“Fazit: Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe & Bar Celona

Cafe & Bar Celona
Platz Nr. 46 von 452 Restaurants in Münster
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Fazit: Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Betreiber dieses Lokals kennt man schon vom Cafe Extrablatt. Gar nicht verwunderlich ist es daher, dass die Qualität des Essens ziemlich weit unten anzusiedeln ist. Werden im Extrablatt eigentlich nur noch Schüler mit einfachen Ansprüchen glücklich, findet man hier das Pendant für die etwas ältere Generation (20-50). Drei Mal hier gegessen, zwei Mal sehr schlecht, ein Mal okay. In Kürze:
- Rindfleisch-Burger staubtrocken, kaum gewürzt. Kartoffeln langweilig.
- Nudel staubtrocken, Kartoffelsuppe instant pur.
- Ofenkartoffel: Ich hätte nie gedacht, dass eine Kartoffel dermaßen künstlich schmecken kann.

Die Service-Mitarbeiter schwanken zwischen unmotiviert, wichtigtuerisch und sind teilweise ignorant und/oder überfordert.
Von der Sauberkeit des Tisches möchte ich gar nicht schreiben. Normalerweise wären wir schon vor der Bestellung wieder gegangen, nur waren wir einfach sehr hungrig;) Kurzes Drüberwischen darf man nicht erwarten.

Umso erstaunlicher, dass der Laden fast immer voll ist. Denn für die angebotene Qualität gibt es definitiv preiswerte und schönere Lokale ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Sven O!

Arnsberg, Deutschland
“Richtig was los hier :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zum Kaffee und Kuchen futtern waren wir hier nachmittags mit platt-gelaufenen Shopping-Füssen eingekehrt.
Es war rappelvoll und wir hatten Glück noch einen Platz zu ergattern. Fixer Service, Kaffee und Kuchen gut. Die Speisen auf den Tellern, die auf dem Weg aus der Küche an uns vorbei getragen wurden, sahen sehr gut aus, jedoch haben wir dort noch nie gegessen! Beim nächsten Besuch wäre das vielleicht noch eine Alternative.

Hier könnten wir durchaus nochmal landen :)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Wickie_reist!
Münster, Deutschland
“Zu teuer und schlechtes Essen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ambiente der Bar Celona ist zwar ganz nett, aber das Personal ist häufig nicht gerade übermotiviert. Einen Kaffee und eine Waffel kann man dort ganz gut trinken/essen, aber sobald man etwas herzhaftes möchte, stimmen Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr. Die Portionen sind sehr klein und das Essen ist versalzen und fettig, schmeckt nach Fertigkram.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ber l!
Hochmössingen, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der City sind wir kurz vor Weiterfahrt noch im celona was essen gegangen. Super Service tolles Ambiente und angemessene Preise. Sollte ich wieder mal nach Münster kommen kehre ich gerne wieder dort an.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stefan_Schwarz10!
Münster, Deutschland
“Einmal reicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Ambiente ist zwar ganz nett und nen Kaffee trinken wird man dort auch können, aber Essen kann man da definitiv nicht.
Es wird von Schnitzel bis Tapas alles geboten. Aber qualitativ lässt das Essen zu wünschen übrig. So sind 8€ für 3 in Fett schwimmende Tintenfisch- bzw. Zwiebelringe mit Kartoffel, etwas Wurst und zwei kleinen Stücken Hähnchen dann doch zu viel, auch taugt die Portion gerade so als Vorspeise. Auch ist das ganze wenig mediterran (eher noch mexikanisch, da zu allem Tortilla-Chips gereicht werden). Dass das überwürzte Chilli dann noch angebrannt aber lauwarm kam, war dann die Krönung des ganzen. Auch die sehr nach fertig gekauft und ab in die Mikrowelle aussehenden Hähnchenstücke meiner Begleitung waren fast kalt (und schmeckten nach nichts). Ein Einzelfall? Eher nicht, am Nebentisch gingen dieselben Hähnchenstücke, diesmal auf Salat anstatt im Burger, gerade wieder zurück, da sie zu kalt waren. Wer nun denkt, man könnte sich mit Tortilla-Chips und Salsasoße wenigstens halbwegs satt stopfen, der muss an dieser Stelle auch leider enttäuscht werden, die Salsa verdient den Namen einfach nicht, sie ist fachlich komplett falsch zubereitet: sie schmeckt sauer, oben schwimmt das Fett und darunter ist eine undefinierbare milchige Substanz, auch ist sie nicht scharf. Dass eine Salsa eine Soße auf Tomaten-, Zwiebel- und Chillibasis mit Stückchen ist, hat man hier noch nie gehört.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Markus L!