“Schönster Wochenmarkt !”

Wochenmarkt Muenster
Platz Nr. 1 von 102 Aktivitäten in Münster
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. Februar 2013

Ein Wochenmarkt von sehr stattlicher Größe direkt am Dom gelegen. Schnell zu erreichen vom Prinzipalmarkt. Das Angebot läßt keine Wünsche offen und bietet so die ein oder andere Feinschmeckerei. Das Auge genießt mit bei den sehr schönen Arrangements. Immer ein Besuch wert.

5  Danke, C R B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wochenmarkt Muenster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2013

das flair ist wirklich wunderschön, gerade im frühling, dann ist es natürlich auch zu erwarten und zu verstehen das der markt übervoll ist und man sich manchmal durch die reihen schiebt und dabei kinderwagen und zwiebelporschen ausweichen muss. es empfiehlt sich morgens auf den markt zu gehen, wenn dann auch die angebote noch nicht so gut sind. die ware macht einen frischen eindruck, manchmal ist man zwar am zweifeln ob die ware direkt vom acker oder doch vom großmarkt kommt. ich persönlich bin meistens nicht direkt zum einkaufen auf den markt gegangen, okay mal hier oder mal dort etwas geholt , aber meistens nicht gezielt. zum kaffe trinken, zum eintopf oder reibeplätzchen essen ist der markt ein traum! zum sehen und gesehen werden! und nicht wie ein typischer wochenmarkt im umland.

4  Danke, Seppo80!
Bewertet am 7. Januar 2013

Ein wunderschöner Markt mit regionalen Produkten von hoher Qualität, insbesondere bei der riesigen Käse- und Schinkenauswahl.

2  Danke, Bernhard_Koeln!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Münster ist einfach toll!Der Wochenmarkt, der Prinzipalmarkt und vieles mehr. Sehenswert der Aasee, Freiluftmuseum, Zoo, Altstadt

2  Danke, Hotelgaeste!
Bewertet am 10. Juni 2012

der Wochenmarkt in Münster direkt vor dem Dom ist außergewöhnlich. Ich muß zugeben, das mich vor allem die Hollandstände, mit Lakritzen und Pfefferminz jedesmal anmachen. Das besondere am Markt ist auch der Pferdefleischstand, der aber wohl nicht immer da ist. Dazu noch die Reibekuchen, die, mit Apfelmus einmalig lecker sind. ABER: Unbedingt früh am Morgen gehen. Je später der Morgen desto voller der Markt.

Danke, Markus R!