“Alles ok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Thier-Hülsmann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hotel Thier-Hülsmann
Nr. 44 von 49 Hotels in Münster
Milano, Italy
“Alles ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind eine vierköpfige Familie (zwei Erwachsene und zwei junge Damen, 15 und 12 Jahre alt) und wir haben im Dezember 2012 zwei Nächte im Hotel Their-Hülsmann übernachtet. Das Hotel befindet sich in Wolbeck, einem kleinen (und sehr schönen) Dorf 9 km außerhalb von Münster. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war die Entfernung zum Stadtzentrum Münster kein Problem. Soweit ich weiß, sind die öffentlichen Verkehrsmittel in Deutschland jedoch sehr effizient und man kann das Auto gratis auf dem großen Hotelparkplatz stehen lassen. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist der einzige Grund, warum das Hotel nur drei Sterne hat. Die Atmosphäre in dem warm beleuchteten und in dunklem Holz getäfelten Frühstücksraum ist toll, die Hotelangestellten heißen die Gäste freundlich willkommen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, geruhsamer Schlaf ist damit garantiert. Unser Zimmer war ein Familienzimmer, das aus zwei geräumigen, miteinander verbundenen Schlafzimmern besteht, mit privatem Bad, Fernseher und jeweils einem kleinen Wohnzimmer. Die Badezimmer waren makellos, insgesamt war die Sauberkeit hervorragend. Zum Frühstück wird eine Buffet mit einer sehr guten Auswahl angeboten. Einen herzlichen Dank an das Hotelpersonal dafür, dass sie uns einen Tisch in einem (exzellenten) Restaurant in der Nähe besorgen konnten, obwohl es in der Ferienzeit war und wir nicht reserviert hatten. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Danke, Andrea P!

Paare
Alleinreisende
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir hatten geschäftlich in der Nähe zu tun, daher war das Hotel verkehrsgünstig gelegen. Es ist mit dem Bus gut an Münster (Hbf) angebunden, da der Bus direkt vor der Türe hält. Das Haus ist etwas zurückversetzt von der Straße, so daß es auch ruhig ist. Die Zimmer sind durchschnittlicher Standard, nicht besonders groß, aber für einen Landgasthof und eine Nacht völlig okay. Internet gibt es kostenlos per WLAN im Haus. Das Restaurant macht einen sehr netten Eindruck und die anderen Gäste waren vom Essen sehr begeistert. Das Frühstück war auch entsprechend ausreichend als Buffet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, lupine110!
Portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Service ist bei groesseren Gruppen leider voellig ueberfortert und kaum in der Lage, mit den kleinsten Aenderungen umzugehen.Unsere Familienfeier wurde um 0.30 Uhr jaeh beendet,da das Personal uns mitteilte, keine Getraenke mehr auszuschenken, da es selbst zu Bett gehen wolle. Am zweiten Tag, wurde uns nicht mehr der , wie vorher abgesprochen, kleine abgetrennte Raum zu Verfügung gestellt , sodass unsere Familie ( 25 Personen ) nicht mehr die Moeglichkeit hatte, ein gemeinsames Abschiedsfruehstueck einzunehmen und wir zusammen, im Restaurant verteilt, mit den anderen Hotelgaesten das Fruehstueck einnehmen mussten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Andy1381!
Münster, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

Bei der Ankunft war das Zimmer sehr kalt. Die Heizung war zu schwach und hat das Zimmer nur langsam aufgewärmt. Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichet. Hier fehlt eindeutig die Liebe zum Detail.

Sauberkeit war sehr gut. Hier gab es nichts zu beanstanden. Die Handtücher im Bad könnten auch erneuert werden bzw. würde eine Trocknung in einem Wäschetrockner helfen.

Das Frühstückbüffet ist auch sehr schlicht gehalten. Die Brötchen waren meiner Meinung aufgebacken, obwohl Frühstück erst am 7:00 angeboten wird. Dann sollten frische Brötchen vom Bäcker vorliegen.

Der Preis von 70 €/Übernachtung war hier deutlich zu hoch! Für 40-50 € wäre es OK.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, swpj73!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2009

Das Hotel liegt in Wolbeck, einem Vorort von Münster. Mit dem Auto brauchen Sie etwa 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Wolbeck selbst ist eine nicht sehr interessante Schlafortschaft, es gibt jedoch ein sehr gutes italienisches Restaurant und einen kleinen Wald in Wolbeck.

Das Hotel befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist in gutem und gepflegtem Zustand, das Personal war immer freundlich. Zum Hotel gehört auch ein gutes Restaurant, dessen Karte und Preis/Leistungsverhältnis mich jedoch nicht überzeugt hat.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, hervorragend sauber und von durchschnittlicher Größe.

Das Frühstück war von durchschnittlichem und gleichbleibendem Umfang und Qualität.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und würde wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Nr. 19 von 49 in Münster
Hotel Jellentrup
Hotel Jellentrup
Nr. 13 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Thier-Hülsmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thier-Hülsmann

Unternehmen: Hotel Thier-Hülsmann