“sehr gutes,renoviertes mittelklassehotel”

Nr. 18 von 49 Hotels in Münster
Bergisch Gladbach
“sehr gutes,renoviertes mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes und gleichzeitig der Innenstadt.Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.Direkt neben dem Haus ist ein sehr gepflegtes großes Parkhaus mit breiten Stellflächen und wesentlich günstiger als die Hoteltiefgarage.Das Personal ist überall sher freundlich und hilfsbereit,auch und vor allem die Rezeption.Das Haus ist fast ganz renovert und immodernen Design eingerichtet.Die Superiorzimmer sind bestens eingerichtet - flachbildschirme und viele,auch ausländische Programme,die Bäder modern und sehr gut ausgestattet.Das Manko allerdings: sie sind klein und eng.Die Prestigezimmer im 4.Stock sind dagegen ausreichend groß und lassen Platz.Kaffemaschine ist hier üblich.Das frühstück ist reichhaltig im Angebot,warm,kalt,mehrere Brot und Brötchen sortenDemgegenüber ist die Speisekarte zum Abendessen etwas dürftig und wenig einfallsreich,die Getränke sind preislich akzeptabel(Wein ab 22 E).Die Zeitungen müssen gekauft werden,hängen aber im Aufenthaltsbereich aus.Insgesamtei n enmpfehlenswertes Stadthotel in Münster.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Malraux!

Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.973 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Was uns sofort gefallen hat, war die Lage des Hotels: Einerseits nahe am Bahnhof, jedoch ohne den unwirtlichen Eindruck des Bahnhof Umfeldes- andererseits keine 100 Meter von der Altstadt entfernt. Wir haben unser Auto in der Hotelgarage geparkt- toll fanden wir, daß hier ein "Wagenmeister" bei der Unterbringung des Fahrzeugs behilflich ist- das gibt es sonst nur in Luxushotels. Der Preis für die Garage ist mit 13,00 Eur sogar identisch mit den Tarifen des benachbarten öffentlichen Parkhauses.
Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet, hat in der Halle eine PC Ecke mit kostenlosem Internetzugang. Wir hatten ein Privilege Zimmer gebucht, und waren sehr angetan:
Ein großes helles Zimmer, Bademäntel und Hausschuhe gehörten ebenso zum Preis, wie die gut gefüllte Minibar. Der Aufpreis lohnt sich wirklich.
Das Frühstück ist reichhaltig, und den Preis von 17 Eur Wert. Die Bedienung ist aufmerksam und flink.
Wir haben ein wunderbares Wochenende in Münster erlebt. Die Altstadt und das Angebot an Geschäften und Restaurants ist beeindruckend. Übrigens, wir hatten für Restaurantbesuche am Abend jeweils ein Taxi benutzt- das ist mit 6 bis 9 Eur bezahlbar.
Eines ist sicher: Wir werden bei unserem nächsten Münster Besuch wieder im Mercure übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, weekender28!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Gute Lage. Nur im Bad stand schnell alles unter Wasser, da Duschvorhang sehr knapp gehalten.

Toll war, dass ich mir auf dem Zimmer ein Heißgetränk machen konnte. Habe schon öfters dort gebucht, wenn Sonderangebote f. Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Ein sehr freundliches zuvorkommendes Hotel..zu jeder Stunde. Leider stand bei meiner Ankunft im Zimmer noch die angebrochene Wasserflasche meines Vorgängers und der Papierkorb war auch nicht geleert. Allerdings entschuldigte sich die Rezeption für den Vorfall. Ich denke, dass lag wohl daran, dass an diesem Tage das Fernsehen vor Ort war um eine Dokumentation zu drehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 11 von 49 in Münster
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Unternehmen: Mercure Hotel Münster City
Anschrift: Engelstr. 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City