“Hier kann man abschalten und Lebensfreude gewinnen!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 46 Aktivitäten in Münster
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Münster Lassen Sie den Alltag hinter sich und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des GOP-Varietés! Ein wechselndes Künstlerensemble, unterstützt von kreativen Regisseuren, präsentiert alle zwei Monate eine neue Show, wodurch jedem Bühnenprogramm ein einzigartiger Charakter verliehen wird. Darüber hinaus halten wir köstliche kulinarische Genüsse für Sie bereit. Erleben Sie GOP in seiner ganzen Vielfalt!
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC
Münster, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Hier kann man abschalten und Lebensfreude gewinnen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Man sitzt am besten dicht an der Bühne, dort ist die Atmosphäre sehr prickelnd, doch auch mittig ist es okay. Speisen und Getränke sind nicht billig, manchmal gibt es bestimmte Arrangements.
Das Wichtigste ist, dass die Shows nicht langweilig sind, sondern von Anfang bis Ende
spannend ! Und das habe ich bei meinen drei Besuchen hier immer so erlebt.
So begeisterte bei der Asia-Show u.a. ein Zeichner, der blitzschnell fernöstliche Motive auf eine
grosse Leinwand bannte, es begeisterten Buddha-artige Tänzer und Akrobaten.
Jedes halbe Jahr kann man dort gut einkehren.

Aufenthalt August 2013
Danke, Renate-Leona!
Olesya S, Manager von GOP Variete-Theater Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2016
Liebe Renate-Leona,

besten Dank für Ihre positive Bewertung!
Die Tatsache, dass Sie sich jedes Mal bei uns wohlfühlen, freut uns sehr.
Wir hoffen auch künftig Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Beste Grüße
GOP Varieté-Theater Münster

Haltern am See
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“super Revue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Man kann sie nur jedem wirklich empfehlen. begeistert.!!!
Wir kommen jederzeit gerne wieder. Spannend nd sehr abwechselungsreich zugleich!tollr

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Klemens B!
Sehr geehrter Klemens B.,
über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Danke und hoffentlich bis bald!

GOP Varieté-Theater
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch Wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Alle paar Monate, wenn das Programm wechselt, macht es immer wieder aufs neue Spass ins GOP zu gehen. Nettes und bemühtes Personal, leckeres essen und eine tolle Show erwarten einen bei jedem Besuch!!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Katja9884!
Liebe Katja9884,
danke für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr GOP Varieté-Theater

Delbrück, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Tolles Haus mit tollem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Uns hat besonders gefallen, das das Personal uns das Gefühl gegeben hat etwas besonderes zu sein!
Negativ war nur, das der Abend so schnell vorüber war!! ;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, jukope!
Sehr geehrter jukope,
danke! Unser Personal sowie Künstler freuen sich immer, Ihnen einen schön gestalteten Abend anbieten zu können.

Ihr GOP Varieté-Theater Münster
Münster, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Excellentes Ambiente...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten das Theater mit Essen gebucht und waren rundum begeistert!
Das Essen war erstklassig und auch das Theater hat uns sehr gefallen!
Leider habe ich zu spät gemerkt das die Eintrittskarte gleichzeitig ein Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr ist.
Beim nächsten mal fahren wir auf jeden Fall mit dem Bus hin und zurück...

Aufenthalt August 2012
Danke, Andreas-R_NRW!
Lieber Andreas-R_NRW,

besten Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr GOP Varieté-Theater

Reisende, die sich GOP Variete-Theater Münster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im GOP Variete-Theater Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!