“Etappenziel Münster” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Interlaken, Schweiz
“Etappenziel Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gutes Hotel, wie von Mövenpick nicht anders erwartet. Ausgezeichnete, absolut ruhige Lage inmitten Wald/Park, in unmittelbarer Nähe zu See und Spazier- und Fahrradwegen. Imposantes Frühstücksbuffet und schöne Abendkarte im Restaurant

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Choclo2012!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Choclo2012,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie besonders die Lage sowie das Frühstücksbuffet so hervorheben. Die Lage im Grünen und zugleich stadtnah ist wirklich einmalig. Hier sind Ruhe und Entspannung garantiert. Und auch das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder in Münster begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ruhig und schön gelegen, aber sehr gut erreichbar. Sehr tolle Zimmer und eine sehr gute
Gastronomie. Toller Fitness und wellnessbereich mit Blick über Münster.
Sehr tolles Frühstück, aber mit 19€ auch ein sportlicher Preis.
Freundliches Personal und sehr sauber.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, TwoBeers S!
Sehr geehrte(r) TwoBeers S,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen durften und dass Sie uns eine Rückmeldung dazu über Tripadvisor gegeben haben.

Ihre ausführlichen und schönen Worte sind eine großartige Anerkennung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft sowie den Service so zu schätzen wissen. Unser größtes und tägliches Ziel ist es, wie Sie anerkennen, unseren Gästen 24 Stunden täglich einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freunde habe Ihre tolle Rückmeldung bereits allen Mitarbeitern weitergeleitet.

Schade, dass Sie das Frühstücksbuffet als zu teuer empfunden haben. Die Auswahl und Qualität der Produkte von der Kaffeespezialität bis hin zum frisch zubereiteten Omelett, Obst, Backwaren, Käse etc. bis hin zu glutenfreien Produkten sowie der angebotene Service lässt keine Reduktion der Preise zu.
Gerne möchte ich Ihnen auch unser Frühstück à la Carte empfehlen. Hier haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit ein Frühstück ganz nach Ihrem Geschmack zusammenzustellen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Münster

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Komfortable Zimmer. Erstklassiger und aufmerksamer Service.
Dass keine Kännchen zum Frühstück gereicht werden, sondern jede Tasse einzel eingeschenkt wird, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Speisekarte des Restaurants am Abend hat uns nicht besonders zugesagt.
( Aber das ist ja Geschmackssache )
Die Bar war gemütlich und die Cocktails erstklassig, wie auch der Service.
Wir werden dort gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rha332!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte(r) rha332,

über solch positive Resonanz freut sich unser Team natürlich sehr und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten.

Jede Tasse Kaffee wird einzeln eingeschenkt, da wir unseren Service so persönlich wie möglich gestalten möchten. Dieser persönliche Service fängt am Morgen bei einer Tasse Kaffee zum Frühstück an und endet mit einem geschmackvollen Cocktail am Abend.

Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service online zu bewerten und uns Ihre positiven Eindrücke zu schildern.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn solch freundliche Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Haus wünschen wir Ihnen noch einen guten Start in den Frühling und senden

herzliche Grüße aus Münster

Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht eine gute Wahl: Grosszügige Zimmer, kompetenter Service, sehr gute Gastronomie, elegante Bar, gepflegter Wellnessbereich und wunderschöne Spazier- und Joggingmöglichkeiten vor der Haustüre. Auch der Weg in die Innenstadt entlang dem Aasee ist zu empfehlen. Zimmer sehr ruhig. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 Danke, SAppel28!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte(r) Sappel28,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster auf Tripadvisor zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude.
Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

Ihr Lob werden ich sehr gerne an unser komplettes Team weiter leiten
– herzlichen Dank für diese tolle Motivation.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden

beste Grüße aus Münster

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn das ansonsten nicht schlechte Hotel zur Tagung bucht
erwartet man kostenlosen Internetzugang. Wenn nun dieses Hotel einen
sehr schlechten Internetzugang hat und man deswegen meint von seinen Gästen hohe Gebühren für das Haus-WLAN zu verlangen, sollte man in der heutigen Zeit solche Hotels zumindest als Tagungshotel meiden.

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 Danke, mbeckertrip!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte(r) mbeckertrip,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ihre offenen Worte sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen uns zu verbessern und eine Atmosphäre zu schaffen, in welcher Sie sich wohlfühlen!

Daher danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich des Internets.
Wir bedauern sehr, dass die Internetverbindung sehr langsam war, dies sollte sicherlich so nicht der Fall sein. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an, sodass wir Ihnen auch in Zukunft einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt bieten können.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und sichern Ihnen schon heute unsere volle und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Münster

Gent
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich bin immer wieder mal im Mövenpick in Münster und bin weiterhin sehr zufrieden. Sehr sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, prima Sauna/Fitnessbereich. Es gibt einen Sky-Filmkanal umsonst. Das Hotel liegt ideal zum Joggen direkt am Aasee, dadurch aber auch ein Stück weg von der Innenstadt. Leider gibt es keine Gratisflasche Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jesi707!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Jesi707,

vielen Dank, dass wir Sie zum wiederholten Mal bei uns im Haus begrüßen durften.
Es ist eine schöne Wertschätzung für uns zu lesen, dass wir immer wieder Ihre Hotelwahl in Münster sind.

Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden sind.

Bezüglich der Flasche Wasser auf dem Zimmer möchten wir Sie gerne informieren, dass diese Flasche ab der Deluxe Kategorie im Zimmerpreis enthalten ist. Dieses Upgrade können Sie auf Verfügbarkeit auch bei Anreise dazu buchen, äußern Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre individuellen Wünsche.

Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer, das Frühstücksbuffet und der neue Sauna- und Fitnessbereich bei Ihnen hinterlassen haben.
Wir wissen Ihre positive Rückmeldung sehr zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Münster

Ihre Duygu Saltik
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Zimmer sind prinzipiell o.k., schlicht aber geschmackvoll eingerichtet, jedoch für Größe, Ausstattung und Service des Hotels deutlich zu teuer. Die Wand im Eingangsbereich sah darüber hinaus so aus, als hätten die Anstreicher mitten in der Arbeit Schluss gemacht. WLAN nur gegen unverschämt hohen Preis.
Durchwachsen auch das Restaurant: Gutes bis hervorragendes Essen und eine ansprechende Weinkarte. Aber leider desinteressiertes Personal und völlig unbefriedigender Service.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, AllaroundAsia!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) AllaroundAsia,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster und Ihre persönliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass wir Sie besonders aufgrund unserer Zimmer und der Qualität im Mövenpick Hotel Restaurant überzeugen konnten.

Ihren Hinweis bezüglich einer kostenfreien WLAN-Nutzung auf den Zimmern nehmen wir gern auf. Wir bieten hier bereits folgende Möglichkeiten an:
Unser Business Center steht Ihnen 24 Stunden mit zwei PC`s zur Verfügung. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien WLAN-Zugang ab der Premiumkategorie.

Ferner möchten wir uns gern von ganzem Herzen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs den Standard unseres Hotels darstellt und dass wir immer sehr auf das Wohl unserer Gäste achten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder im Mövenpick Hotel in Münster begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Münster

Nr. 12 von 48 in Münster
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 5 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Unternehmen: Mövenpick Hotel Münster
Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Luxushotels in Münster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 2 der Romantikhotels in Münster
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotelopia, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster