“Gutes Essen zu akzeptablem Preis” 5 von fünf Punkten

Cafe & Bar Celona
Platz Nr. 52 von 459 Restaurants in Münster
Küche: deutsch, Bar, mediterran, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Café
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Unterhaching, Deutschland
“Gutes Essen zu akzeptablem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Nachdem ich mit einer Kollegin Münster beruflich im Ramada Treff Hotel war, haben wir Montag abends noch ein Restaurant gesucht, lange suchen mussten wir nicht.

Das Essen war sehr lecker, wir wurden flott bedient (gut es waren auch nicht wirklich viel Gäste da) und es war eine angenehme Lautstärke, die auch ein persönliches Gespräch zugelassen haben.

Die Karte ist sehr umfangreich, die Preise absolut akzeptabel (bin leider von München hier versaut) und das Ambiente sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Alibaba72!

Münster, Deutschland
“trendige Cafe und Tapas Bar in Münsters guter Stube”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Celona ist ein zentraler Punkt in der neu gestalteten Stubengasse. Modern eingerichet, Sitzplätze auch draussen. Das Angebot reicht vom Frühstück über Tapas, Mittag- und Abendessen, Kuchen, bis hin zu Cocktails. Dementsprechend eher ein trendiger Treff als ein Gourmettempel. Es wird ein Mittagsbuffet zu 6,50 angeboten, das recht gut aussah. Probiert haben wir dies jedoch nicht, sondern die Tapas Platte "Amigos". Nicht unbedingt zu empfehlen, besteht zur Hälfte aus Tacos und "gebackenem Gemüse im Tempurateig", wobei man das Gemüse unter dem Teig nur erahnen kann. Sehr gut auf der Platte, leider viel zu wenig, waren die "Picanto Pollo Wings". Tapas-Liebhabern würde ich empfehlen, sich Tapas einzeln zusammenzustellen und auf jeden Falls die Wings zu nehmen.

• Aufenthalt September 2011
      Essen