“Hotel Mercure Münster”

Nr. 20 von 49 Hotels in Münster

Huizen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2012

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt für mich in Mercure Hotel Münster. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Supervisor2014!
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. April 2012

Ich schien ein bisschen hohen Preis, aber wenn Sie bereit sind, für Komfort zahlen und keine Probleme mit Geld sind, dann ist diese Option auf jeden Fall für Sie. Alles ist sauber, gemütlich und komfortabel. Das Personal ist entgegenkommend und bereit zu helfen, lösen viele Ihrer Probleme. Sehr günstige Lage relativ zum Zentrum der Stadt und so viele Möglichkeiten, um überall in der Stadt zu bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, nick88856!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. April 2012

Die Zimmer sind wirklich schlimm, und dass ich 110€ bezahlt habe füpr eine Nacht stört mich noch immer, besser man besucht das Ibis nebenan, oder geht ins Mövenpick hotel Münster, übrigens zum gleichen Preis nur 100% schöner.
Ich bin ein treuer Accor Kunde jedoch rate ich den Aufenthalt im Mercure Münster ab.
Service wie auch Garage sind OK, auch die Damen and der Rezeption sind freundliche. Jedoch das Zimmer war schlimm, schmutzig, Schimmel im Bad... wirklich nicht schön!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, AndyRandy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2012

Ich habe mich im Mercure Hotel Münster sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich, die Zimmer schon früh bezugsfertig, was ich nicht als selbstverständlich erachte. Mein Zimmer war schön eingerichtet und ohne Mängel. Gut Gefallen hat mir hier der Tisch, der nicht nur als Alibi vorhanden war, sondern an dem es sich wirklich arbeiten lässt. Das Frühstücksbüffet war sogar überdurchschnittlich gut. Nett ist die Hotelbar neben der Rezeption, wo es auch interessante Happy Hour-Angebote gibt. Problematisch ist das Parken, wenn man nicht auf ein öffentliches Parkhaus oder die Hotel-Toefgarage zurückgreifen will. Diese ist sehr eng (Autos werden auf steuerbaren Paletten abgestellt) und kostet 18 € pro Übernachtung. Das Auto kann man allerdings auch wirklich stehen lassen, wenn man sich Münster anschauen will. Bis zum äußersten Ende der Innenstadt, dem Kuhviertel, ist es zu Fuß rund eine halbe Stunde. An den historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt ist man deutlich schneller. Fast vor der Tür ist übrigens die Promenade, die als grüner Gürtel einmal um die City führt und autofrei ist. Ideal ist das Hotel auch für Bahnreisende, denn der Hauptbahnhof ist direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, carstengietmann!
Alfeld (Leine), Germany
Bewertet am 18. April 2012

Ein Hotel das man empfehlen kann, Werde demnächst wieder dort übernachten. Super Lage, großes Zimmer, großes Bad ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 13 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 3 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Unternehmen: Mercure Hotel Münster City
Anschrift: Engelstr. 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City