“Wiedereröffnung”

Platz Nr. 153 von 494 Restaurants in Münster
“Wiedereröffnung”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zur Information möchte ich das Folgende mitteilen:
1. Das Cafe Grotemeyer nun endlich wieder geöffnet. Es befindet sich nun in der 1. Etage.
2. Im Erdgeschoß ist nun das Restaurant/Bistro "Hans im Glück" zu findet, in dem Edel-Burger angeboten werden. Eine Kritik hierzu findet sich unter diesem Namen.

HINWEIS: Ich kann eine endgültige Kritik noch nicht abgeben, weil ich bisher nur an dem Haus vorbeigelaufen bin.

Mit freundlichen Grüßen

Breul 16
48143 Münster

2 Danke, Wolfgang W!

“Umbau”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich möchte darüber informieren, daß Grotemeyer wegen verschiedener Umbaumaßnahmen wohl noch bis Februar/März 2014 geschlossen ist!!
Nähere Einzelheiten können über das Internet herausgefunden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, Wolfgang W!
Beitragender der Stufe 5
“Angestaubter Charme”
Bewertet am 11. April 2013

Der Eingangsbereich des Cafes mit Kuchentheke und Confiserie verspricht viel, aber im eigentlichen Gastbereich herrscht eine etwas veraltete Gemütlichkeit. Der Raum hat fast kein natürliches Licht, und die Einrichtung scheint auch etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Qualität der Speisen hingegen und auch der Service sind gut.

Aufenthalt September 2012
Danke, abakussi!
Beitragender der Stufe 6
“Gediegen & sehr freundliche Bedienungen”
Bewertet am 16. Juni 2012

Etwas unprätentiös offenbart sich einem - wie ich finde - das altbewährte Café Grotemeyer, doch schon beim Betreten des sehr einladenden Verkaufsraums mit seinem äußerst freundlichen Personal (ein besonderes Aushängeschild, welches heutezutage ja nicht mehr alt zu häufig anzutreffen ist) - jedoch spätestens im sich anschließenden Café-Raum wird man sich der Traditionsverbundenheit dieser münsteranischen Institution bewußt. Es ist weiß Gott kein Café nur für die in die Jahre Gekommenen, dafür ist alleine die Essensqualität viel zu überzeugend: ob herzhaft (zu Mittag oder Abend) oder auch besonders beliebt sind Kaffee/Tee & Kuchen immer auf qualitativ gleichbleibend hohem Niveau... Im Sommer sitzt man übrigens besonders schön in den Tischreihen vor dem Café mit Blick auf den Erbdrostenhof und die Flanierenden auf der Salzstraße (Fußgängerzone).

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Juli1819!
Duelmen
Beitragender der Stufe 6
“Traditionscafe in Münster”
Bewertet am 29. Dezember 2011

In einem der letzten Traditionscafe von Münster lässt es sich bei Kaffee und Torte prima relaxen, besonders im Sommer wenn man draussen sitzen und die vorbeiflanierenden Menschen beobachten kann . Gerade in unseren schnelllebigen Zeit mit Fastfood Cafes und Restaureants schätze ich immer mehr Cafes und Restaurants mit Flair und Tradition wie das Cafe Grotemeyer. Die Kuchen und Tortenauswahl ist riesig , die Bedienung freundlich , das Cafe gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
1 Danke, onoyer!

Reisende, die sich Cafe Konditorei Grotemeyer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Konditorei Grotemeyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!