“Lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Lagoa
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Restaurant in gutes essen. Die Portionen sind riesig und das pteisleistungsverhältnis stimmt auch :)

1 Danke, Davide1992a!

Münster, Deutschland
“Qualitativ hochwertiges Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum vierten oder fünften mal im Pasta e Basta. Die Qualität des Essens war wirklich gut. Pasta Frisch, Soße sehr gut abgeschmeckt. Vorspeisenteller, sehr lecker, aber Preis etwas hoch. Service super freundlich und zuvorkommend. Gerne immer wieder.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sebastian S!
Münster, Deutschland
“Nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (Familie mit 6 Personen, Alter zwischen 27-60 Jahre) waren letztes Wochenende im Pasta e Basta an der Neubrückenstraße und waren leider enttäuscht. Nachdem wir schon häufiger im gleichnamigen Restaurant am Hafen (al Porto) waren und auch schon vor längerer Zeit an der Neubrückenstraße waren, mussten wir leider feststellen, dass dieses Mal nicht viel zueinander gepasst hat.

Die Vorspeise war geschmacklich gut, aber preis-/leistungsmäßig leider ein Witz (über 10€ pro Person für abgezählte Antipastimix).

Beim Hauptgericht haben wir dann über fast 20 Minuten verteilt unsere Hauptgerichte erhalten (alle hatten Nudelgerichte bestellt), sprich der erste war fertig als der letzte sein Essen erhalten hat. Geschmacklich war keines der Gerichte daneben, aber auch nicht gut (außer die Panzerotti, die waren lecker). Preislich waren die Hauptgerichte aber fair.

Danach hatten wir leider keine Lust mehr auf Dolce oder Espressi, was eigentlich nie vorkommt.

Dazu fällt mittlerweile vermehrt die vorher schon einmal angesprochene 2-Klassen-Gesellschaft auf.

Sehr schade, dass sich das Pasta e Basta in so eine Richtung entwickelt, da es ansich sehr gemütlich (zwar laut) und das Personal freundlich ist!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ferthc!
“Spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Essen, könnte etwas Günstiger sein aber dafür kriegt man ein sehr sehr gutes Gericht!
Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Lennart R!
Köln, Deutschland
“Lieblingsitaliener in Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hier muss ich immer Pasta essen, wenn ich in Münster bin. Sehr lecker, gemütlich, tolle Atmosphäre, einfach nett und charmant (Essen, Location und Service)! Achtung: immer Tisch reservieren!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, miri h!