“trendige Cafe und Tapas Bar in Münsters guter Stube” 3 von 5 Sternen

Cafe & Bar Celona
Platz Nr. 33 von 448 Restaurants in Münster
Küche: deutsch, Bar, mediterran, europäisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Münster, Deutschland
“trendige Cafe und Tapas Bar in Münsters guter Stube”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Celona ist ein zentraler Punkt in der neu gestalteten Stubengasse. Modern eingerichet, Sitzplätze auch draussen. Das Angebot reicht vom Frühstück über Tapas, Mittag- und Abendessen, Kuchen, bis hin zu Cocktails. Dementsprechend eher ein trendiger Treff als ein Gourmettempel. Es wird ein Mittagsbuffet zu 6,50 angeboten, das recht gut aussah. Probiert haben wir dies jedoch nicht, sondern die Tapas Platte "Amigos". Nicht unbedingt zu empfehlen, besteht zur Hälfte aus Tacos und "gebackenem Gemüse im Tempurateig", wobei man das Gemüse unter dem Teig nur erahnen kann. Sehr gut auf der Platte, leider viel zu wenig, waren die "Picanto Pollo Wings". Tapas-Liebhabern würde ich empfehlen, sich Tapas einzeln zusammenzustellen und auf jeden Falls die Wings zu nehmen.

• Aufenthalt September 2011
      Essen