“Leckere Pizza & Pasta, aber laut und gestresstes Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mocca d'Or

Mocca d'Or
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Münster
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Marsberg, Deutschland
“Leckere Pizza & Pasta, aber laut und gestresstes Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Mittagszeit dort. Es war SEHR voll, was sicher für das gute Essen spricht.
Wir hatten Ravioli-Trüffel und Pizza mit Gemüse - beides sehr lecker!
Die Bedienung war jedoch völlig gestresst und es ist im allgemeinen eine ziemlich Geräuschkulisse vorhanden.

Danke, PaSaNe!

Münster, Deutschland
“Supertipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Best Pizza in town. Pizzafans kommen voll auf ihre Kosten. Aber auch sonst sehr gut, schöne Atmosphäre, nette Bedienung und gutes Preis- Leistunugsverhältnis. Weinauswahl mäßig

Aufenthalt November 2013
Danke, Ulrich P!
Osnabrück, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Ich war heute zum ersten Mal im Mocca d'or und bin total begeistert. Die Location und das Ambiente absolut toll. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Das Essen: wir hatten als Vorspeise Bruschetta, ich hatte danach eine Pizza mit Gambas belegt. Die Pizza war riesengroß und vorzüglich.
Das Personal war sehr, sehr freundlich. Also ich werde definitiv ab jetzt öfters dort hingehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, mausejulchen!
Munich, Bayern, Germany
“Geniale Pizza ! Super Desserts - hingehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein gemütlich eingerichtetes Restaurant - würde sagen typisch Italiener, zweckmässig und gemütlich. Der Service war trotz voller Hütte gut eingespielt und alles hat perfekt geklappt. Alle Speisen am Tisch sowohl Pasta, als auch Pizza waren wundervoll!

Wer in Münster Lust auf Italiener hat, muss hier hin !

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, juergenw2!
Osnabrück, Deutschland
“Leckeres Essen - kein guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Essen ist hier wirklich gut. Vor allem die Pizza ist empfehlenswert. Beim Service - und das ist seit Jahren das gleiche Problem - sollten die Inhaber aber endlich mal etwas ändern. So bekommt man als Gast den Eindruck, man sei nur das wandelnde Portemonnaie... Ein bisschen aufmerksamer und freundlicher ist dich nicht schwer, oder?

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sebastian P!