“tolles hotel”

Nr. 1 von 49 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“tolles hotel”
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Mövenpick Münster ist für einen Ausflug oder eine Geschäftsreise nach Münster auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Diese war aber verqualmt bzw. stank es in dem Zimmer so nach kaltem Rauch, daß wir direkt ein anderes Zimmer bezogen haben.
Fahrräder leihen 9,-€ pro Tag, Tiefgarage 13,-€ pro Tag
Frühstück war sehr gut
Zimmergröße war gut, Badezimmer definitiv zu klein und der Fön ein Witz. Da kann man seinen Koof auch aus dem Fenster halten und die Haare vom Wind trocknen lassen.
Sauna nicht genutzt da Saunabereich nur von 17.00 - 22-00 geöffnet

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, one-tip!
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Sehr geehrter one-tip,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel in Münster.
Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht vollends zufrieden verlassen haben.
Natürlich freuen wir uns über Ihre positive Bewertung bezüglich der Größe der Zimmer.
Dennoch möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Selbstverständlich sollte der Fön eine solche Leistung erbringen, Ihre Haare binnen angemessener Zeit zu trocknen. Wir werden dies umgehend prüfen und korrigieren.

Wir bedauern Ihren negativen Eindruck unseres Hauses sehr und hoffen daher darauf, dass wir Sie in Zukunft trotzdem noch einmal vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2011

Gutes den Standards entsprechendes Hotel. Guter Service, sauber, sehr ruhig gelegene Zimmer. Freies WLAN. Gutes Frühstücksbüffet! Gutes Restaurant mit Buffet und a La carte. Deutsche Küche, großer Parkplatz nette Rezeption alles sehr

sehr sauber mit angemessenen
Preisen! Das war's eigentlich und 300 Zeichen sind manchmal zu viel!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, RAZ007!
Sehr geehrter RAZ007,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mövenpick Hotel in Münster und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sehr geehrter RAZ007, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Hennef, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2011

In der Vorweihnachtszeit besuchten wir einen Vortrag der Huberbuam und suchten in diesem Zusammenhang ein optimal gelegenes Hotel der Oberklasse, welches wir im Mövenpick Münster fanden.

Unsere Ansprüche wurden nicht enttäuscht. Wie nicht anders zu erwarten wurden wir nach unserer Anreise freundlich in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und erhielten ein ruhig gelegenes und sauberes Zimmer.

Das kalt / warme Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche offen und hatte für jedes "Frühstücksbegehr" etwas zu bieten.

Das Hotel ist mit dem Auto verkehrsgünstig sehr gut zu erreichen, die Innenstadt und der Aasee lassen sich aber auch wunderbar zu Fuß erkunden.

Wir werden wieder auf das Mövenpick Münster zurück kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, MeLuDu!
Sehr geehrter MeLuDu,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Bewertung, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihre netten Zeilen sind für uns Motivation und Ansporn zugleich, wir haben Ihr Feedback mit unserem Team geteilt.

Wir danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Mövenpick in Münster gehört für mich zu den Topadressen! Das Hotel verbindet die Annehmlichkeiten eines Klassehotels mit einer angenehmen Schweizer Frische. Damit unterscheidet es sich von den Hiltons oder Sheratons überall und hat etwas Unverwechselbares. Ich habe den kurzen Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, das Zimmer gut ausgestattet und mit etwas Design-Pfiff. Allerdings: muß WLAN-Zugriff in einem Haus dieser Klasse wirklich gebührenpflichtig sein? Schlafqualität top: super ruhig, Klasse Bett! Besonders empfehlenswert: das Restaurant. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Doc64_10!
Sehr geehrter Doc64_10,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Ein solches Feedback motiviert zusätzlich, immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir mit unserem Streben nach Gastlichkeit mit einer persönlichen Note den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Doch bedaure ich, dass die Internetverbindung in unserem Hause kostenpflichtig ist. Auch wir hoffen, dieses bald zu gunsten unserer Gäste verändern zu können.

Sehr geehrter Doc64_10, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, dass wir Sie bald in einem unseren Mövenpick Hotels wieder begrüßen dürfen.

Darmstadt
Bewertet am 23. April 2011

Endlich mal ein hotel welches auf eine Großveranstaltung (140 Kollegen) eingerichet ist. Ein Besprechungszimmer (-saal) der über drei Tage angenehmes Raumklima hatte und zum Wohlbefinden beitrug. Die Pausensnacks waren reichhaltig und auch das Mittagsbuffet jeden Tag abwechselungsreich und für jeden Geschmack geeignet. Hervorzuheben auch das Frühstücksbuffet und die ruhige des Hotels. Einziger Kritikpunkt: die Räume waren doch von recht unterschiedlicher Größe/Qualität.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, WolframDarmstadt!
Sehr geehrter Herr Wolfram Darmstadt,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Ihre tolle Bewertung, speziell im Bezug auf unseren Tagungsbereich, freut uns sehr.
Ich habe es umgehend an die Kollegen im Veranstaltungsbereich weitergeleitet.

Sehr geehrter Herr Wolfram Darmstadt, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2011

Das Business Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und liegt am idyllischen Aasee- zum Industriegebiet Weseler Str. ist es nicht weit. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessbereich und bietet dem Geschäftsreisenden alle notwendigen Extras. Nicht verpassen sollte man das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet u.a. mit leckeren Schweizer Spezialitäten. Parken vor dem Hotel gratis, in der Tiefgarage 13€, Internet gegen geringe Gebühr.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, chris-fis!
Sehr geehrter chris-fis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, besonders im Bereich Lage und Frühstück und nehmen diese als Ansporn unsere Gäste auch in Zukunft genauso zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Münster.

Hessen
Bewertet am 4. April 2011

Die Hotelkette mag ich und nehme ich wenn es geht. leider hat das Hotel in Münster einen gravierenden Nachteil. Es hat keine Klimaanlage in den Zimmern. Das ist im Sommer fast nicht auszuhalten. Deshalb nur noch im Herbst und Winter in dieses Hotel !. Die Zimmer sind Mövenpick Standard. das Frühstück sehr gut wie überall bei Mövenpick. Das Abendessen hervorragend. Auch Mittags kann man mit Kollegen oder Kunden hier gut essen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, natibel!
Sehr geehrter natibel,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn dadurch können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich wohl fühlen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit der Temperaturregelung in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Unsere Haus ist voll klimatisiert, möglicherweise war an diesem Tag die Einstellung der Temperatur nicht auswogen.

Sehr geehrter natibel, es wäre sehr schön wenn Sie bald wieder unser Gast sind, damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 8 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 3 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Unternehmen: Mövenpick Hotel Münster
Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 1 der Luxushotels in Münster
Nr. 2 der Romantikhotels in Münster
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 248€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ebookers, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster