Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2020

Das Hotel Haus vom Guten Hirten: Ein "Zuhause für jeden Reisenden und Geschäftsreisenden". Der persönliche Service wird dort sehr groß geschrieben!
Das Personal ist super nett, hilfsbereit und aufmerksam, ein gutes Frühstückangebot.
Immer gerne wieder, freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Elch17!
Bewertet am 29. Januar 2020

Auch bei unserem dritten Aufenthalt im Hotel zum Guten Hirten (in mehrjährigem Abstand) wieder in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Unkomplizierte Buchung am Telefon, mit dem Bus vom Hauptbahnhof gut zu erreichen, sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer, sorgfältigste Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ruhige Lage, keinerlei Verkehrslärm, gute Betten. Bei unserem nächsten Besuch in Münster werden wir wieder hier übernachten.

Danke, post278!
Bewertet am 27. Januar 2020

Sehr schönes Wochenende in Münster. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war hervorragend, das Frühstück erstklassig, die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet und geräumig. Gute Lage, mit dem Bus gut erreichbar.

Danke, etherbst!
Bewertet am 14. Januar 2020

Sehr gutes, sauberes Hotel in Münster.Kein übertriebener Luxus, sondern eine ordentliche Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache aber zweckmäßige Einrichtung, gutes Bett, freundlicher Service, ruhige Lage, aber gut zu erreichen.

• Reiseart: allein
Danke, petergY4880OW!
Bewertet am 13. Januar 2020

Außerordentliche Freundlichkeit des Personals. Zweckmäßige, gute Einrichtung der Zimmer. Schreibtisch. Großes.,geräumiges Bad. Wer "elektronische" Ausstattung (WLAN) benötigt, ist bestens bedient. Reichhaltiges Frühstück, Sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung.

Danke, michelsgarmischp2020!