Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Wir freuen uns, dass Sie die traumhafte Landschaft und unsere großzügigen Einrichtungen, wie das Schwimmbad und die Sonnenterrasse, genießen konnten. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und erholsames Umfeld für unsere Gäste zu schaffen und wir sind erfreut, dass wir in diesen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Unterkunft und der Restaurantpreise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen.
Bezüglich dem Zustand unseres Hotels, wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Daher freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir aktuell dabei sind, alle unsere Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen. Freuen Sie sich auf das neue, moderne Seehotel! Mit noch mehr Komfort auf den Zimmern, einem vergrößerten Wellnessbereich und viel Raum zum Wohlfühlen!
Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Für weitere Informationen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie auch unsere anderen Standorte auf www.heimatquartier.nrw, wo Sie weitere einzigartige Unterkünfte in traumhaften Landschaften finden können.
Herzliche Grüße vom Hiltruper See,
Luisa Dütemeyer
Guest Relation Mitarbeiterin