“Unfreundlich, unflexibel und voller Fliegen” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 108 von 478 Restaurants in Münster
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Hamburg, Germany
“Unfreundlich, unflexibel und voller Fliegen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Um bei unserem Münster Aufenthalt ein Fußballspiel zu sehen und nett einen Cocktail zu trinken sind wir im Extrablatt eingekehrt. Die Bedienung war unfreundlich, kalt wir Eis und der laden unflexibel. Wir bestellten eine Magarita und nach dem Hinweis, das wir bisher unter einer Magarita immer ein anderes Getränk erhalten hatten wurde flapsig geantwortet "ich hatte doch gefragt ob sie eine pizza oder einen drink wollten..." als ich genauer erläuterte und fragte ob ich mit dem genauen Mischverhältnis denn eine solche Magarita erhalten könne wurde nur verneint... interessante firmenphilosophie. Auch war der Laden voller nerfiger fliegen und nirgendwo ein Fliegenfänger in Sicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heyerlein!

Kaufbeuren, Deutschland
“gut und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

sehr leckere Speisen im amerikanischen Stil. Sehr zu empfehlen die sweet potatoe fries. Lecker. Oder auch die Wraps sind Klasse. Probiert mal den Holunder Drink

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Woerishofen!
Potsdam, Deutschland
“Super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Café Extrablatt im Herzen von Münster ist echt nur zu empfelen! Wir waren dort an einem Samstag frühstücken. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt super! Für nur ca 6 € wurde ein umfangreiches Buffet geboten, inkl Orangensaft. Auch die Karte, die ich mir kurz angeguckt habe war sehr umfangreich und günstig. Das Personal war ebenfalls super. es wurde schnell abgeräumt und bedient! Wie gesagt: Nur zu empfelen!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, rcus!
Ulm
“Glücksspiel mit den Speisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Auf Empfehlung meiner Partnerin besuchten wir das Extra-Blatt in Münster. Das „Café“ liegt sehr zentral in der Innenstadt von Münster ist bei den Münsteranern durchaus bekannt. Wir waren an einem Samstag zur Mittagszeit dort und es war relativ viel los, was aber keinen Falls den schlechten und unfreundlichen Service auch nur im Geringsten rechtfertigen soll. Nach dem wir nach ca. 20 Minuten endlich unsere Bestellung (Speisen und Getränke) aufgeben konnten und sagenhafte 15 Minuten später dann auch unser zwei Gläser Mineralwasser kamen, waren wir ja fast schon erfreut, dass man uns nicht komplett vergessen hatte. Unglaubliche 25 Minuten nach den Getränken kam dann auch unser Essen. Ich habe kein Problem damit in einem guten Restaurant 40 Minuten auf ein leckeres Gericht zu warten, aber 40 Minuten für ein halbfertiges und ungenießbares Tiefkühlschnitzel mit vor Fett triefenden Pommes ist dann zu viel des Guten. Meine Partnerin hatte sich für ein American Pita entschieden, dass sie zu meinem Schnitzel komplett gegenteilig verhielt, es war sehr lecker und auch die Cajuns als Beilage waren nicht vergleichbar mit meinen Pommes. Nach dem meine Partnerin fertig war mit Essen, ich war nach 3 Bissen schon fertig, ging es ans bezahlen und somit an den Zeitrekord dieses Besuchs, der Kellner brauchte „nur“ gestoppte 12 Minuten bis er bei uns abkassierte und 30 Cent Trinkgeld waren ihm wohl zu wenig um „Danke“ zu sagen.
Fazit: Bei den Speisen kommt es wohl darauf an was man bestellt und wie das Küchenpersonal gelaunt ist, aber der Service war unglaublich schlecht.

• Aufenthalt August 2011
      Essen
Danke, since97!

Reisende, die sich Cafe Extrablatt Salzstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Munster, Niedersachsen

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Extrablatt Salzstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!