“Traumhaftes Ambiente mit exzellenter Küche”

Romantik Hotel Hof zur Linde
Nr. 10 von 49 Hotels in Münster
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaftes Ambiente mit exzellenter Küche”
Bewertet am 18. September 2011

Davon werden wir noch einige Zeit zehren...
Wir hatten "Romantik pur" gebucht - und waren nicht enttäuscht.
Traumhafte Suite mit eigenem Spa-Bereich (inkl privater Sauna und Whirlpool), sehr aufmerksames Personal und eine wirklich exzellente Küche (an beiden Abenden).
Ein paar Kleinigkeiten wären verbesserungswürdig, waren aber dem insgesamt sehr gutem Eindruck irrelevant.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, madocc!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 12. September 2011

Ich war hier nur für eine Nacht auf einer Geschäftsreise.
Hatte das Eckzimmer 25. Das Zimmer ist, passend zum Stil des gesamten Hauses, mit antikem Mobiliar ausgestattet, d.h. sowohl der Schrank als auch das Bett sind uralt. In den Schrank wurde aber eine Minibar und ein Safe eingebaut. Das Bett ist sehr hoch und hat die Pfosten und den Umlauf oben für einen Himmel, den es allerdings nicht hat, denn da ist die Beleuchtung mit Spots. - Die Matratze war übrigens gut und um Generationen moderner als das Bett und auch das Bettzeug erfüllt alle modernen Standards.
Das Badezimmer ist sehr eine grosszügige und modern konzipiert, hat einen Design-Waschtisch und was ich sehr schätze eine walk-in Dusche. Die Textilien sind hochwertig.
Im Zimmer hat man einen kleinen Schreibtisch. WIFI ist ebenfalls vorhanden (Code an der Rezeption und pro Gerät einen).
Das Restaurant ist in mehrere Räume unterteilt. Mir hat das Abendessen hervorragend geschmeckt, hatte als Vorspeise Tafelspitz und danach Lamm auf zwei verschiedene Arten, was wirklich ausgezeichnet war und dennoch preislich war das an der absolut obersten Kante. Was ich nicht besonders schätze, wenn ich allein irgendwo bin, ist ein Abendessen, dass sich über sehr deutlich über mehr als zwei Stunden hinzieht, vom amuse bouche bis zum abschliessenden Kaffee.
Frühstück gibt es vom Buffet. Das Warenangebot ist gut aber für ein Wellnesshotel nicht überragend.
Zum Haus noch ein paar allgemeine Dinge. Die Gebäude des Hotels sind in einer schönen Parkanlage direkt am Fluss. Das Haus ist sehr alt und verwinkelt, aber toll im Schuss gehalten worden (vielleicht ausser dem Lift der mal später eingebaut worden ist was war aber auch schon sehr lange her ist). Habe die Wellnessanlage nicht benützt, nicht mal angesehen, da ich dafür leider keine Zeit hatte.
Das Personal im Haus ist sehr freundlich und engagiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Walter-1959-CH!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Eine kleine Anmerkung hätten wir dennoch: wir sind kein Wellnesshotel. Wir haben zwar Spa-Juniorsuiten mit eigener Sauna und Whirlpool, aber unser Saunabereich der für alle anderen Gäste zugänglich ist, ist leider sehr klein, so daß wir uns nicht als Wellnesshotel bezeichnen würden. Gerne können Sie uns aber mitteilen, was Sie auf dem Frühstücksbüffet vermisst haben. Vielen Dank.
village next to Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren auf einer Deutschlandrundfahrt 2 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im historischen Gebäudeteil und das war sehr schön. Schön auch der Garten und das Flüsschen sowie die Gaststube und der Frühstücksbereich. Wer in der Gaststube essen will sollte unbedingt reservieren; das Essen war sehr lecker - allerdings auch sehr hochpreisig, so dass wir nur 1 x dort gegessen haben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr korrekt und überaus höflich.

Was uns aufgefallen ist: an einigen Stellen sollte man innen wie außen mal mit Pinsel und Farbe bei. Ohne dass uns das negativ aufgefallen ist sondern nur um den positiven Eindruck durchgängig zu machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, GuestsfromGermany!
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Wir danken für das positive Feedback und für die kleine konstruktive Kritik.
Berlin
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Romantik Hotel in Münster Handorf
- hat eine eine wunderbare Parklage an der Wernse
- hat ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen guten und aufmerksamen Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- eine gemütliche Bar
- ausreichende Parkmöglichkeiten
Fazit: Als Wochenendhotel bestens geeignet

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, LH_HON_2004!
münchen
Bewertet am 27. März 2011

Etwas abseits der Stadt, schön gelegen; wenn man will kann man wirklich die Ruhe geniessen!
Charmantes altes Haus, in der renovierten Dependance des Hauses ein kleiner Spa Bereich unter dem Dach. Muß man dann in Kleidung rübergehen...
Negativ fiel mir auf, dass es im Restaurantwg Vorbestellungen nicht möglich war, abend zu essen.
In der Bar ein vorzüglicher kellner / weinkeller, der souveräne Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Symphatisch!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, pswaab!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2011

Ob geschäftlich oder privat dieses Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Besonders im Hauptgebäude gleicht kaum ein Zimmer dem Anderem. Aber auch im neuerem Gebäude sind die Zimmer sehr schön. Besonders empfehlenswert die Turmsuiten. Das ganz besondere Highlight für ein romantisches Wochenende sind aber die beiden Wersehäuschen. Auch die Küche ist selbst für verwöhnte Gaumen mit "Sehr Gut" zu bewerten. Wer glaubt dies alles sei nicht mehr zu toppen, sollte vor dem schlafen gehen, unbedingt noch auf einen Absacker in "Charlies Bar". Wer einen Blick dafür hat wird sehr schnell das Einzigartige an dieser Bar entdecken. Mit einer nie zuvor angetroffen Liebe zum Detail, ob bei der Deko oder im Umgang mit den Getränken, wird hier Gastlichkeit zelebriert. Das Wort "Barkeeper" ist hier einfach nicht angebracht. Charly hat den Ausschank von edlen Getränken praktisch zur Kunstform erklärt. Ein Genuss ihm zuzusehen. Selbst Kleinigkeiten wie die jeden Tag von ihm selbst ausgesuchten und besonders platzierten Rosen sind bemerkenswert. Einziger Wermutstropfen ist, das dieses Hotel sehr häufig ausgebucht ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, W-Portner!
Muelheim an der Ruhr
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2010

Ein zum Romantikhotel ausgebauter Gutshof im großen Park unter Linden um Ufer der Werse - ideal zum Ausspannen an einem verlängerten Wochenende oder für Familienfeiern.
Großartiges Ambiente mit individuell und stilvoll eingerichteten Zimmern, die den Charakter des ehemaligen Gutshofes widergeben. Geschmackvoll eingerichtete Gasträume mit altem Mobiliar. Eine vorzügliche Küche und überzeugender Service des von der Eigentümerfamilie seit meheren Generationen betriebenen Hauses.
Individuell zusammengestellte Sonderangebotspakete auf Anfrage mit Unterkunft, Menu am Abend und Aktivitäten (Radtouren, Bootsfahrt auf der Werse etc.).
Sehr kinderfreundlich!
Die Nähe zu Münster (30 Minuten mit dem Bus) erlaubt es, die Schönheit des Münsterlandes mit dem Stadterlebnis der faszinierenden Universitätsstadt zu verbinden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hotel Schloss Wilkinghege
Nr. 4 von 49 in Münster
H4 Hotel Münster City Center
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hof zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hof zur Linde

Unternehmen: Romantik Hotel Hof zur Linde
Anschrift: Handorfer Werseufer 1 | 48157 Münster, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Münster
Nr. 1 der Romantikhotels in Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 250€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Hof zur Linde 4.5*
4-Sterne Superior Romantik-Landhotel, 7km von Münster, am Flussufer der Werse gelegen. Das Hotel bietet 52 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten, teilweise mit Kamin und eigener Sauna, Restaurant Bar, Tagungsräume bis 40 Personen und Bankettmöglichkeiten bis 180 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hof zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Zur Linde
Romantik Hof Zur Linde