Bewertungen (1.473)
1.473 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2020

Wir waren für 4 Nächte im Mövenpick Hotel in Münster. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders das man an schönen Tagen auch auf der Terrasse frühstücken kann. Die Coronaregeln wurden sehr gut umgesetzt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren mit Hund verreist, dieser konnte sich über eine Decke, Fressnäpfe mit Leckerlis erfreuen. Wir können es nur empfehlen und werden es bestimmt noch einmal besuchen..

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin S!
Bernhard Zündel, Sonstige von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Sehr geehrte Kerstin,
vielen Dank für die Bewertung mit der vollen Punktzahl für das Mövenpick Hotels Münster.
Wie schön, dass wir Ihnen einen Aufenthalt mit vielen schönen Momenten bieten konnten und Sie dabei das reichhaltige Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten hervorheben. Auch Ihr Hund ist immer gerne unser Gast und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft gegenüber dem Hund so zugesagt hat.
Unser Hotel hat das vom SGS Institut Fresenius verifizierte ALLSAFE Label für Sauberkeit und Prävention erhalten. Dieses stellt sicher, dass unsere Hygiene und Reinigungsmaßnahmen den höchsten Standards entsprechen. Durch Ihre Bewertung können wir sicher sein, alles richtig gemacht zu haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster.

Bewertet am 31. Juli 2020

Hervorragend - auch das Personal sehr zuvorkommend und nett.
Perfekte Lage, in Zeiten von Corona sehr gut organisiert, Frühstücksbuffett ausgezeichnet!
Fitness- und Saunabereich sehr sauber.
Insgesamt TOP!

• Reiseart: als Paar
Danke, Fitness_Scheel!
Bernhard Zündel, Sonstige von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Wohlbefinden und Komfort für unsere Gäste zu bieten. Durch Ihre Bewertung können wir sicher sein, dass unseren Mitarbeitern dies gelungen ist. Auch dass Ihnen unsere idyllische Lage im Grünen in direkter Nähe zum Aase so zugesagt hat freut uns sehr.
In der aktuellen Zeit ist uns die Sicherheit unserer Gäste eines der größten Anliegen. Wenn Sie unser Hygienekonzept als gut organisiert beschreiben können wir uns sicher sein, alles richtig gemacht zu haben.
Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Aasee. Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen. Klasse Frühstück und tolle Bar um den Tag ausklingen zu lassen. Nettes, aufmerksames Personal. Zimmer sauber, Tiefgarage recht teuer. Schöne Aussenterasse.

Reiseart: als Paar
Danke, E1937LCmartinn!
Bernhard Zündel, Sonstige von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster.

Wie schön, dass Ihnen die idyllische Lage im Grünen in direkter Nähe zum Aasee mit kurzer Wegzeit zur Innenstadt so gut gefallen hat.
Es freut uns sehr, in welchem Maß wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und der Lounge Bar überzeugen konnten, ebenso von der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter.
Falls Sie eine kostenfreie alternative anstatt der videoüberwachten Tiefgarage wünschen, können Sie gerne auf den kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel parken.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2020

Das Mövenpick Hotel in Münster liegt sehr ruhig imGrünen, wir konnten in guter Luft, sogar bei offenem Fenster schlafen. Ein See mit guten gastronomischen Angeboten liegt ein paar Minuten Spaziergangs entfernt, aber auch die Innenstadt von Münster mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten, besonders der herausragenden Museumslandschaft ist fußläufig erreichbar. Zum HBF sind es mit dem Taxi wenige Minuten. Die Rezeption hat großartig gearbeitet, wir konnten unser Zimmer sofort beziehen, ein kleines Upgrade war überaus lohnend: Zimmer im vierten Stock mit breiter Fensterfront.
Wir haben uns durch den guten Service und die Sicherheitsmaßnahmen zur Corona-Pandemie stets sicher und sehr, sehr wohl gefühlt.
Frühstück und Bar waren sehr gut, andere gastronomische Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.

Zimmertipp: Obere Etage mit großer Fensterfront !
1  Danke, Peter B!
Duygu Saltik, Sonstige von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung nach einem Besuch im Mövenpick Hotel Münster.

Wie wundervoll, dass Ihnen die Lage des Hotels am idyllischen Aasee und in kurzer Entfernung zur Innenstadt so zusagen konnte. Diese ermöglicht es Ihnen, wie Sie bereits erwähnten, einen angenehmen Spaziergang durch Münsters grüne Natur zu machen, ebenso, wie die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten der Innenstadt schnell und unkompliziert zu erreichen und zu erkunden.
Mit Freuden werden wir Ihr herzliches Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben und ihnen hiermit sicherlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Die Sicherheit der Gäste ist uns ein großes Anliegen, wie schön, dass Sie sich aufgrund unseres umfangreichen Hygienekonzepts so gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2020

• Reiseart: als Paar