“Grausame Übernachtung”

Mercure Hotel Münster City
Nr. 23 von 49 Hotels in Münster
Bewertet am 27. Juli 2014

Gut - Nähe zum Bahnhof und saubere Zimmer
Schlecht bis ganz schlecht - Für 103 € keine Klimaanlage, sondern einen lauten Ventilator. Bei geöffnetem Fenster grölte es die ganze Nacht + lauter Verkehrslärm. Zustand des Zimmers war auch sonst niemals 4*, sondern allenfalls 2 bis 3, die letzte Renovierung muss Jahrzehnte zurückliegen. Leichter Rauchgeruch war im "Nichtraucherzimmer" auch noch zu vernehmen. Frühstück sollte dennoch extra kosten und eine Reduktion auf den Internetpreis (93,-) war auch nicht verhandelbar.
Insgesamt - für den Preis eines 4*plus eine Übernachtung des Grauens - bitte niemals wieder!

Zimmertipp: auf jeden Fall kein "Standardzimmer", im Zweifel ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan_Kl_2014!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene ausführliche und konstruktive Bewertung. Dadurch können wir unsere Servicequalität stetig ausbauen.
Dass Sie durch nächtlichen Lärm nicht gut schlafen konnten bedauere ich sehr. Ihren Ärger kann ich selbstverständlich nachvollziehen. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Superior-Zimmer, ruhig gelegen zum Innenhof (Aufpreis 14,00 € zum Standardzimmer) oder die Privilege Zimmer, große geräumige Zimmer zum Hof inkl. Kaffeeautomat, Tageszeitung , WLAN Premium Zugang, Auswahl der Minibar und Bademantel (Aufpreis 28,00 €zum Standardzimmer).
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Servicequalität und Gastfreundschaft zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dochamster!
Bewertet am 20. Juli 2014

Zimmer in ruhiger Lage zum höheren Preis gebucht, aber Zimmer zur Straße bekommen. Zimmer wurde zwar getauscht aber so, als ob das Hotel große Kulanz zeigt und ich dafür dankbar sein sollte. Ärgerlich, muss nicht sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HJK54!
Bewertet am 4. Juli 2014

Waren dieser Tage im schönen Münster.

Hinsichtlich Hotel hatten wir eine gute Entscheidung getroffen, das Mercure Hotel Nähe Bahnhof.

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht; beim Einchecken wurde uns erklärt, daß alle Standardzimmer ausgebucht sind und wir stattdessen zum gleichen Preis ein Comfort Zimmer bekommen.
Das war der Hit....Zimmer sehr groß und überaus komfortabel.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück einwandfrei.
Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Vom Hotel aus ist man fußläufig schnell im Zentrum und kann alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.

Kurzum: es hat uns sehr gefallen in diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in Innenhof buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heinz s!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
ich bedanke mich im Namen meines Teams und ganz persönlich für die tolle Bewertung und Empfehlung. Mit großer Freude habe ich Ihre Anmerkungen zum Service bzw. zur Freundlichkeit der Mitarbeiter vernommen. Es ist schön, wenn unsere Gastfreundschaft wertgeschätzt wird. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich als Gast in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne begrüße ich Sie bald wieder und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, nahe des Einkaufszentrum von Münster. Wir mussten täglich zur Uniklinik, das waren ca. 15 Minten Fahrtzeit mit dem Auto. Mit ein bisschen Zeit hätte man auch laufen können.
Wir hatten unsere Zimmer zur Straßenseite, so konnte man nie die Fenster öffnen- besonders nachts nicht. Aber die Räume sind mit einer guten Klimaanlage ausgestattet, das hat z.B. meinen Schwiegereltern ausgereicht. Die haben dadurch das offene Fenster gar nicht vermisst.

Mein kleiner Kritikpunkt: die Zimmer lassen sich von innen nicht abschließen. Das war für mich mit meiner Tochter hin und wieder anstrengend. Das Hotel hatte hierzu auch keine Lösung.

Die Betten waren groß und bequem (neues Zimmer) und das Frühstück wirklich reichhaltig, frisch und lecker.
Insgesamt hatten wir daher einen guten Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Annadee74!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Hotel Munster City und Ihrer tollen Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihr Lob an der Lage des Hauses, der Zimmerausstattung sowie dem Angebot zum Frühstück.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, durch konstruktive Kritik is es uns möglich eine kontinuierlich hohe Servicequalität zu halten.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas G!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Häufig bin ich hier Gast gewesen,bislang alles in Ordnung.
Dieses Mal bin ich nun auch in den Genuss eines unrenovierten Zimmers gekommen - furchtbar.
Der Preis ist bei diesen Zimmern absolut nicht angemessen!
Von der Sauberkeit der Ausstattung mal ganz zu schweigen.
Es ist unglaublich was man hier als mercure Standard verkauft bekommt wenn nur wenige Meter weiter die Budgetklasse von Accor für weitaus weniger Geld mehr Komfort bietet.

Ein renoviertes Zimmer sei ein Upgrade..Soso.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, trollims!
Giovanni C, Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Hotel Münster City und Ihrer Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, dass SIe mit der Zimmerausstattung unserer renovierten Zimmer zufrieden waren.
Sie haben Recht, unser Haus fungiert schon seit vielen Jahren als Hotel. Innerhalb dieser Zeit hat das Mercure Hotel schon viele Veränderungen erlebt, seit August 2011 haben wir bereits 3 von insgesamt 5 Etagen renoviert. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der sich unsere Gäste rundum Wohlfühlen, sind Planungen bezüglich der Zimmerrenovierungen auf den anderen 2 Etgaen in Arbeit.
Gerne begrüße ich Sie bald wieder in unserem Haus bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

H4 Hotel Münster City Center
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 2 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstr. 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 81€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City