“Gutes Hotel in schöner Lage”

Mövenpick Hotel Münster
Nr. 2 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel ist sehr bemüht das Schweizer Mövenpick Image herauszustreichen, dies gelingt auch zum größten Teil. Das Frühstück, wie bereits mehrmals hervorgehoben, und auch die Buffets am Abend sind sehr gut. Bei den a la Carte Essen gibt es dann doch schon manchmal Einbrüche. Sehr lange Wartezeiten und trotzdem Reklamation über den Zustand der Kalbsleber...
Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Bäder könnten etwas größer - und vor allem sinnvoller konzipiert sein! Hier ist offensichtlich das "Einpersonen Businesskonzept" Pate gestanden.
Sehr angenehm ist die Lage des Hotels nahe am Aasee, vor allem im Sommer ist dies sicherlich ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CarlTrav!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr CarlTrav,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Münster waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen unsere Schweizersche Gastfreundschaft entgegenbringen konnten, Sie sowohl Freude an dem Frühstücksbuffet, wie auch an den Themenbuffets hatten und Ihnen unsere einmalige Lage gefallen hat.

Wir bedauern es daher sehr, dass Sie bezüglich der à la carte Gerichte und der Schnelligkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Sie als Gast sollen sich stets umsorgt fühlen und Ihr Essen genießen können.

In unserem Haus gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die sich natürlich in erster Linie durch ihre Größe unterscheiden. Die Kollegen an der Rezpetion geben Ihnen gerne Auskunft, sodass Sie ein Zimmer bekommen, welches Ihren Erwartungen entspricht.

Sehr geehrter Herr CarlTrav, es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen

Sales und Marketing Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.340)
  • Weitere Sprachen

1.068 - 1.074 von 1.340 Bewertungen

Bewertet am 27. Juli 2012

dieses hotel ist eines der besten, in denen ich übernachtet habe. sicher, die preise sind recht hoch, dafür der service sehr gut und das ambiente stimmt. sehr zu empfehlen, wenn man sich das besondere leisten will.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, birgit s!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr geehrte birgit s,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Münster begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Es hat uns eine große Freude bereitet, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Sales and Marketing Manager

Bewertet am 8. Juli 2012

Wir besuchen Münster mehrmals im Jahr und kennen daher auch mittlerweile einige Hotels in der Stadt. Das Mövenpick hat einen sehr bemühten, freundlichen Service, angemessen große Zimmer mit guter Ausstattung und ein außergewöhlichnlich gutes Frühstücksbüffet. Die Lage ist im Sommer sehr schön, weil ein Abendspaziergang am Aasee möglich ist und man draußen frühstücken kann. Das uns zunächst zugeteilte Zimmer über dem Eingang und der Einfahrt zur Tiefgarage schien uns wenig erholsam, es wurde auch ohne Probleme gegen ein anderes ausgetauscht.

Uns persönlich ist das Hotel für eine private Reise zu unpersönlich (auf Grund der Größe und der Architektur) und bei den häufigeren Feiern, die in unserem Fall auch sehr lange dauerten, auch ein wenig laut, aber insgesamt ist es auf Grund des guten Services und der Ausstattung empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dexipos!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrte(r) dexipos,

Es freut uns zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Auswahl der Speisen in unserem Mövenpick Hotel Restaurant Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Produkte an.

Sehr geehrte(r) dexipos, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Möwenpick Hotel in Münster liegt an einer Art Ringstraße, die in etwas weiterem Umkreis um das Zentrum herum führt. Was mit verkehrsgünstiger Lage beworben wurde, erwies sich als etwas dezentral, so daß wir immer das Auto nehmen mußten. Immerhin gibt es eine größere Zahl kostenfreier Parkplätze am Haus. Abends waren die soweit belegt, daß wir in die vergleichsweise teure Tiefgarage ausweichen mußten. Es ist mit über 200 Zimmern für den Ort sehr groß, liegt nahe einem See und Park mit altem Baumbestand aber recht ruhig. Mein Zimmer war erfreulich großzügig, die Ausstattung dezent modern. Das nicht sehr reichliche Frühstück mit frischem Obst und Kuchen konnten wir in einem angenehm lichtdurchfluteten Raum mit vielen Plätzen an den riesigen Fenstern eingenehmen. Die Probleme, die andere Gäste mit der Sauberkeit bemängeln, kann ich für mein Zimmer nicht bestätigen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, musicforawhile!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Sehr geehrte(r) musicforawhile,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Für uns als Gastgeber ist jedes Feedback sehr wichtig.
Wir bieten vom Hotel aus auch Leihfahrräder an. Vielleicht ist das für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eine Alternative zum Auto. Mit den Rädern sind Sie unabhängig und flexibeler. Fragen Sie einfach die Kollegen an der Rezeption.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeberin

Junior Sales & Marketing Manager

Bewertet am 26. Juni 2012

sehr schön gelegenes Hotel, hervorragendes Frühstücksbüffet, gute adäquate Zimmer mit Inernetanschluß, Flachbildschirm. Saunabereich und Fitnessraum im Keller mit Mineralwasser, vorhandenen Handtüchern, Zeitschriften, 6-8 Liegestühlen.
Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Fisch, Käse, Wurst, Säfte, Müsli, Brötchen, Süße Stückchen - alles in reicher Auswahl, sehr guter Service, im Ergeschoß freier Internetraum, vor dem Hotel Fahrrädern zum Ausleihen, Tiefgarage und einige Parkplätze im Freien, kurzer Spazierweg zum Aarsee und circa 25 Minuten bis zur Innenstadt, in der Nähe auch öffentliche Verkehrsmittel, die in die Innenstadt fahren

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, el2kro!

Sehr geehrte(r) el2kro,

vielen Dank, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Jede Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Schön ist auch zu lesen, dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprach.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 21. Juni 2012

Wieder einmal haben wir Münster und das Mövenpick Hotel angesteuert und haben unsere Wahl keineswegs bereut. Das freundliche Empfangspersonal hat unseren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer sofort erfüllt und wir erhielten ein großes, geräumiges DZ. Dieses Mal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen. Ein ausgesprochen netter Service erwartete uns. Das Essen war schmackhaft, die Bedienung kompetent und freundlich. Ein schönes Erlebnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leukaemie!

Sehr geehrte(r) leukaemie,

vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Mövenpick Hotel Münster als auch Ihre persönlichen Empfindungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich während Ihrem Besuch in unserem Mövenpick Hotel Münster wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Ihr Lob über den kompetenten und freundlichen Service, habe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Gastgeberin

Bewertet am 19. Juni 2012

Meine Tagung im Juni 2012 im Mövenpick Hotel Münster war ein tolles Erlebnis. Sehr gute Umsetzung und Unterstützung des Hotelpersonals, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Essen war super. Die Zimmer sauber und großzügig. Für Sauna und Spa war leider keine Zeit. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rummeluff!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Sehr geehrter rummeluff,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Auf diesem Wege, möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns, dass Sie eine gelungene Veranstaltung in unserem Hause hatten.

Nach 17 Jahren zieht der Sauna- und Fitnessbereich vom Untergeschoss in die 6. Etage. Hier werden 350 qm ausgebaut. Geplant sind ein attraktiver Fitnessbereich, zwei Saunen und ein Massageraum in zeitgemäßem Ambiente. Besuchen Sie uns doch bei Gelegenheit wieder und überzeugen Sie sich vom neuen Fitnessraum.

Sehr geehrter rummeluff, wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen

3,2 km entfernt
Parkhotel Hohenfeld Munster
Parkhotel Hohenfeld Munster
Nr. 12 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 2 der Romantikhotels in Münster
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Preisklasse: 102€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster