Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
166 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2011

Ein Klassiker unter den Businesshotels für Tagungen oder Geschäftsreisen. Die Zimmer sind groß, der Empfang freundlich und professionell. Die Lage ist klasse, im Süden von Münster aber im Naturschutzgebiet.

Der Spabereich ist recht neu mit großer Sauna und überdurchschnittlich großem Pool. Die Zimmer sind groß und der Blick zum See hinaus sehr schön. Laufen oder Spazierengehen im Umkreis bietet sich an.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jens_mackscheidt!
Bewertet 2. September 2010

Gute Lage an einem See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Überwiegen von holländischen Pauschaltouristen besucht. Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen, leider war der Service sehr unaufmerksam. Wir hatten reserviert und wurden an einen Tisch geführt, dann passierte 15 min nichts. Danach kam eine (junge) Dame und fragte uns etwas unfreundlich ob wir denn reserviert hätten ! Das Abendessen war Durchschnitt, aber teuer.
Tip: 3 km weiter gibt es einen tollen Italiener " Da Aldo ", da waren wir am nächsten Abend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DonSergio!
Bewertet 12. August 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und zeitlos. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist auch gut. Die Bar hatte leider geschlossen.
Das Restaurant und das Frühstück waren gut, aber nicht sehr gut.
Vorgefunden habe ich sehr saubere Zimmer.
Wenn es nicht sehr heiß ist, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Man sollte aber nicht neues und modernes Mobiliar erwarten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, buddes!
Bewertet 4. August 2010

Das Best Western in Münster liegt etwas versteckt direkt am See. Die Lage ist ruhig und sehr gut geeignet für Touristen oder Golfspieler die etwas Ruhe suchen.
Äußerlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und auch innen arbeitet man liebevoll an einer Modernisierung.
Das Highlight ist das Schwimmbad mit Sonnenterrasse. Bei gutem Wetter mit Blick auf den See und die Poollandschaft ist gross und sauber.
Die Zimmer sind gut und ausreichend. Ausgleichen wird der super Service der hübschen Bedienungen. Das Essen im Restaurant war TOP !
Parken ist kostenlos und ausreichen verfügbar.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, defTestzweck12345!
Bewertet 18. Juli 2010

Einzig was stört ist, daß das Hotel etwas außerhalb von Münster liegt. Wenn man jedoch Ruhe haben möchte ist das sehr zu empfehlen, da man auch innerhalb von 20 Minuten mitten in Münster steht (mit dem Auto).
Wer etwas empfindlich ist kann sich schon mal durch das Entenschnattern oder Vogelgezwitscher am Morgen gestört fühlen. Aber ist das nicht besser als Stadtlärm? ;-)
Das Frühstück ist genial gut und auch das Restaurant kann ich nur empfehlen. Ohne grpßen Schnick Schnack bei den Speisen und auf dem Boden geblieben. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam und die Speisen werden frisch zubereitet. Die Weinauswahl ist hervorragend und Krautkrämer bietet alles was man nach einem harten Arbeitstag braucht um zu entspannen genauso wie morgens gut in den nächsten Tag zu starten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, businesstripp!