Bewertungen (1.473)
1.473 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2020

Alles Notwendige für die Sicherheit der Gäste wurde getan, es hat an nichts gefehlt, sogar der Service an der Bar hat gut funktioniert, man hat sich sicher gefühlt.
Wenn mein Zimmer-ausblick nicht direkt an einer geriffelten Aluminiumwand geendet hätte, dann wäre ich vollauf zufrieden gewesen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 401wolfgangl!
Duygu Saltik, Sonstige von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank für Ihre so positive Bewertung des Mövenpick Hotels Münster.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie vor allem die von uns gegebene Sicherheit in den Vordergrund stellen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und darauf ist unser umfangreiches Hygienekonzept ausgelegt. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir alles richtig machen und es angemessen umgesetzt wird.
Sprechen Sie während Ihres Aufenthalts gerne mit den Mitarbeitern an der Rezeption, diese werden Ihnen helfen, dass für Sie perfekte Zimmer zu finden.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 29. Juni 2020

Das Hotel ist toll fasr direkt am Aasee gelegen, zu Fuß dauert es vielleicht 20 Minuten bis in die Innenstadt. Schönes Hotel, freundlicher Empfang, schöne Terrasse. Das Zimmer war nicht ganz perfekt: einige Mücken im Raum und die Toilettenspülung teilweise defekt.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goforberlin!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Mövenpick Hotel Münster nach Ihrem Besuch bewertet haben.
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und Ihnen vor allem unsere idyllische Lage am Aasee und die freundlichen Mitarbeiter in Erinnerung geblieben sind.
Dass die Toilettenspülung in Ihrem Zimmer nicht angemessen funktioniert hat tut uns leid. Wir werden dies an unser Technikteam weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2020

• Reiseart: als Paar
Bewertet am 17. Juni 2020

Wir waren nach dem Lockdown zum ersten Mal wieder im Hotel. Das Personal war zuvorkommend und wir haben uns trotz einiger Coronaauflagen (immer wieder Anwesenheitszettel) sehr wohl gefühlt. Es war sehr erholsam.

• Reiseart: als Paar
Danke, Journey748170!
Duygu_Saltik, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten.

Wie schön, dass Sie das Hotel so positiv in Erinnerung behalten haben und besonders unsere Mitarbeiter hervorheben. Dieses Kompliment teilen wir gerne mit dem gesamten Team. Die Auflagen beeinflussen uns alle, umso mehr freuen wir uns, Ihnen trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. März 2020

Das Hotel, nahe dem Aasee gelegen, liegt ruhig, nahe zum Klinikum und fussläufig 20 Minuten von der Innenstadt (Einkauf) entfernt. Vom Bahnhof erreicht man das Hotel am besten mit dem Bus. Es sind Parkplätze (wenig) und Plätze im hotel-eigenen Parkhaus vorhanden. Das Hotel sieht von aussen zweckmäßig gebaut aus, überrascht aber alle Gäste im Inneren des Hauses. Die Zimmer sind gut geschnitten und auch die "niedrigste" Kategorie ist räumlich groß und gut gestaltet. Optisch sind die Zimmer auch als wohnlich zu bezeichnen. Und - und das ist heute nicht unbedingt überall zu finden, es gibt genügend Stauraum, sprich Schränke, Sideboards. Das Bett (Matratzen) ist sehr gut und die Zimmer, sind hinsichtlich der Lautstärke von aussen, es ist eher ruhig im Umfeld, als leise zu bezeichnen. Genial ist der Bereich F & B. Extrem gutes Frühstück und die Abend-Karte, Büffet oder á la Carte, ist ebenfalls sehr wertig. Abgerundet wird das Angebot noch durch eine gut sortierte Bar. Auch (sehr) wichtig, das Thema Mitarbeiter in diesen Bereichen. Und hier gilt offensichtlich: "Gute Schulungen und engagiertes Mitarbeiter/Innen! teilweise geschäftlich gut, oder aber mit der Einbindung der eigener Persönlichkeit und die macht es dann aus! Gut auch die Sauna im 6 Stock mit schönem Blick und einer Balkon-Terrasse und der Fitness-Raum mit guten Geräten. Also wer sich in diesem Raum kasteien will, kann es tun. Fazit: Ein wirklich empfehlenswertes Haus in Münster. PS: Die Stadt ist auch einen Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, nordicocean!
Duygu_Saltik, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Sehr geehrter Gast,

über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster mit der vollen Punktzahl hat sich das gesamte Team sehr gefreut.

Wie großartig, dass wir Sie in so vielen Bereichen von der hohen Qualität des Hauses und dem professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt als „perfekt“ in Erinnerung behalten haben. Dies lässt uns sicher gehen Ihnen viele unvergessliche Momente in angenehmer Atmosphäre geschenkt zu haben. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an das gesamte Team weitergeben und ihnen hiermit den Tag versüßen.

Dass Ihnen unsere Lage am idyllischen Aasee und in nur kurzer Entfernung zur Innenstadt so zusagen konnte freut uns. Diese ermöglicht es Ihnen, einen entspannten Spaziergang durch Münsters grüne Natur zu machen, ebenso wie die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell und unkompliziert zu erreichen.

Mit Freuden bieten wir unseren Gästen neben einer Tiefgarage auch 68 kostenfreie Plätze auf dem Hotelgrundstück an. Weitere freie Plätze befinden sich um unser Haus verteilt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben stehen Ihnen die Mitarbeiter der Rezeption gerne jederzeit zur Verfügung.

Es ist uns eine Ehre zu lesen, dass Ihnen unsere überdurchschnittlich großen und modern eingerichteten Zimmer sowie bequemen Betten so zusagen konnten.

Dass Sie unseren Wellness- und Fitnessbereich sowie unsere Buffets und Speisekarten so loben macht uns sehr glücklich – vielen Dank dafür.

Gerne würden wir Sie schon bald erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen