“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Würzburg, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu renoviert, recht groß und nach aktuellem Stand eingerichtet. Einziger Kritikpunkt, dass das 12€ W-LAN in meinem Zimmer keinen Empfang hatte. Unglaublich freundlicher Service, erstklassiges Mövenpick Frühstück und herausragender Service in der Bar.

Der Aasee liegt 100m Luftlinie entfernt und lädt zum Joggen ein. Innenstadt etwa 20 Min zu Fuß.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, GCQ!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte(r) GCQ,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu kommentieren und mit anderen zu teilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihr besonderes Lob an das gesamte Team gebe ich mit großer Freude weiter- herzlichen Dank hierfür.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder die Möglichkeit geben Ihr Gastgeber zu sein.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Start in den Winter.

Mit besten Grüßen aus Münster

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Mövenpick hält, was der Markenname aus der Schweiz verspricht.

Groß und sehr sauber, jeden Abend liegt eine kleine Mövenpick Schokolade mit einem Kärtchen auf dem Kopfkissen - praktische Einrichtung, perfekte Matratze und Kopfkissen - nichts zu beanstanden!

Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich gut, aber keine outperformer

Frühstück
Super !!! Auswahl von allem was das Herz begehrt, eine Omlette/Ei Station - hier bleiben keine Wünsche offen.

Fazit
Wer keine zentrale Lage braucht, ist hier gut aufgehoben und startet mit einem leckeren Frühstück in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, juergenw2!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr juergenw2,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können.
Ihre netten Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen schon bald erneut ein herzlicher Gastgeber sein dürfen und verbleibe bis dahin

mit besten Grüßen aus Münster

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt nicht direkt zentral am Ring in unmittelbarer Nähe zur Uniklinik, ist aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Parkplätze sind kostenlos. Bei gutem Wetter ist die Innenstadt entlang des Aasees mit einem schönen Spaziergang - ca. 20 - 25 Minuten - zu erreichen. Wir waren nur für eine kurze Nacht mit Frühstück im Hotel. Der Service sowohl beim Empfang, als auch beim Frühstück war sehr freundlich. Das Hotel selber ist, obwohl verkehrsgünstig gelegen, ein sehr ruhiges Businesshotel. Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, die Betten bequem. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, die Auswahl war groß. Eierspeisen wurden schnell und frisch zubereitet. Bei schönem Wetter kann auf einer netten Terrasse gegessen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Holzhand!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Herr Ralph A,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zu Hause-Atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten.
Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Zuelpich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel und hatten nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Zimmer, Frühstück, Essen, alles war sehr gut.
Das Personal war überaus freundlich, zu keinem Zeitpunkt haben wir warten müssen, der Service war perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Watrin!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte(r) Watrin,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Münster zu bewerten.

Wir legen einen hohen Fokus auf herzliche Gastfreundschaft. Ihre schöne Rückmeldung ist eine große Anerkennung, mit Freude teile ich Ihre Worte mit dem gesamten Team.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Mövenpick Hotel Münster herzlich willkommen.

Mit den besten Grüßen

Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist typisch im Stil des Business,der Tagungen.Die Einrichtung ist zweckmäßig,aber nicht sehr germütlich.Die Terrasse ist gut gelegen.Die zimmer(premium)sind über dunkle und enge flure erreichbar,alles ist sehr gepflegt und renoviert,aber eben nicht mehr.Die zimmer sind hell,viel Licht und Lampen,gute Ausstattung mit modernem Tv,safe,Minibar und : Kaffeemaschine.Alles ist zweckmäßig,sauber und gut ausgerichtet zum Park.Im bad shr positiv:eine Extradusche,groß und hell.Das frühstück ist gut ( eierbrater),das abendmenu ebenfalls gut,die Getränke sind im Weinangebot o.k.Das Personal ist freundlich,aber zu wenig.Man muß seine Koffer(Gepäckwagen)selbst ausladen und zum Zimmer bringen.Das Parken ist ringsum gut möglich,es gibt auch eine große gebühenpflichtige Tiefgarage.Das Hotel liegt am Stadtrand,zu fuß braucht man zum Stadtzentrum mindestens 2o min.Insgesamt empfehlenswert als Hotel für geschäftsreisende - oder für einen stopover.

Zimmertipp: die Zimmer nach Größe und Lage wählen:zum Park,nicht zum Hautpeingang und zu den Parkplätzen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Malraux!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte(r) Malraux,

vielen Dank, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihren Eintrag bei Tripadvisor.
Jede Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön ist auch zu erfahren, dass unser Frühstücksangebot, so wie die Zimmerausstattung Ihren Erwartungen entsprach.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich fassungslos über die unten stehende negative Bemerkung eines anderen Users und kann diese in keinster Weise nachvollziehen.
Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, sehr geräumig, modern ausgestattet und vollkommen schimmelfrei (auf Grund negativer Erfahrungen in anderen Hotels kontrollieren wir dies immer sehr akribisch...)
Die MitarbeiterInnen waren alle sehr zuvorkommend und professionell. Zwar war unsere Reise schon eine zeitlang her (wir haben zunächst nur über Holidaycheck bewertet), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel dieser Klasse dermaßen an Qualität nachlassen soll.
Schlussendlich muss noch gesagt werden, dass Mövenpick immer eine gute Wahl ist und wir uns in den Mövenpick-Hotels generell sehr wohl fühlen und immer gute Erfahrungen gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 865BlueAngel!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte(r) 865BlueAngel,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ihre so positive Bewertung und Ihre herzlichen Worte haben uns sehr gefreut!
Unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen und eine schöne Zeit bei uns verbringen!
Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie sich von unseren Mitarbeiter gut betreut gefühlt haben ist ein großartiges Kompliment, welches ich mit Freude an unser gesamtes Team weitergeben werde- schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes!

Sehr geehrte(r) 865BlueAngel, über einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wo soll ich überhaupt anfangen? Ich habe an der Rezeption (übrigens – egal zu welcher Tages- und Nachtzeit gab es immer viel zu wenig Personal, Leute die Schlage warteten und Telefone, die nicht mehr aufhörte, sehr laut zu klingeln… deutlich unterbesetzt) nach einem Upgrade gefragt (angeboten wurde das nicht…), ich bekam für 20€ extra die Nacht ein Upgrade in Deluxe Zimmer. Man versicherte mir, die Zimmer seien sehr ruhig… Das erste Deluxe Zimmer, das ich betrat, hatte einen sehr komischen Geruch… so süßlich schwer irgendwie… ich dachte, OK, ich mache das Fenster auf. Als ich das tun wollte erschloss sich mir der Grund des Geruchs: jede Menge Schimmel klebte an der Wand direkt neben dem Fenster. In dem Moment klingelte das Telefon, die Rezeption wollte wissen, ob ich mit dem Zimmer zufrieden sei… Ich sagte, was das Problem ist, mir wurde ein zweites Zimmer angeboten. Dieses Zimmer roch zwar nicht mehr so stark, die Schimmel Schicht neben dem Fenster war jedoch ebenfalls ganz deutlich. Eins muss man sagen – der Service war echt nett, als ich das zweite Zimmer verlassen wollte, kam eine Mitarbeiterin rein, die mir ein drittes Zimmer zeigte – genau das gleiche Problem. Sie war sehr nett und entschuldigte ständig, ich zeigte ihr den Schimmel und man merkte, wie leid es ihr tat und wie peinlich es ihr war, dass alle 3 Zimmer verschimmelt waren. Ich entschied mich für das zweite Zimmer, das am wenigsten gerochen hatte und wo die kleinste Schimmelschicht vorhanden war. Alle entschuldigten sich, aber die Tatsache bleibt: Schimmel auf dem Zimmer… geht gar nicht! Und das waren allesamt DELUXE Zimmer… Die Gardinen waren schmutzig (hatten schwarze Ränder, so als ob ein Auto darauf gebremst hätte), das Bett war total durchgelegen (ich wollte in der Mitte schlafen, es ging aber nicht, bekam sofort Kreuzschmerzen, musste auf der einen kleinen Seite schlafen). Die Dusche und das Badezimmer generell ist WINZIG, habe mein Ellenbogen mehrere Male an der Wand wund geschürft, als ich mich umdrehen wollte (bin klein und zierlich….).Der Teppich hatte etliche kaputte (gerissene) Stellen und reichlich Flecken. Aber was wirklich schlimm war: ich habe 3 Nächte dort geschlafen. Ich konnte die Leute von oben und von neben an perfekt hören, hätte jedes Wort mitschreiben können. Und kurz nach 6 a.m. wurde ich jeden Morgen von der Baustelle sehr unsanft geweckt. Als ich das an der Rezeption ansprach sagte mir die sonst sehr freundliche Rezeptionistin, dass die Baustelle erst um 8 anfangen würde und dass man sie bei mir nicht hören könne, nur in dem anderen Gebäudetrackt… Veräppeln kann ich mich wirklich selbst…
Immerhin bekam ich die 20€ pro Nacht, die ich für die Upgrade bezahlte, erstattet.
Alle waren nett und bemüht, aber nach dieser Erfahrung (wurde SEHR von Lärm belästig und hatte Schimmel auf allen Zimmern) kann ich das Hotel sicherlich niemanden empfehlen und würde ganz gewiss nie wieder dort übernachten.
Warum das Hotel so gut bewertet wurde ist mir ein Rätsel… es ist alt, nicht sehr günstig gelegen und und und…

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, lmaolol!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Imaolol,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die Direktion wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um auf Ihre Schilderungen und Ihren Aufenthalt näher einzugehen.

Es liegt uns am Herzen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und hoffen, Sie geben uns erneut eine Chance dazu.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 13 von 49 in Münster
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 5 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Unternehmen: Mövenpick Hotel Münster
Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Luxushotels in Münster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 2 der Romantikhotels in Münster
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotelopia, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster