“Exzellentes Hotel in Münster” 5 von 5 Sternen

Mövenpick Hotel Münster
Nr. 1 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
“Exzellentes Hotel in Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf einer dienstlichen Reise in Münster war ich im Mövenpick Hotel untergebracht. Ruhig gelegenes Hotel, grosses, modernes Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter - dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Werde bestimmt das nächste Mal wieder dieses Hotel in Münster aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Andy K!
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Andy K,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihre positive Beurteilung über unseren freundlichen Service und die Qualität unseres Hauses freut uns sehr und wir haben diese mit größtem Vergnügen weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

Eitorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Es ist ein sehr angenehmes ruhiges Hotel mit einem exzellenten Restaurant und toller Bar. Die Zimmer sind groß und sauber. Es liegt am sehr schönen Aasee und ist stadtnah, ca 10-12 Minuten Fußweg.
Minus: Tiefgarage mit 13 €/Tag ziemlich teuer, Zimmer zu warm mit 21 °C.
Saunabereich: zu kühl im Ruhebereich.
Das Abendbuffet sowie Frühstücksbuffet war prima und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, hampel K!
Sehr geehrter hampel K,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, über Ihren Aufenthalt in dem Mövenpick Hotel Münster, mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die tolle Lage unseres Hotels, die Zimmergröße, das Restaurant und die Bar so gut gefallen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Allgemein ist es mit den Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sehr ausgeglichen, diese stellen wir gerne kostenfrei zur Verfügung.

Sehr geehrter hampel K, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Eine reizende Mitarbeiterin empfing uns und änderte rasch u unproblematisch unser Zimmer, da wir ein ganz ruhiges gesucht hatten. Die Lage des Hotels ist sehr schön, allerdings trifft dies besonders für Radfahrer zu. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig, zum großen Teil frisch zubereitet. Gut ausgearbeitete Vorschläge für Radtouren wurden uns vom Empfang sofort ausgehändigt. Rundherum zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, leukaemie!
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus und unser Personal gewinnen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es wäre schön wenn Sie bald wieder unser Gast sind, damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können.

Bis zum nächsten Mal in Münster!

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ebenso. Aber drei Probleme; erstens: Wie viele Vorredner auch bemängeln wir, dass die Zimmertemperatur über eine Zentralheizung auf (zu warme) 21-22° reguliert ist. Dies lässt sich nur dadurch ändern, dass man zusätzlich die Klimaanlage einschaltet. Selbst das Öffnen eines Fensters (nicht alle Räume lassen dies zu) schafft Abhilfe. Das ist unverständlich, da viele Gäste deswegen unzufrieden sind und es eine riesige Energieverschwendung ist! Würde das Mövenpick die Temperatur auf sagen wir 18-19° regulieren, sparten sie Tausende Euro jeden Monat (weniger Heizen und weniger Klimaanlagen). Zweiter Mangel: Im Bad zeigen sich auf den Fliesen Urinstein, hier wäre eine Grundreinigung von Nöten! Drittens: Der gesamte Fitnessbereich ist nicht einladen und (verglichen mit dem Rest des Hotels) noch nicht renoviert. Für die Hotelkategorie und den Anspruch (bestes Business Hotel in Münster) ist das untragbar! Dabei gibt es in Münster durchaus gute Alternativen in dieser Preisklasse!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Johanny8!
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Sehr geehrter Johanny8,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen.

Mit Bedauern las ich Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen -besonders im Zimmerbereich- entstanden sind. Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren.
Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.

Sie haben Recht, dass unser Sauna- und Fitnessbereich nicht dem sonstigen modernen Standart des übrigen Hotels entspricht, doch möchten wir hervorheben, dass wir in nicht sehr ferner Zukunft auch diese Räumlichkeiten renovieren werden.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Frühstücksbuffet lobend erwähnen. Daher hoffe ich darauf, dass wir Sie in Zukunft trotzdem noch einmal vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gut geführtes Hotel. Mitarbeiter sind sehr service- und kundenorientiert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Unser Sohn (4 Jahr) sollte mit im Bett schlafen. Uns wurde ein KingSize Bett zur Verfügung gestellt. Unser Sohn hatte sogar ein eigenes Kopfkissen und Bettdeck. Außerdem erhielt er als Gastgeschenk ein T-Shirt, einen Stoffbären und eine Gummiente für die Badewanne.
Das Frühstück war hervorragend. Sehr vielfältig und gut angerichtet. Ein Koch versorge die Gäste mit individuellen Rührei (Gemüse, Kräuter, Käse, ...). Manko: Sehr wenig Parkplätze am Hotel. Man muss dann in die Tiefgarage für 13 € ausweichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Westerling!
Sehr geehrte Familie Westerling,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Über ein so nettes Lob freuen wir uns natürlich besonders, daher habe ich Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter im Service und auch in der Küche weitergeleitet. Schön, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Haus und Personal gewinnen konnten.

Wir sind stets bemüht, besonders den Aufenthalt für unsere kleinen Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, deswegen gibt es kleine Geschenke für unsere kleinen Gäste.

Sehr geehrte Familie Westerling, ich wünschen Ihnen alles Gute und freue mich, Sie bald wieder als Hotelgast in Münster begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Mövenpick Münster ist für einen Ausflug oder eine Geschäftsreise nach Münster auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Diese war aber verqualmt bzw. stank es in dem Zimmer so nach kaltem Rauch, daß wir direkt ein anderes Zimmer bezogen haben.
Fahrräder leihen 9,-€ pro Tag, Tiefgarage 13,-€ pro Tag
Frühstück war sehr gut
Zimmergröße war gut, Badezimmer definitiv zu klein und der Fön ein Witz. Da kann man seinen Koof auch aus dem Fenster halten und die Haare vom Wind trocknen lassen.
Sauna nicht genutzt da Saunabereich nur von 17.00 - 22-00 geöffnet

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, one-tip!
Sehr geehrter one-tip,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel in Münster.
Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht vollends zufrieden verlassen haben.
Natürlich freuen wir uns über Ihre positive Bewertung bezüglich der Größe der Zimmer.
Dennoch möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Selbstverständlich sollte der Fön eine solche Leistung erbringen, Ihre Haare binnen angemessener Zeit zu trocknen. Wir werden dies umgehend prüfen und korrigieren.

Wir bedauern Ihren negativen Eindruck unseres Hauses sehr und hoffen daher darauf, dass wir Sie in Zukunft trotzdem noch einmal vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Gutes den Standards entsprechendes Hotel. Guter Service, sauber, sehr ruhig gelegene Zimmer. Freies WLAN. Gutes Frühstücksbüffet! Gutes Restaurant mit Buffet und a La carte. Deutsche Küche, großer Parkplatz nette Rezeption alles sehr

sehr sauber mit angemessenen
Preisen! Das war's eigentlich und 300 Zeichen sind manchmal zu viel!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, RAZ007!
Sehr geehrter RAZ007,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mövenpick Hotel in Münster und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sehr geehrter RAZ007, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 13 von 48 in Münster
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 5 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Unternehmen: Mövenpick Hotel Münster
Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 1 der Luxushotels in Münster
Nr. 2 der Romantikhotels in Münster
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotelopia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Cancelon, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster