“Wellnesswochenende”

Nr. 6 von 49 Hotels in Münster
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Wellnesswochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Bei Ankunft begrüßte uns eine nette Dame an der Rezeption.
Zimmer waren gut ausgestattet, gemütlich und sauber.
Frühstücksbuffet reichlich, von allem etwas dabei.
Anwendungen in der Beauty-Oase etwas enttäuschend (für den Preis mehr erwartet).
Preise in der Cocktailbar zu hoch.
ca. 500m vom Hotel entfernt eine sehr tolle Pizzeria mit super freundlichem Personal und klasse Pizza!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, sandra s!

Hamm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Für ein Entspannungswochende waren wir von Freitag bis Sonntag in Münster im Hotel Krautkrämer und kann sagen, dass wir absolut begeistert sind und jederzeit dort wieder übernachten würden, wenn wir uns erneut in Münster vom Alltagsstress erholen wollen. Das Personal war fruenlich, höflich und zuvorkommend, die Zimmer waren super und auch das Essen ließ keine Wünsche unerfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Martin S!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick. Die Einrichtung geht in Richtung Eiche rusikal, ist aber passabel, das Zimmer ist groß, hat eine gemütliche Sitzecke und einen Balkon. An Gehbehinderte hat man eher nicht gedacht, obwohl das Klientel nicht gerade jugendlich zu sein scheint. Keine Möglichkeit, sich im Aufzug festzuhalten, zur Restauranttoilette Zugang über eine lange Treppe etc. Das Essen im Restaurant ist zu teuer für die Qualität (versalzenes Kartoffelrösti), das Frühstücksbuffet ganz gut, aber es fehlt Käse, der nicht vorgeschnitten aus der Packung kommt, und das Bircher-Müsli enthält eigenartig geschmacklose Stücke. Der Service ist o.k., aber nicht überragend. Alles in allem fand ich es aber gemütlich und nett.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, coastdriver!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Es wurde uns aufgrund unserer Best Western Diamond Reward - Karte ein sehr schönes Zimmer als Upgrade mit Balkon und Blick auf den Hiltruper See zur Verfügung gestellt.

Die 32 m² großen Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick, verfügen über SAT-TV, Fernbedienung, Telefon, Schreibtisch, große Fensterfront, Sitzmöglichkeit, Minibar,Radio, Direktwahltelefon, Kosmetikspiegel,Dusche, Haartrockner und analgogem Internetzugang.

Bügelservice, Reinigungsdienst, Wäscherei, Tagsüber Zimmerservice
Bademantelverleih, Eiswürfelmaschine, Entgegennahme von Gästepost
Kopierservice, Kosmetikstudio im Hause, Massage im Haus, Geldwechselservice
Gepäckservice, Kinderbett, Magazine/Illustrierte erhältlich, Tageszeitungen erhältlich

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, annafrieda!
Meschede
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

wir wollten einfach mal weg,
und nicht weit fahren.
wir wollten uns Münster ansehen und mit dem Fahrrad kleine Touren fahren.
Das ist uns gelungen.
Mit dem Fahrrad ist man in einer halben Stunde in der Innenstadt,oder man kann ganz toll am Kanal oder auch andere Radtouren unternehmen.
Da es am zweiten Tag geregnet hat,sind wir zurück in`s Hotel gefahren
und haben es uns beim schwimmen und saunen gemütlich gemacht.
Obwohl das Hotel doch schon etwas angestaubt ist,war es ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Momo22Meschede!
sprockhövel
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

ein gepflegtes haus mit wunderschöner terrasse im sommer. eine große badeabteilung, die wenn man im haus bekannt ist auch als tagesgast nutzen kann.
essen ist gut. die getränkeauswahl ist sehr sehr groß durch ein eigenes weingeschäft, dass allen gästen offensteht. ein tipp: mancher gute wein ist hier günstiger als in vielen
anderen geschäften in der stadt. hotel hat seine sterne verdient. preis leistung ist ingesamt ok

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, wolflupo!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel ist aus den 60er Jahren, aber gut in Schuss. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Tagungsräume sind praktikabel, aber einfach. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und auch die Bar im Keller ist für einen "Absacker" gut geeignet.
Das Hotel ist sehr schön an einem See gelegen und bei schönem Wetter lohnt sich das Essen auf der Terasse.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 10 von 49 in Münster
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 11 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

Unternehmen: Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
Anschrift: Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Nr. 5 der Romantikhotels in Münster
Nr. 9 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Seehotel Krautkrämer 4.5*
Willkommen im Grünen - im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer - dem Landhotel am Hiltruper See in stilvoller Atmosphäre. Durch den attraktiven Wellnessbereich mit großzügigem Indoor-Pool und "Krautkrämer's Beauty-Center", dem renommierten Restaurant "Krautkrämer" , der bekannten Hotelbar "Krautkrämer s Bistro-Bar" , den modernen Tagungskapazitäten von 5 - 200 Gästen und dem malerischen Seeblick, lassen sich berufliche und private Interessen in diesem Hotel perfekt verbinden. Ob frühstücken auf der Terrasse mit Blick zum See oder dinieren im Restaurant "Krautkrämer" - die feine Küche ist immer ein Genuss! In den 75 großzügig und geschmackvoll eingerichteten Nichtraucher-Zimmern und Suiten, die Mehrzahl mit Balkon und Seeblick, lässt es sich herrlich entspannen. Übrigens: auf attraktiven Golfplätzen ganz in der Nähe verbessern Sie spielend Ihr Handicap (Green-Fee-Ermäßigung) - und einer davon ist nur 500 m vom Hotel entfernt (9-Loch Golfanlage Golfen in Hiltrup). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Priceline, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Seehotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster