“ist ok”

Nr. 1 von 49 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“ist ok”
Bewertet am 18. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist ruhig und ganz gut, die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Den Check-in wuerde ich als effizient bezeichnen. In dem ca. 80er Jahre Bau sind die Zimmer zwar relativ modern eingerichtet, aber doch sehr zweckmaessig und es steht wirklich nichts ueberfluessiges drinnen. Das Housekeeping hat gut gearbeitet, Bad und Zimmer waren sauber. Positiv ist auch zu bewerten, dass der Fitness-Bereich 24 Stunden geoeffnet hat.

Insgesamt finde ich aber das Preis-Leistungsverhaeltnis zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, 20sommer10!

Flensburg, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer recht zentralen Lage. Zu Fuss sind es ca. 15min ins Zentrum und zu den Weihnachtsmärkten von Münster. Das Hotel verfügt über 2 eigene Restaurants, sowie über eine Bar mit großen Raucherbereich direkt an der Theke. Das frühstück ist reichhaltig und man ist sehr auf seine Schweizer Herkunft bedacht. So werden neben diversen Käsesorten auch Rösti und Omeletts angeboten.
Die Zimmer sind geräumig und lassen kaum Wünsche offen. Einzig das Internet hat etwas gehakt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, bth-jens!
Bewertet am 27. November 2010

Durch eine Geschäftsreise bin ich häufig in Münster. Das Hotel liegt sehr nahe dem Asee - gerade im Sommer sehr schön. Das Hotel an sich hat einfach eingerichtete Zimmer, aber sehr sauber, neues Bad und Doppelbett. Das Essen im Hotel ist mit Abstand eines der besten in Deutschland. Man sollte unbedingt das Frühstück einnehmen. Tolles Buffet - eigene Station mit Eierspeisen. Auch der Roomservice ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Chrpreussner!
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel Mövenpick befindet sich in der Nähe eines Sees direkt an einem Park. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen sofort ein recht geräumiges Zimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet und machte einen gepflegten Eindruck. Das Badezimmer verfügte neben einer Dusche mit Glastüre über einen besonders großen Spiegel. Das Frühstück war sehr lecker. Man fand wirklich alles vom frisch gepressten Saft bis hin zur frischen Eierspeise. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, bestprice!
moevenpickmsr, Verkaufsrepräsentantin von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, besonders im der Kategorie Lage, Zimmer und Service.
Wir sind froh, dass Sie uns so zufrieden verlassen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Münster.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Münster
München
Bewertet am 7. Oktober 2010

Selten war ich so gespalten bei einer Bewertung. Das Hotel ist äußerlich wunderbar, die Zimmer sind so groß wie selten zuvor und modern und makellos eingerichtet, zudem sauber. Doch dann geht es los. Das Zimmer - im Erdgeschoss - hat den "Ausblick" auf eine Wellblechwand, die rund zwei Meter vor dem Fenster ist. Also gar kein Ausblick.
Die Hellhörigkeit ist schrecklich. Auch nachts um zwei hört man nicht nur die Unterhaltungen aus den anderen Zimmern, sondern vor allem ALLES aus dem Flur. Eine doppelte Tür wäre hier problemlösend, aber wurde wohl eingespart.
Eine Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit sollte in JEDEM Zimmer vorhanden sein - nicht so bei mir.
Die Damen beim Frühstück sind bemüht, doch in Folge von Unterbesetzung völlig überfordert. Aber der Eierstand (Rührei etc.) ist sehr nett.
Sauna gibt es erst ab 17 Uhr.
Direkt am See ist es leider auch nicht gelegen.
Es sind die Kleinigkeiten, die sich vermeintlich leicht ausbügeln ließen (zusätzliche Tür, mehr Personal), doch diese halten mich von einem weiteren Aufenthalt ab.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, bienemaxmaja!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster.
Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht vollends zufrieden verlassen haben.
Natürlich freuen wir uns über Ihre positive Bewertung bezüglich der Größe und Sauberkeit der Zimmer.
Dennoch möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Selbstverständlich sollte auf jedem Zimmer eine Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit zu Ihrer Verfügung bereitstehen.
Wir werden dies umgehend prüfen und korrigieren.
Zudem fühlten Sie sich leider dem Lärm auf den Fluren bzw. an der Rezeption ausgesetzt.
Ihrer Bewertung nach gehe ich davon aus, dass Ihnen ein Zimmer im Erdgeschoss ( in der Nähe der Rezeption ) zugeteilt wurde - eins unserer Standardzimmer.
Leider lassen sich dort Geräusche nicht immer vermeiden.
Unsere Gäste haben jedoch selbstverständlich, jederzeit die Möglichkeit Unannehmlichkeiten zu melden. Vielleicht hätte Ihnen ein anderes Zimmer zugeteilt werden können.

Wir bedauern Ihren negativen Eindruck unseres Hauses sehr und hoffen daher darauf, dass wir Sie in Zukunft trotzdem noch einmal vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bewertet am 25. September 2010

Das Mövenpick Münster ist sicher eines der besten Hotels in der Stadt. Das Hotel liegt am Aasee und man ist in 15min im Zentrum und in der Altstadt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz im modernen Flügel. Angeblich gibt es auch sehr schöne Zimmer in klassischem Stil im anderen Flügel. Es gibt eine Sauna und ein Fitnessstudio.
Das Frühstück war erwartungsgemäß umfangreich und auch sehr gut. Über das Service kann ich auch nur Gutes berichten. Ich kann das Hotel sowohl für beruflichen als auch privaten Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, alangegger!
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Haus und Personal gewinnen konnten.

Ein solches Feedback motiviert zusätzlich, immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

In der Tat verfügt unser Hotel über Zimmer in verschiedenen Gestaltungsvarianten.
Die Zimmer, in denen Sie gewohnt haben, sind im Jahr 2008 komplett neu renoviert und modernisiert worden.
Durch die besondere Farbgestaltung, wirken sie hell und funktionell, dennoch aber sehr gemütlich.
Einen ganz anderen Charakter verkörpern hingegen die 120 Zimmer im anderen Hotelflügel.
2005 wurden diese ZImmer gestaltet und sind in etwas wärmeren Tönen ( Braun- und Cremetöne ) und einer diversen Möblierung gehalten.

Sie sollten also unbedingt noch einmal wiederkommen, und eins dieser Zimmer bewohnen.
Dann kommen Sie auch gleich nochmla in den Genuss unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

erstklassiges mövenpick hotel, sehr schöne große zimmer mit fernseher und modernem badezimmer, zwar nicht zentral gelegen, allerdings in der nähe des aasees zum spazieren oder joggen, das frühstück hat alles was man sich wünscht, nette hotelbar für abends ist auch vorhanden, nettes und hilfsbereites personal

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, jopuffer!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber und nehmen diese als Ansporn unsere gäste auch in Zukunft genauso zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns darauf Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine beazubernde Weihnachtszeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 13 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 3 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Unternehmen: Mövenpick Hotel Münster
Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Luxushotels in Münster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 2 der Romantikhotels in Münster
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster