“gutes Landhotel in Vorrort von Münster”
Bewertung zu Hotel Thier-Hülsmann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hotel Thier-Hülsmann
Nr. 44 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir hatten geschäftlich in der Nähe zu tun, daher war das Hotel verkehrsgünstig gelegen. Es ist mit dem Bus gut an Münster (Hbf) angebunden, da der Bus direkt vor der Türe hält. Das Haus ist etwas zurückversetzt von der Straße, so daß es auch ruhig ist. Die Zimmer sind durchschnittlicher Standard, nicht besonders groß, aber für einen Landgasthof und eine Nacht völlig okay. Internet gibt es kostenlos per WLAN im Haus. Das Restaurant macht einen sehr netten Eindruck und die anderen Gäste waren vom Essen sehr begeistert. Das Frühstück war auch entsprechend ausreichend als Buffet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lupine110!
Bewertet am 12. September 2010

Service ist bei groesseren Gruppen leider voellig ueberfortert und kaum in der Lage, mit den kleinsten Aenderungen umzugehen.Unsere Familienfeier wurde um 0.30 Uhr jaeh beendet,da das Personal uns mitteilte, keine Getraenke mehr auszuschenken, da es selbst zu Bett gehen wolle. Am zweiten Tag, wurde uns nicht mehr der , wie vorher abgesprochen, kleine abgetrennte Raum zu Verfügung gestellt , sodass unsere Familie ( 25 Personen ) nicht mehr die Moeglichkeit hatte, ein gemeinsames Abschiedsfruehstueck einzunehmen und wir zusammen, im Restaurant verteilt, mit den anderen Hotelgaesten das Fruehstueck einnehmen mussten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andy1381!
Bewertet am 6. März 2010

Bei der Ankunft war das Zimmer sehr kalt. Die Heizung war zu schwach und hat das Zimmer nur langsam aufgewärmt. Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichet. Hier fehlt eindeutig die Liebe zum Detail.

Sauberkeit war sehr gut. Hier gab es nichts zu beanstanden. Die Handtücher im Bad könnten auch erneuert werden bzw. würde eine Trocknung in einem Wäschetrockner helfen.

Das Frühstückbüffet ist auch sehr schlicht gehalten. Die Brötchen waren meiner Meinung aufgebacken, obwohl Frühstück erst am 7:00 angeboten wird. Dann sollten frische Brötchen vom Bäcker vorliegen.

Der Preis von 70 €/Übernachtung war hier deutlich zu hoch! Für 40-50 € wäre es OK.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swpj73!
Bewertet am 13. Januar 2009

Das Hotel liegt in Wolbeck, einem Vorort von Münster. Mit dem Auto brauchen Sie etwa 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Wolbeck selbst ist eine nicht sehr interessante Schlafortschaft, es gibt jedoch ein sehr gutes italienisches Restaurant und einen kleinen Wald in Wolbeck.

Das Hotel befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist in gutem und gepflegtem Zustand, das Personal war immer freundlich. Zum Hotel gehört auch ein gutes Restaurant, dessen Karte und Preis/Leistungsverhältnis mich jedoch nicht überzeugt hat.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, hervorragend sauber und von durchschnittlicher Größe.

Das Frühstück war von durchschnittlichem und gleichbleibendem Umfang und Qualität.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und würde wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
Mövenpick Hotel Münster
Nr. 2 von 48 in Münster
6 km entfernt
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

Sie waren bereits im Hotel Thier-Hülsmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thier-Hülsmann

Anschrift: Muensterstr. 33, 48167 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 44 von 48 Hotels in Münster
Preisklasse: 57€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Thier-Hülsmann Münster