaber haben sehr viel Geschmack, scheinen aber auch einen sehr guten Architekten an Ihrer Seite zu haben, der die Ideen realisiert. ( das umgebaute noch nicht ganz fertige Torhaus ist schon eine Schau )

Die Küche arbeitet auf High Level, weit über gutbürgerliche Küche hinaus, aber glücklicherweise nicht abgedreht. Das im Arrangement enthaltene Abendmenü habe ich komplett vegetarisch umbestellt, was für die Küche Nullproblem war.

Das Fischerhaus war so, wie ich mir in der Studentenzeit die schönen Werse-Ferienhäuser vorgestellt habe. Tolle Einrichtung.

Kurzum für einen Kurzurlaub eine runde Sache.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pumpi111!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Es ist wirklich ein toll, wenn man morgens als erstes eine so nette Bewertung liest. Vielen Dank dafür. Schön, dass Ihnen unser Geschmack auch gefällt, aber Sie haben Recht: unser Innenarchitekt für das "Historische Torhaus" hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Also, noch einmal herzlichen Dank und vielleicht bis bald.
Mit freundlichen Grüssen

Familie Löfken

Bewertet am 26. März 2013

Aus zufall während Geschäftsreise hier gelandet. Absolut positiv überrascht. Schönes Zimmer, tolles Bad, und vor allem klasse Service, sehr aufmerksam und freundlich. restaurant auch sehr gut. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SkyFlyBen!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Vielen vielen Dank für die Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Einen lieben Gruß sendet Ihnen Familie Löfken und alle Mitarbeiter

Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum wiederholten Male im Hof zur Linde und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. die Juniorsuite im Landhaus war sehr geräumig mit herrlichem Blick, die Betten sehr gut.
Das Abendessen im Restaurant war hervorragend, Lammkoteletts und die Ente waren ein purer Genuss. Die Servicekräfte im gesamten Hotel waren überaus freundlich und sehr zuvorkommend, dabei aber auch sehr natürlich und wohltuend. Kompliment!
Der Kritik am Barkeeper können wir uns nicht anschließen. Die Drinks waren hervorragend gemixt und ich persönlich finde es sehr gut, dass sehr wohl darauf geachtet wird, in welcher Reihenfolge die Gäste die Bar betreten. Einziger Minuspunkt, es darf dort noch geraucht werden, zum Glück nicht mehr lange, wir kommen nämlich gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kadilawei!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir im Ganzen gerne an unser Team weitergeben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Hotel Schloss Wilkinghege
Nr. 4 von 49 in Münster
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
H4 Hotel Münster City Center

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hof zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hof zur Linde

Anschrift: Handorfer Werseufer 1 | 48157 Münster, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Münster
Nr. 1 der Romantikhotels in Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 147€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Hof zur Linde 4.5*
4-Sterne Superior Romantik-Landhotel, 7km von Münster, am Flussufer der Werse gelegen. Das Hotel bietet 52 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten, teilweise mit Kamin und eigener Sauna, Restaurant Bar, Tagungsräume bis 40 Personen und Bankettmöglichkeiten bis 180 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hof zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Zur Linde
Romantik Hof Zur Linde