“Super Hotel und sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
Nr. 9 von 48 Hotels in Münster
Darmstadt, Germany
“Super Hotel und sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr gepflegtes Hotel und ruhiger Lage direkt am See. Nach Münster sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Wellness Bereich ist groß und sehr gepflegt. An der Zimmerausstattung gibt es um Punkt Sauberkeit und Ausstattung nichts zu beanstanden. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Schnelles Internet und Parken am Haus ist kostenfrei. Die Küche ist hervorragend. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Stefan K!

Heiligenhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl in Ihrem Haus,in dem wir schon viele herrliche Wochenenden und auch schon Familienurlaube verbracht haben.
Die Lage ist wunderschön und entspannend,die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber der tolle Blick auf den See entschädigt sofort.
Die Geschäftsführung gibt sich riesig Mühe,es dem Gast angenehm zu machen.
Der Wellnessbereich ist klasse-genug Handtücher,großer Pool und eine große Terasse mit netten Stühlen und Mobiliar.
Die Massagedame ist sehr aufmerksam und der Gast kann relaxen.
Das Frühstücksbuffet ist zwar teuer,aber es lässt keine Wünsche offen.Viel frisches Obst,mehrere verschiedene Brotsorten,Lachs und Krabben und abgerundet Sekt.
WLan ist kostenlos und funktioniert verlässlich .
Auch die jetzt neue Idee,die Gäste mit einem kleinen Cocktail zu begruessen und Mineralwasser bereitzustellen für den Durst zwischendurch,ist aufmerksam.
Etwas möchte ich konstruktiv kritisieren:
Wenn Sie Hochzeitsgesellschaften oder Aehnliches bedienen wäre es schön,wenn die musikalische Beschallung zeitlich begrenzt würde.Die angeregten Unterhaltungen auf der Terasse und Die Musik dringen doch sehr unangenehm in die darueberliegenden Zimmer.
Wenn dann ab 22.00 in der Bar weiter gefeiert wird bei offener Tür,dann ist es doch störend für die übrigen Gäste.wir wurden beim Frühstück von anderen Gästen angesprochen,die auch schon mehrere Mal in Ihrem schönen Haus zu Gast waren uns sie waren mehr als ungehalten darüber,dass die Musik bis weit nach Mitternacht in die Zimmer drang- die Fenster waren wegen der Wärme ja geoeffnet.
Vllt ist es die kleine Kritik Wert,darüber nachzudenken.
Vielen Dank für den ansonsten wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen und das sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Beatrix K!
Gerlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Der Blick aus dem Zimmer auf den diesmal leider wolkenverhangenen See ist einmalig. Der Service des Hotel ist herausragend, sehr aufmerksames Personal und das Zimmer äußerst komfortabel. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Michael I!
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir sind fuer das zweite Mal in diesem gemütlichen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das "executive" zimmer mit Seeblick sehr schön. Die entfernte Eisenbahnlinie störte uns überhaupt nicht. Das Swimmingpool ist toll angelegt und sehr gepflegt. Es gibt schoene Restaurants in der Nähe -Hacicenda und Aldo usw. Die Lage ist angenehm ruhig und man erreicht Münster in kurzer Zeit. Wir werden wieder hierherkommen!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick - executive Zimmer besonders schön (32 qm)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 32scottie!
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr aufmerksame Bewertung im Anschluss auf diesem Bewertungsportal. Wir hoffen sehr, dass Sie nach Ihrer Abreise eine gute Heimreise hatten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und Sie auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Umsomehr freuen wir uns, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder einmal in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen und auch Ihre Gastgeber in der lebenswerten Stadt Münster sein dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Hotel liegt im Grünen, direkt am See. Absolut ruhige Lage. kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Älteres Haus, aber sehr gepflegt. Zimmer sind sauber und gediegen. Badezimmer ist auch in Ordnung. Hier kann man auch ein paar Tage Urlaub verbringen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein schöner Speisesaal mit Blick auf den See. Mir ist nur freundiches Personal begegnet. Ich übernachte dort immer, wenn ich geschäftlich in Münster bin.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See ist toll.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Axel B!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bereits im Februar diesen Jahres in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre anschließende konstruktive Bewertung in diesem Bewertungsportal.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich auch in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern, daher lassen Sie uns bitte immer direkt wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

In der Zwischenzeit freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und verbleiben,

mit BESTen Grüßen

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

+ Das Hotel liegt in einem schönen Naturschutzgebiet und Parkmöglichkeiten sind ausreichend
vorhanden.

- Kritik und Kundenanliegen in diesem Hotel sind nicht erwünscht
- Auf keinen Fall 4 Sterne wert

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Tester N!
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre anschließende Bewertung in diesem Bewertungsportal.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Februar diesen Jahres nicht so genossen haben, wie Sie es sich im Vorfeld Ihrer Anreise gewünscht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen auch heute in aller Form entschuldigen.

Besonders der von Ihnen gewonnene Eindruck, dass unser Service und unsere Freundlichkeit, als auch die eigene Kritikfähigkeit sowie Gastfreundschaft, nicht Ihren Vorstellungen bzw. Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir sehr. Denn gerade diese Punkte liegen uns jeden Tag neu am Herzen und es ist unser gemeinsames Ziel, nur zufriedene und begeisterte Gäste zu haben. Leider konnten wir dieses Ziel wohl bei Ihnen nicht erreichen, wofür wir Sie nicht mehr als um Ihr Verständnis bitten können.

Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktive und sicher berechtigte Kritik zum Anlass nehmen, um mit den verantwortlichen Abteilungsleitern zu sprechen, um unsere Servicestandards generell in Erinnung zu rufen und wieder eine deutliche Verbesserung für Sie, und alle anderen Gäste unseres Hotels, zu erreichen. Dies gilt auch für die von Ihnen angesprochenen Mängel bei der Zimmerausstattung.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit eine zweite Chance geben und wir Sie dann wieder in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen zu dürfen - auch um Sie dann von uns zu überzeugen!

Mit BESTen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr schöne Lage -- zu jeder Jahreszeit immer wieder gerne am Hiltruper-See! Wir waren im vergangenen März im Krautkrämer und jetzt wieder im Juni. Insgesamt ein durchaus schönes Hotel, die Lage macht hier aber auch viel aus. Trotz allen positiven Seiten ist das Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant absolut überteuert! (Wir können dies durchaus beurteilen, wir sind viel Deutschland- und Europaweit unterwegs). Abendessen à la Carte war gut, aber viel zu kleine Portionen (wird sind keine Vielesser sondern Geniesser (!) ) Die Käseplatte hätte laut Speisekarte eine Auswahl an Hart- und Weichkäse beinhalten sollen, bestand aber lediglich aus Weichkäse. Getränkepreise -- leider indiskutabel und unberechtigt überteuert! Was leider diesmal sehr schlecht war, war der Service beim Frühstück: Unfreundlich, keine Begrüßung, gerade mit Mühe Zuweisung eines Tisches, es wurde wortlos eine Kanne Café auf den Tisch hingeklatscht, ohne nach Wünschen zu fragen (Cappuccino, Schokolade, etc...) Die Produkte wurden vor dem Frühstückende (10.30 Uhr) schon nicht mehr nachgefüllt und sogar schon vor der Zeit abgeräumt. Meiner Frau wurde um Punkt 10.30 Uhr "vor der Nase" der Joghurt am Buffet kommentarlos abgeräumt, obwohl vom Servicepersonal gesehen wurde, dass wir noch Produkte nachholen wollten (bzw. sogar gerade noch dabei waren), geschweige denn zu fragen, ob man vor dem Abräumen noch Wünsche vom Buffet hat (was sogar in teilweise einfachen Hotels auf Mallorca üblich ist.) Die benutzen Teller am Tisch wurden dagegen trotz kleiner Tische nicht regelmässig abgeräumt. Dies ist sehr schade und passt nicht zu der ansonsten sehr guten Qualität und Auswahl des Frühstücks und sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, 049319!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr konstruktive Bewertung im Anschluss auf diesem Bewertungsportal.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie, nach Ihrem Aufenthalt im März, wieder bei uns begrüßen durften und Sie Ihre Zeit bei uns auch überwiegend genossen haben.

Mit sehr großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Schilderungen zum Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant, aber auch zu unserer Serviceleistung beim Frühstück gelesen und bedanken uns bei Ihnen sehr für Ihre Offenheit und Ihre konstruktiven Anregungen. Seien Sie versichert, dass wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen werden, um neben der Kalkulation unserer Verkaufspreise im Restaurantbereich, auch die Servicequalität unserer Mitarbeiter, für alle unsere Gäste, weiter zu verbessern bzw. wieder unseren eigentlichen Standards anzupassen.

Wir bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall sehr genau waren, was die Einhaltung der Frühstückszeiten angeht und hier nicht, wie sonst üblich, mehr Flexibilität und Verständnis gezeigt haben. Dies gilt auch für nötige Aufmerksamkeit beim Abräumen des Geschirrs auf Ihrem Tisch. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Frau in aller Form entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der nächsten Zeit eine erneute Chance geben und wir Sie wieder bei uns im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen dürfen, um Sie dann von unserer Servicequalität und Aufmerksamkeit zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit BESTen Grüßen

Nr. 4 von 48 in Münster
Tryp Kongresshotel Münster
Tryp Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 48 in Münster

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
Anschrift: Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 5 der Romantikhotels in Münster
Nr. 5 der Luxushotels in Münster
Nr. 9 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4.5*
Willkommen im Grünen - im Best Western Premier Hotel Krautkrämer - dem Landhotel am Hiltruper See in stilvoller Atmosphäre. Durch den attraktiven Wellnessbereich mit großzügigem Indoor-Pool und "Krautkrämer's Beauty-Center", dem renommierten Restaurant "Krautkrämer" , der bekannten Hotelbar "Krautkrämer s Bistro-Bar" , den modernen Tagungskapazitäten von 5 - 200 Gästen und dem malerischen Seeblick, lassen sich berufliche und private Interessen in diesem Hotel perfekt verbinden. Ob frühstücken auf der Terrasse mit Blick zum See oder dinieren im Restaurant "Krautkrämer" - die feine Küche ist immer ein Genuss! In den 75 großzügig und geschmackvoll eingerichteten Nichtraucher-Zimmern und Suiten, die Mehrzahl mit Balkon und Seeblick, lässt es sich herrlich entspannen. Übrigens: auf attraktiven Golfplätzen ganz in der Nähe verbessern Sie spielend Ihr Handicap (Green-Fee-Ermäßigung) - und einer davon ist nur 500 m vom Hotel entfernt (9-Loch Golfanlage Golfen in Hiltrup). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster