“Gut aber nicht 4 Sterne”

Mercure Hotel Münster City
Nr. 18 von 49 Hotels in Münster

Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2014

Zimmer in ruhiger Lage zum höheren Preis gebucht, aber Zimmer zur Straße bekommen. Zimmer wurde zwar getauscht aber so, als ob das Hotel große Kulanz zeigt und ich dafür dankbar sein sollte. Ärgerlich, muss nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, HJK54!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2014

Waren dieser Tage im schönen Münster.

Hinsichtlich Hotel hatten wir eine gute Entscheidung getroffen, das Mercure Hotel Nähe Bahnhof.

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht; beim Einchecken wurde uns erklärt, daß alle Standardzimmer ausgebucht sind und wir stattdessen zum gleichen Preis ein Comfort Zimmer bekommen.
Das war der Hit....Zimmer sehr groß und überaus komfortabel.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück einwandfrei.
Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Vom Hotel aus ist man fußläufig schnell im Zentrum und kann alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.

Kurzum: es hat uns sehr gefallen in diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in Innenhof buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, heinz s!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
ich bedanke mich im Namen meines Teams und ganz persönlich für die tolle Bewertung und Empfehlung. Mit großer Freude habe ich Ihre Anmerkungen zum Service bzw. zur Freundlichkeit der Mitarbeiter vernommen. Es ist schön, wenn unsere Gastfreundschaft wertgeschätzt wird. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich als Gast in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne begrüße ich Sie bald wieder und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, nahe des Einkaufszentrum von Münster. Wir mussten täglich zur Uniklinik, das waren ca. 15 Minten Fahrtzeit mit dem Auto. Mit ein bisschen Zeit hätte man auch laufen können.
Wir hatten unsere Zimmer zur Straßenseite, so konnte man nie die Fenster öffnen- besonders nachts nicht. Aber die Räume sind mit einer guten Klimaanlage ausgestattet, das hat z.B. meinen Schwiegereltern ausgereicht. Die haben dadurch das offene Fenster gar nicht vermisst.

Mein kleiner Kritikpunkt: die Zimmer lassen sich von innen nicht abschließen. Das war für mich mit meiner Tochter hin und wieder anstrengend. Das Hotel hatte hierzu auch keine Lösung.

Die Betten waren groß und bequem (neues Zimmer) und das Frühstück wirklich reichhaltig, frisch und lecker.
Insgesamt hatten wir daher einen guten Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Annadee74!
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Hotel Munster City und Ihrer tollen Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihr Lob an der Lage des Hauses, der Zimmerausstattung sowie dem Angebot zum Frühstück.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, durch konstruktive Kritik is es uns möglich eine kontinuierlich hohe Servicequalität zu halten.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Häufig bin ich hier Gast gewesen,bislang alles in Ordnung.
Dieses Mal bin ich nun auch in den Genuss eines unrenovierten Zimmers gekommen - furchtbar.
Der Preis ist bei diesen Zimmern absolut nicht angemessen!
Von der Sauberkeit der Ausstattung mal ganz zu schweigen.
Es ist unglaublich was man hier als mercure Standard verkauft bekommt wenn nur wenige Meter weiter die Budgetklasse von Accor für weitaus weniger Geld mehr Komfort bietet.

Ein renoviertes Zimmer sei ein Upgrade..Soso.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, trollims!
Giovanni C, Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Hotel Münster City und Ihrer Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, dass SIe mit der Zimmerausstattung unserer renovierten Zimmer zufrieden waren.
Sie haben Recht, unser Haus fungiert schon seit vielen Jahren als Hotel. Innerhalb dieser Zeit hat das Mercure Hotel schon viele Veränderungen erlebt, seit August 2011 haben wir bereits 3 von insgesamt 5 Etagen renoviert. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der sich unsere Gäste rundum Wohlfühlen, sind Planungen bezüglich der Zimmerrenovierungen auf den anderen 2 Etgaen in Arbeit.
Gerne begrüße ich Sie bald wieder in unserem Haus bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2014

Flotter Check-Inn, mit der nötigen Aufmerksamkeit und ohne übertriebene Höflichkeitsfloskeln, die einem die Zeit stehlen. Zimmerupgrade, man darf auch mal Glück haben. Zimmer ging nur seitlich zur Strasse raus und war damit etwas leiser. Vor dem Hotel verläuft eine belebte Strasse. Es gibt aber auch Zimmer, die nach hinten raus gehen, in denen gar nicht hört. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit dem Bett in zentraler Position. Mir hat es sehr gefallen. Das Zimmer war makellos sauber. Wir kamen etwas "früher" nach Hause und fragten nach dem Late-Check-Out, dieser war durch das Hotel auf 15:00 Uhr festgelegt. Der wirkliche Check-out war dann doch schon um kurz nach Eins. Auf das zusätzliche Entgeld i.H.v. 30,- EUR wurde verzichtet, was mich sehr gefreut hat. Die Lage des Hotels ist für Aktivitäten im Zentrum nicht zu schlagen. Wenn man mit dem Wagen gleich morgens wieder los muss, kann sich das öffentliche Parkhaus sehr lohnen, was nur einige Meter weiter ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 13 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 3 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Unternehmen: Mercure Hotel Münster City
Anschrift: Engelstr. 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City