Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Ziemlich abgewohntes Hotel im Charme der 70er. Küche ok, Service unkoordiniert, lange Wartezeiten (2 Stunden für 2 Gänge). In der Bar guter Service/Preise i.O. Für Hotelaufenthalt Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Wir werden nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thulanhausen!
Bewertet am 20. Juli 2020

Bin mit dem Fahrrad angekommen und habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Aussicht vom Balkon (3.Etage) auf den See ist toll, der Pool sehr schön gemacht mit Aussenterasse zum Ruhen. Das Abendessen auf der Aussenterasse mit Seeblick ala card war auch sehr lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme bestimmt nochmal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, sscheffler2018!
Dina Pahl, Sonstige von Best Western Premier Seehotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein wenig Entspannung in unserem Spa-Bereich finden konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hiltruper See!

Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hause gebucht, weil ich zwei Konzerte besuchen wollte, die wegen Corona abgesagt wurden. Ein Aufenthalt war damit für mich obsolet. Von Vertrag her ist keine kostenfreie Stornierung vorgesehen, dennoch hat ich darum, die Buchung auf den Ersatztermin des Konzertes zu verschieben. Das hat man abgelehnt. Man bestand auf Zahlung des vollen Zimmerpreis und bot mir eine Ersatzbuchung gegen erneute Bezahlung an. Kulanz sieht anders aus und ist peinlich für ein Unternehmen wie Best Western. Ich werde dieses Haus und Best Western generell meiden.

Reiseart: allein
1  Danke, HoPePo!
Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet, aber nicht gerade modern, Badezimmer mit 80er krachte Charme! Leider war das Angebot wie auch die Qualität beim Frühstück sowie der Service eher mangelhaft, das Personal total überfordert, Tische nicht abgeräumt und trotz zeitlicher Einteilung sehr lange Wartezeiten. Kein 4 Sterne Niveau. Wir werden dieses Hotel nicht mehr auswählen oder weiter empfehlen. Schade, denn die Lage am See ist wunderschön

1  Danke, Michaela D!
Bewertet am 26. Mai 2020

Das Seehotel ist unser Stammhotel im Münsterland. Ich war gespannt, wie der Aufenthalt in dieser Coronazeit sein würde. Die Antwort kurz knapp: so wie immer. Die Umstellung auf die gesetzlichen Anforderungen, der Service mit den erschwerten Bedingungen, das Essen im Restaurant - professionell wie immer. Als Gast hat man gespürt, dass sich das ganze Krautkrämerteam auf den "normalen" Hotelalltag gefreut hat. Besonders schön in dieser Zeit.

• Reiseart: allein
Danke, 363heikev!