“nicht der Rede Wert”

Nr. 20 von 49 Hotels in Münster
Lindlar, Germany
“nicht der Rede Wert”
Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Altstadt. Die Ausstattung entspricht in einigen Punkten dem gehobenen Mercure-Standard. Die Bedienung im Restaurantbereich ist freundlich und zuvorkommend. Eine Anreise mit dem PKW ist nicht zu empfehlen, da im Hotel lediglich nur einige Parkplätze in einer sehr engen Tiefgarage verfügbar sind. Ansonstens muss man auf öffentliche Parkhäuser in der Umgebung ausweichen.
Leider ist die Rezeption/Empfang sehr schlecht organisiert. Das Ausstattung des zugeteilten Zimmers entsprach nicht der Beschreibung (Ein Doppelbett mit einer Matratze anstelle von Einzelbetten, Zimmer mit Fenster zur Straßenseite anstelle Zimmer nicht zur Straßenseite).
ACHTUNG: entgegen den Informationen der Reservierungsseite ist das Hotel ein NICHTRaucherhotel, entsprechende Reservierungswünsche werden leider nicht beachtet.
Obwohl das Zimmer bei Buchung bezahlt wurde, sollte bei Abreise der komplette Betrag noch einmal bezahlt werden. Insgesamt ein völlig unbefriedigender Eindruck.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind nicht empfehlenswert, da die Straße stark befahren wird. Zimmer zum Inn ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MicWer!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Hotel Münster City und Ihrer Rückmeldung. Offene Kritik und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir unsere Serviceleistungen als Gastgeber ständig ausbauen und verbessern. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die ich gerne weitergebe.
Für Ihre Unannehmlichkeiten beim check out möchte ich mich entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Ich werde diesbezüglich mit meinem Team sprechen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.

Adelboden, Schweiz
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Superior-Zimmer an ruhiger Lage gebucht und sind mit der Bahn angereist. Dieses war sehr gross und geräumig. Badezimmer mit Bad und grossem Fenster, das zum Lüften geöffnet werden kann. Alles vorhanden wie Minibar, Kaffeemaschine, Sitzgruppe, TV mit Flachbildschirm, sehr gute bequeme Betten, Schreibtisch.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Niesen!
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
Haben mit unserem Sohn (9 Jahre) anfangs August 2014 ein Privilege Zimmer bezogen für 1 Nacht (Zwischenstop um nach Burhave zu reisen).Sehr gut gelegenes Zimmer.
Die Lage des Hotels war für unsere Ansprüche perfekt !
Ein öffentliches Parkhaus liegt etwa 100 Meter direkt neben dem Hotel (+/- 10 Euros/Nacht).
Das Hotel scheint uns sehr sauber. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Auch der Service im Hotel VOR unserer Anreise war bereits perfekt. Im Vorfeld hatte ich einige Fragen,welche mir sofort via Mail beantwortet wurden. Das Hotel bietet viel und das Personal war uns gegenüber sehr kompetent und freundlich.
Nebenbei "gesagt" : Münster bietet sehr viel ! Die Leute welchen wir begegneten in der Stadt waren alle super freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel Mercur und die Stadt uns sehr gefiehl,haben wir entschlossen am 16. August eine weitere Nacht hier zu verbringen. Ich denke dass dies Beweis unserer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns.
Danke an Mercure und Danke an Münster !

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, JPBleser!
Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel an sich ist schon recht teuer. Accor macht zwar immer tolle Angebote mit 40% Rabatt etc....nur wenn es dann buchen will gibt es das nicht. Die Zimmer wirken schon ein bisser'l verwohnt und die Nebenkosten ( mäßiger Wein an der Bar, Frühstück = 18 Euro, WiFi etc.) sind unverhältnismäßig hoch. An jeder Pommesbude gibt es WiFi schon kostenlos.
Die Parkgarage ist eine Katastrophe....ohne ein Anecken kommt man da kaum raus.
Das Personal ist aber sehr freundlich und kompetent.
Muß man unbedingt in ein Accor Hotel gehen?

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Eintracht2000!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Mercure Münster City zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass wir Sie mit unserer Servicequalität und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Das Wohlbefinden der Gäste steht bei uns an erster Stelle. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen.
Der W-LAN Zugang ist in unserem Hause kostenfrei und für alle unsere Gäste zu empfangen. Des Weiteren steht Ihnen in unserer Business-Ecke 24 Stunden ein PC zur Verfügung. Für das Downloaden empfehlen wir das Premium W-LAN, dieses ist kostenpflichtig. Bei Buchung eines unserer Privilege-Zimmer ist auch dieser Zugang kostenfrei.
Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Tiefgarage aus Platzmangel sehr eng. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihr Gepäck bei uns abgeben und in eines der benachbarten, moderneren Parkhäuser fahren.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Gut - Nähe zum Bahnhof und saubere Zimmer
Schlecht bis ganz schlecht - Für 103 € keine Klimaanlage, sondern einen lauten Ventilator. Bei geöffnetem Fenster grölte es die ganze Nacht + lauter Verkehrslärm. Zustand des Zimmers war auch sonst niemals 4*, sondern allenfalls 2 bis 3, die letzte Renovierung muss Jahrzehnte zurückliegen. Leichter Rauchgeruch war im "Nichtraucherzimmer" auch noch zu vernehmen. Frühstück sollte dennoch extra kosten und eine Reduktion auf den Internetpreis (93,-) war auch nicht verhandelbar.
Insgesamt - für den Preis eines 4*plus eine Übernachtung des Grauens - bitte niemals wieder!

Zimmertipp: auf jeden Fall kein "Standardzimmer", im Zweifel ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Stephan_Kl_2014!
Sehr geehrter Hotelgast,
ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene ausführliche und konstruktive Bewertung. Dadurch können wir unsere Servicequalität stetig ausbauen.
Dass Sie durch nächtlichen Lärm nicht gut schlafen konnten bedauere ich sehr. Ihren Ärger kann ich selbstverständlich nachvollziehen. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Superior-Zimmer, ruhig gelegen zum Innenhof (Aufpreis 14,00 € zum Standardzimmer) oder die Privilege Zimmer, große geräumige Zimmer zum Hof inkl. Kaffeeautomat, Tageszeitung , WLAN Premium Zugang, Auswahl der Minibar und Bademantel (Aufpreis 28,00 €zum Standardzimmer).
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Servicequalität und Gastfreundschaft zu überzeugen.
Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 11 von 49 in Münster
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Unternehmen: Mercure Hotel Münster City
Anschrift: Engelstr. 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City